Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Ausrufezeichen Battlefield 2 Marines

Entwickler MadOsga hatte vor einiger Zeit sein eigenes Projekt mit Namen Marines gestartet, in welchem er seine Visionen besser zum Tragen bringen wollte. So sollen zerstörbare Gebäude nicht nur in ihre Einzelteile zerfallen, sondern auch brennen! Auch eine echte Tankstelle gibt es sowie Napalm, Giftgas und eine überarbeitete KI. Speziell durch die neuen Features der zerstörbaren Umgebung kommt nicht nur mehr Realismus ins Spiel, sondern auch mehr Atmosphäre durch aufsteigende Rauchsäulen - und eine Möglichkeit, Haus-Camper aus dem Gebäude zu treiben. Dies lässt zwar jede Deckung irgendwann wertlos werden, verleiht dem Spielfluss aber eine neu Dynamik und führt zur Anpassung von Standardtaktiken.

Nach einer etwas längeren Zeit ist diese Mod nun vertiggestellt und wird zur Zeit
    bereits schon Hochgeladen.

Zur Mod nochmal.
    Was gibts da?

Volle Singleplayer , Coop und Conquest Gamemodes unterstützung , alle Vanilla Maps in 16/32/64 Größe

Extras der Klasseneinstellungen :

Assault mit
    Grapplinghook
    Gasmask
    Anti-Air-Raketen

Anti Tank mit
    Grapplinghook
    Gasmaske
    und als Unlock AT-Mine

Pionier / Engineer mit
    AT-Mine in ausreichender Stückzahl zum legen von Minenfeldern
    C4 mit detonator oder per Zeitzünder
    Claymores in ausreichender Stückzahl zum legen von Minenfeldern
    Gasmaske

Medic
    Rauchgranate

Sniper
    Pistole mit Dum Dum Geschossen
    Grapplinghook
    Gasmaske

SpecOps
    Pistole mit Dum Dum Geschossen
    Claymore
    Grapplinghook
    Gasmaske

Supporter
    Grapplinghook
    Gasmaske

alle Klassen mit mehr Ausdauer

Waffen
    - Handfeuerwaffen Settings wurde der Schaden angehoben und Treffsicherheit wurde erhöht, so das jede Waffe weiterhin Ihre Charakteristika besitzt.

Napalm, Giftgas gibt es auch !

Fahrzeuge
    Geschwindigkeit wurde angepasst
    Raketenwerfer ist auch dabei

UH60, MI17 und Z8 Helis bestückt mit Frontgun , und nach Ausführung entweder mit Anti-Tank , Anti-Air oder anderen Raketen ( Giftgas, Napalm usw )

Attackhelis mit zusätzlichen Raketen für den Piloten

A10

SU 39

Kleine Gebäude sind zerstörbar , große Gebäude fangen je nach Schadensgrad an zu brennen.

zerstörbare Bäume soweit es der Server zulässt ( EA Limit , für zerstörbare Objekte)

Tankstelle repariert und munitioniert Fahrzeuge auf
    Angehängte Grafiken

Neuer Benutzer Airman1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Airman1000

Daumen hoch kommentar

Hallo BadBoy, ich kann dir diesen Mod nur ans Herz legen es macht unheimlich Spass in zu spielen.Dabei ist es egal ob du die Singleplayer variante ( offline) verwendest oder im Multiplayer in Coop,Singleplayer ( MadOsga Server) spielst.Es geht dabei der Punk ab.Als Tester von MadOsga dort auch unter Airman1habe ich den Marines Mod schon unzählige male gespielt und es gefällt mir immer noch sehr gut.Allerdings bin ich am liebsten auf MadOsgas Server wegen der Ai und Bots ( da gibts mehr zu tun...ggggggggg und glaube mir im Team ist es immer noch am schönsten.Ich darf aber nicht vergessen zu sagen das der Singleplayer Mod offline auch irre geil ist da gibts einige Effekte die wegen der Beschränkung der EA Engine nicht auf dem Server laufen.
    Aber Multiplayer ist besser.
    Würde mich freuen den einen oder anderen von Euch auf unseren Server zu begrüßen zu können.

Viele Grüße von Airman1 (Airman1000,Airman1000_UKC-X)

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Ich weiß, hab ja auch schon die "Beta" Gezockt!!!

ps. hoffe auf baldige Links zum Download der Full.
    im Moment kann ich nur auf die Mod-Page verweisen:
    Battlefield 2 Marines :: Portal
    Geändert von Bad-Boy69 (15.03.2008 um 20:26 Uhr)

Neuer Benutzer Airman1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Airman1000

Standard jo

super,überigens wir haben beide am gleichen Tag geburtstag,ich bin nur 11 Jahre älter.
    Airman

Standard der Release rückt näher

hi @all,
    Der Release von BF2 Marines rückt näher,
    hier erstmal ein Link um die Wartezeit zu verkürzen:
    The Marines Mod/

Die ersten Links sind da:
    Sind zwar noch ohne Maps, das Map Pack ist noch im Upload.
    Man kann aber mit Marines, so ziemlich alle Custom Maps spielen die unter Vanilla auch laufen.
    MarinesMod Profile, MarinesMod Details - FileFront.com
    Geändert von Bad-Boy69 (16.03.2008 um 19:32 Uhr)

Daumen hoch alles zum Download bereit

Bei dem Filefront Link sind jetzt die "Marines.exe", die "Marines_SP.exe" und "Addon_Maps.zip" sowie das "Mappack.zip"
    zum Download bereit.
    ps. :
    Bei der Installation von Marines,Marines_SP und dem Mappack darauf achten, das auch richtige Verzeichnis ausgewählt ist.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1