-
Battlefield 2 - Per Mod auf Weltkrieg 1 getrimmt
Wer sich beim beliebten Multiplayer-Shooter Battlefield 2 ein wenig Abwechslung gönnen möchte, kann dies jetzt per Mod-Update tun. Das "Codename Eagle"-Mod erlaubt euch, dem Actionspiel einen Weltkrieg-I-Anstrich zu verpassen. Dabei dürfen natürlich auch entsprechende Waffen, Panzer, Flugzeuge und sogar ein Zeppelin aus dieser Zeit nicht fehlen. Das Mod befindet sich zwar noch im Beta-Stadium, die Screenshots sehen aber schon ganz gut aus. Interessenten finden die nötigen Dateien HIER.
» kompletten Inhalt lesen
-
das hört sich doch gut an
sehr interessant
-
Sieht sehr nett aus! Mich würd mal intressieren mit was für programme sie das machen!
-
Ich werds bei Gelegenheit mal testen.
-
Condename eagle... war doch damals eins der ersten games in denen man mehrere fahrzeuge benutzen konne ohne scripts ^^ aber die screens sehen n1 aus
-
jetzt muss ich nochma schreiben ^^ wegen codename eagle... -> der shot hier:
http://rex3d.net/bf2ce/images/ss/p/b_4.jpg
da sieht man dass es echt von dem spiel inspiriert ist. genauso sah der protagonist damals auch aus.
sogar die waffen wurden nachgebaut... wie geil ^^
siehe her:
http://pcmedia.ign.com/media/reviews/image/cne007.jpg
die pistolen gleichen denen von der mod 1:1 ^^ nur mit besserer grafik... geil dann werd ich gleich ma bf2 installiern und die mod saugen
-
@Haschbeutel: Das hat auch nie jemand bestritten. Soll sogar eine Portierung des 1999 erschienen Spiels für Battlefield 2 darstellen.
-
werd ich mal für die nächste LAN Party auf den Rechner schmeissen
-
Wie kann man das teil installieren!?
-
Ich denke mal wie man alle Mods installiert in BF2^^
-
naja entweder es ist ein programm was installiert oder ein fertiger mod den du bei bf in den ordner mods reinschiebst
-
Das spiel ist zwar Geil aber leider muss man sich da eine gute graka zulegen sonst wird das nix..ich hol mir die ati radeon x800gto die wird das packen..
-
Naja, sieht nicht soooo prickelnd aus. Aber trotzdem sehr gut Jungs. Ich weiß selber wieviel Arbeit in sowas steckt.
-
woox
Gast
Ist ja echt lustig aber 1. Weltkrieg ist mir dann doch zu früh!
Trozdem coole Idee!
-
GAST
Gast
(Cluster: nd32 - Sprache: de)