Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Ularik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ularik

Daumen hoch Battle Group Frontlines

Hallo,
    da es noch keinen Extra Thread dafür gibt, aber in News und anderen Threads schon kleine Diskussionen am Laufen sind hab ich gedacht das ihr zukünftig diesem Thread als Anlaufstelle seht - für Meinungen, Probleme, Anleitungen oder auch nur Erlebtes zu berichten.
    Leider gibt es kein extra Modforum...

Meine Meinung hab ich schon an verschiedenen Stellen im Looki kundgetan und kann nur zusammenfassend sagen das mir der Mod doch recht gut gefällt. Die Modder haben hervorragende Arbeit geleistet, danke an euch! Ich glaube auch das mich BGF wieder zu Battlefield hinziehen wird.

Die ersten Schlachtenerfahrungen mit dem neuen Mod waren eher durchwachsen, man musste sich an die vielen Eigenheiten gewöhnen, ich denke auch das wir manche Dinge auch erst nach Wochen entdecken werden.
    Ebenfalls Grund für die anfangs schlechten Erfahrungen waren auch die Spieler selber, die mir mehr oder weniger Absicht Teamkills veranstalteten, aber selbst ganz schnell mit der Bestrafen Taste zur Hand waren. Das gibt sich nun langsam, da nach dem Anspielen wirklich nur noch der harte Kern bleibt. Ich hoffe auch das damit Dinge wie Baserapes der Vergangenheit angehören.

Manche Kritik war gerechtfertigt, manche überspitzt und manche einfach nur beleidigend, sodass die Modder 3h nach Release das Handtuch werfen wollten. Ich bin der Meinung das sie großartiges in den letzten 2 Jahren geleistet haben.

Das nicht jeden alles gefällt (zB. eingeschränkte Sicht im Panzer) liegt wohl an der Sache selbst, BGF will halt Spieler ansprechen, die Realismus mögen.

Ich freu mich schon aufs Wochende wenn ich wieder aufs Schlachtfeld kann und hoffe das die Spieler seit dem 1. WE reifer geworden sind und dazugelernt haben.

PS: Von einigen MoD-Entwicklern wurde es als Kritik angesehen, als man ihnen unterstellte, Dateien von anderen Mods oder Spielen verwendet zu haben. Ich habe zB. die Vermutung, das die Explosionsgeräusche der Handgranaten von BiA sein KÖNNTEN, möchte ihnen aber nichts unterstellen. Jedoch ist diese Annahme nicht negativ gemeint, da BiA ein ähnliches Spielprinzip wie BGF hat und somit auch ähnlicher oder gar gleicher Sound bei mir stets willkommen ist. So ist zB. das hämmern das MG42 in BiA unübertroffen in der Spielewelt...
    Geändert von Ularik (03.12.2007 um 23:16 Uhr)

WhiskeyCobra
    Gast Benutzerbild von WhiskeyCobra

Standard

In eingigen Sachen hast du Recht.Aber BSS mach einfach nur colle Mods, die können nicht mehr anders machen als sehr schöne Mods zu machen.Darunter sind zB. Project Reality(meine Liebling's Mod), BGF usw.Aber hab gehört das sie sich jetzt bischen mehr Crysis zudrehen.Wir aber hoffentlich nich heißen das BF 2 jetzt für sie Geschichte ist.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

Die BGF sounds sind woeit ich weiß alle selbstgezaubert. Was aber nicht heißt, das man nicht auf freie Soundpacks aus dem Inet zurückgegriffen hat. Sowas ist immer möglich. genauso wie viele texturpakete sowohl in kommerziellen Spielen aber auchind Mods auftauchen.

Neuer Benutzer Serenity1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Serenity1988

Standard

Ich finde die Mod ist sehr gut die Sounds sind der Hammer und die Maps auch gut gestaltet.
    Die Grafik is bei manchen Maps richtig gut und bei manchen wieder etwas schlechter bei den Waffen ist es auch so was mich persönlich nicht stört.
    Was mich da schon eher wurmt ist das wenn man auf der Deutschen seite spielt kaum chancen hat da man nur die Panzer 3 Modelle zum glück meistens mit langem Kanonenrohr hat und die Panzer 4 in der frühen Version mit kurzem Rohr(bis auf die paar die doch das längere rohr haben) das Stug hat leider auch nur die kleine Rohrausführung und damit gegen die unzähligen T34 Kv1 und zum teil auch Kv2 anzutreten ist da Relativ hefitig naja so war es damals ja auch bis die Panther und Tiger kamen und die Panzer 3, 4 und die Stug Modelle ihre Verbesserungen bekamen.
    Insgesamt finde ich die Mod sehr gut gemacht besonders gut finde ich das es auf realismus getrimmt ist.
    Für den ersten Release auf jedenfall ein gutes werk geworden und ich freue mich auf die nästen Versionen und fh2 und xww2 stehen ja auch in den startlöchern mal schauen wer am ende die nase vorne hat.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MFG: Serenity1988

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

es kommt ja noch mehr. Außerdem achte mal auf das historische Datum der Karten...

Mit steigenden Jahreszahlen kommt auch neue Ausrüstung.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1