Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard Battlefield 2 Update v1.50 is almost here

Nach über...keine ahnung mehr wie lang das nun schon her ist, oder wie lange man darauf gewartet het, aber egal, es ist soweit:
    Ladys and Gentleman
    Der Patch 1.5 kommt am :
    01.09.2009
    Neben ner menge an Fixes und der neuen Karte haben sich Dice/EA was ganz besonderes einfallen lassen, was auch erklähren dürfte warum der Patch nochmals verschoben wurde.
    Die BoosterPacks Euro Forces und Armored Fury werden ebenfalls mit im Patch vorhanden sein!!!! Der Hammer!!!! So werden es also für Leute die diese Boosters bis heute nicht ihr eigen nennen also 9 neue Karten werden. Und für uns anderen, die diese Boosters bereits ihr eigen nennen, bedeutet das wiederum, das nun endlich auchmal diese Karten gespielt werden dürften.
    So liebe Zockergemeinde, zum Schluß nochmal ein Link zur Quelle, wo ihr alle Änderungen im Patch nachlesen könnt:
    Battlefield Blog

c.u. Bad
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Bad-Boy69 (27.08.2009 um 12:22 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Das find ich ja mal geilo na endlich, dann hat es sich richtig gelohnt zu warten.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Na für diesen Inhalt allemale! Bin zwar selber Besitzer der Boosters, aber mit der allgemeinen Freigabe haben diese nun endlich auchmal die Chance des öfteren mal Gezockt zu werden. Es gibt da ja so einige Karten die es einfach Wert sind gespielt zu werden!!! Ob nun "normal" oder auch als Infonly. Aber nun können sich ja auch die Modder voll und ganz am Material der Boosters bedienen.
    Wie ich woanders schon gelesen habe ist Osis auch schon ganz Heiß darauf.....! Aufjeden Fall wird das mal wieder ein riesen Schub für's gute alte BF2 werden!!!!

c.u. Bad :-)

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ja das sehe ich genau so. Ich habe zum Glück die Boosters noch nicht aber habe mich schon lange daran interessiert

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    Ja das sehe ich genau so. Ich habe zum Glück die Boosters noch nicht aber habe mich schon lange daran interessiert
    Ach, da hast du nix verpaßt.
    Hab hier mal ne Aktuelle zusammenfassung der Boosterserver und deren Spieler darauf:
    Offizielle Maps: Armored Fury:
    midnight sun: 22 Spieler
    operation harvest: 7 Spieler
    operation road rage: 37 Spieler
    Offizielle Maps: Euro Forces:
    great wall: 38 Spieler
    operation smoke screen: 16 Spieler
    taraba quarry: 12 Spieler
    verteielt auf 7 Server, davon sind wiederum 3 Timeserver. (Stand: 29.09.2009 um 16:11 GMT)
    Bild andei wurde um 16:22 gemacht!!!!
    So sieht´s eigentlich Täglich aus. Nen Server zu finden wo man diese Karten auch wirklich Zocken kann ist dementsprechend also fast aussichtslos !
    Demnach also: Hurra, die Boosters sind mit an Bord des Patches !!!!

c.u. Bad
    Angehängte Grafiken

Standard

Finde ich eine der tollsten Ideen, die EA bis jetzt hatte bei Battlefield, also von mir aus Respekt, hätte ich nicht gedacht aber umso mehr freue ich mich, dass sie es wirklich machen. Jetzt werden diese Karten auch mehr Aufmerksam bekommen. Ich finde den Miniheli bei Armored Fury so cool, "little Bird" oder wie der heisst und die Karten sind auch ziemlich interessant. Das macht das Spiel wieder mehr attraktiver, vielfähltiger und abwechslungsreicher. Wird sicher wieder ein Aufschwung geben für Bf2.

Standard

ohh ja, der Little Bird ist ech sehr "Giftig", eben halt sehr klein und äußerst wendig.
    Dazu kommt ja auch noch seine Bewaffnung.

c.u. Bad

Standard

So, nun sind schon einige Tage nach dem Erscheinen des Patches 1.5 ins Land gezogen und leider sind auch so einige unangenehme Dinge ins Auge gefallen. Bei einem wiederum gibt´s aber bereits schon eine vorrübergehende Lösung, Das "Alt + Tab" Problem.
    Auf der Seite BF-Games hat -=Punkbuster=- dieses Problem aufgefasst und gibt weitere Lösungsmöglichkeiten.
    BF-Games | Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 - Battlefield Vietnam - Heroes

c.u. Bad

Standard

Also ich hatte dieses Problem zum Glück noch nie. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es manchmal bisschen Krämpfe hat beim Wechseln auf den Desktop, jedoch kam es bei mir nie zum Absturz.

Standard

Zum "Alt+Tab"-Problem gibt es nun eine Lösung

Dazu müsst ihr wie folgt vorgehen:

* Downloaded dieses Archiv TV2 - Battle.no Portal - av spillere, for spillere, in dem sich die Datei RendDX9.dll befindet.

* Die Datei RendDX9.dll müsst ihr in euer BF2-Hauptverzeichnis kopieren (euer Spiel muss schon auf Version 1.5 gepatcht worden sein).

* Sobald ihr dazu aufgefordert werden, die bestehende Datei durch die neue Datei zu ersetzen, müsst ihr dies bestätigen.

* Geht auf "Eigene DateienBattlefield 2modsbf2" (XP) bzw. "DokumenteBattlefield 2modsbf2" und löscht das Verzeichnis "cache".

* Startet wie gewohnt Battlefield 2 und freut euch über die zurückkehrende Möglichkeit des Alt-Tab-Switchens ;-)

Sponsered by TeamNotwehr --> BF2 Clan - TeamNotwehr (teamNw)

Standard

Da ich leider durch diesen Hotfix Probleme mit PB hatte, kann ich nur jedem Raten von der Datei RendDX9.dll den Backup zu machen. Somit könnt ihr bei eventuellen Problemen diese gleich lösen.
    Allerdings sei zu bemerken, daß dieser Fix doch recht angenehm ist und es in unserem Clan "nur"noch einen einzigen gibt der die selben Probleme hat. Zudem sei auch gesagt, daß wir beide auch noch FH2 mit auf der Platte haben. Es könnte daher auch an dieser zusammensetzung gelegen haben ?!? .

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1