Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister ned_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ned_

Beitrag Battlefield 2 - Nächstes Addon kommt online

Wie Digital Illusions, der Vertreiber des Multiplayer-Shooters Battlefield 2, mitgeteilt hat, wird das nächste Addon in einer anderen Form veröffentlicht als zunächst geplant. Bisher sollte im Frühling ein Erweiterungspack auf herkömmlichem Vertriebsweg über den Handel an die Kunden geraten. Nachdem beim ersten Addon Battlefield 2: Special Forces der Online-Verkauf aber erfolgreich verlief, wurden diese Pläne umgeworfen, sodass es nun stattdessen zwei so genannte Booster-Packs geben soll, die man direkt vom Hersteller beziehen können wird.
    Die Booster Packs werden neue Maps, Vehikel und Waffen enthalten und zu einem Preis von 9,99 US-Dollar verkauft. Das ist zwar deutlich günstiger als der Preis eines regulären Addons (19,90 - 29,90 $), dafür ist die Anzahl der integrierten Neuheiten auch geringer.

» kompletten Inhalt lesen

Leeroy Jenkins aabi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aabi

Cool sache
    was daraus wird, wird man ja sehn
    kann aber eigentlich nur gut werden

Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DaHaloPlaya

Das ist ja GEIL! BF2 ISt das beste! Ich find das neue AddOn aber net so doll!
    Ich bin nicht Pr0!

woox
    Gast Benutzerbild von woox

Wie soll man Special Forces denn online spieln?^^
    Ist ja cool dann ahngeln die sich überall rum :-)!

Möchtegern micmc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von micmc

Coole Aktion, freut mich immer als BF2 Spieler

Eingeweihter Loeres hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Loeres

lol hört sich ja schon fast an wie steam

CS-mit-Lenkrad-Zocker abrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von abrago

Lang lebe Battlefield, einfach nur genial das SPiel

Wär gern cool Mephistopheles1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mephistopheles1

nicht lange und es kommt bestimmt ea steam version...

Spam-Meister Sparschwein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sparschwein

Mir persöhnlich wäre eine DVD/ CD um einiges lieber.

Spam-Meister skar-killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von skar-killer

ea steam sowas wäre gut und mehr mods für bf wären klasse

Spam-Meister nuFFi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nuFFi

tja damals gabs solche updates kostenlos, jetzt darf man dafür noch bezahlen.

Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lanstriker

ich halte auch von einer DVD etwas mehr.... beim Download hat man gar nix .... wenn ich eine Hülle in der Hand halte dann weiss ich das es das Geld wert ist ... aber so ein Blöder Download ???

Master Chief ReDsPiKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ReDsPiKe

Jo, schon etwas doof, wenn man das wieder verkaufen will ^^

Spam-Meister skar-killer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von skar-killer

ich hab jetz leider download begrenzung da ist es doof für mich was zu ziehen weil ich immer gucken muss wieviel es ist was ich ziehe

Eingeweihter Ausweider MDwurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MDwurst

Das beste war ehh der Anfang, also 1942!! Vietnam war auch noch gut, aber der neueste teil war total verbuggt, ich habe es gekauft und nach 50 Stunden Speilzeit wieder deinstalliert, bin seit dem sauer auf EA!!! Habe dann auch nochmal installiert nach den Patches, aber es ist trotzdem noch net so tollgewesen!!! Finde es auch eine Frechheit ein Addons rauszubringen wenn net mal das Hauptprogramm stimmt

Greetz M@Di

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1