-
Battlefield 2 - Interessantes Interview zur Patch-Lage
Spielt hier eigentlich jmd. von euch BF2 oder wollt ihr nur Justies ^^
-
So stark sind die flieger nun auch wieder net.
-
-
@Sparschwein: Wir wollen nur Justies sammeln.
@lanstriker: Danke, daran musst du noch etwas arbeiten, bei gerade mal 3 Kommentaren deinerseits.
-
ja die helikopter sind aber auch ein bisschen unbalanciert!
-
Heißt das jetzt, dass man die so schlecht steuern kann?
-
Jo ich stürz immer ab! XD
-
Lol, und dann machen die die Hubschrauber noch schlechter.
-
@Dex
Tja ich schreibe hier recht viel ... nur nicht wie du dauernt ... weisst du ich habe sowas wie Freunde ... und ich verbringe lieber mit denen meine Freizeit ... und schau deshalb 2 mal am Tag hier rein ... und nicht wie du 20 Stunden täglich
ausserdem denke ich das bald hier eine menge kommentare gelöscht werden ... auch von mir... KEINE Frage ... aber ich denke wenn jeder 2. kommentar von dir kommt dann werden die bei dir bestimmt 50 % Löschen
Aussdem ist das bei mir reine Freizeit News zu lesen ... mir gehts hier auch um Justies... keine Frage ... nur ich mache das nebenbei .... ob ich jetzt 100 Justies am Tag mehr sammel oder nicht ist mir um ganz ehrlich zu sein völlig wurscht ... die Zeit nutze ich lieber als überstunde in der Firma ...da verdient nab doch bei weitem mehr ....
....
Ich weiss nicht ob du das kapiert hast Dex ... aber das System ist wirklich nur da um dich zu belohnen .. quesie nebenbei als Newskommentar
-
@ Dex : toller Chat mit PunkteSystem hier oder? Und wenn ich solchen Leute hier die Meinung sage bekomme ich von den Admins hier ne Email das ich mich zamm reisen soll sonst wird der Accound gespeert, bitte liebe Admins aber das ist lächerlich, kümmert euch mal um solche Leute, sonst wird das hier echt der Lacher nr.1!!!
Greetz M@di
b2topic: Finde EA sollte sich noch mehr um seine Spiele kümmern was die Patches angeht, speziel BF2!!!
Greetz M@di
-
-
noch mehr? nja hab ja nich so viele games von EA aber ist deren patch-unterstützung nicht ausreichend? oder muss immer eine news hier stehn wenn EA mal was veröffentlicht (also eine seltenheit???)
-
Also bei Underground finde ich das mit den Patches recht umständlich. Normalerweise kann man einfach über das Menü einen Patch runterladen.
-
Was hat sich eigentlich jetzt mit den mehr als 300mb patch von bf2 geändert!?
(Cluster: nd44 - Sprache: de)