Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister ned_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ned_

Beitrag Battlefield 2 - Per Mod auf Weltkrieg 1 getrimmt

Wer sich beim beliebten Multiplayer-Shooter Battlefield 2 ein wenig Abwechslung gönnen möchte, kann dies jetzt per Mod-Update tun. Das "Codename Eagle"-Mod erlaubt euch, dem Actionspiel einen Weltkrieg-I-Anstrich zu verpassen. Dabei dürfen natürlich auch entsprechende Waffen, Panzer, Flugzeuge und sogar ein Zeppelin aus dieser Zeit nicht fehlen. Das Mod befindet sich zwar noch im Beta-Stadium, die Screenshots sehen aber schon ganz gut aus. Interessenten finden die nötigen Dateien HIER.

» kompletten Inhalt lesen

Eingeweihter Loeres hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Loeres

das hört sich doch gut an
    sehr interessant

Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DaHaloPlaya

Sieht sehr nett aus! Mich würd mal intressieren mit was für programme sie das machen!
    Ich bin nicht Pr0!

CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Stephan_

Ich werds bei Gelegenheit mal testen.

Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Haschbeutel

Condename eagle... war doch damals eins der ersten games in denen man mehrere fahrzeuge benutzen konne ohne scripts ^^ aber die screens sehen n1 aus

Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Haschbeutel

jetzt muss ich nochma schreiben ^^ wegen codename eagle... -> der shot hier:
    http://rex3d.net/bf2ce/images/ss/p/b_4.jpg

da sieht man dass es echt von dem spiel inspiriert ist. genauso sah der protagonist damals auch aus.

sogar die waffen wurden nachgebaut... wie geil ^^

siehe her:
    http://pcmedia.ign.com/media/reviews/image/cne007.jpg

die pistolen gleichen denen von der mod 1:1 ^^ nur mit besserer grafik... geil dann werd ich gleich ma bf2 installiern und die mod saugen

Spam-Lehrling easteregg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von easteregg

@Haschbeutel: Das hat auch nie jemand bestritten. Soll sogar eine Portierung des 1999 erschienen Spiels für Battlefield 2 darstellen.

Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lanstriker

werd ich mal für die nächste LAN Party auf den Rechner schmeissen

Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DaHaloPlaya

Wie kann man das teil installieren!?
    Ich bin nicht Pr0!

Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lanstriker

Ich denke mal wie man alle Mods installiert in BF2^^

Spam-Meister skar-killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von skar-killer

naja entweder es ist ein programm was installiert oder ein fertiger mod den du bei bf in den ordner mods reinschiebst

Neuer Benutzer btex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von btex

Das spiel ist zwar Geil aber leider muss man sich da eine gute graka zulegen sonst wird das nix..ich hol mir die ati radeon x800gto die wird das packen..

Master Chief ReDsPiKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ReDsPiKe

Naja, sieht nicht soooo prickelnd aus. Aber trotzdem sehr gut Jungs. Ich weiß selber wieviel Arbeit in sowas steckt.

woox
    Gast Benutzerbild von woox

Ist ja echt lustig aber 1. Weltkrieg ist mir dann doch zu früh!
    Trozdem coole Idee!

GAST
    Gast Benutzerbild von GAST

freut mich

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1