Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider ezzemm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ezzemm

Standard Basic Transport Badge - Wie bekommen?

Hallo zusammen!

Ich habe mittlerweile ja auch die eine oder andere Runde BF2 gezockt, aber es immer noch nicht geschafft, die Basic Transport Badge zu bekommen.

BF2S meint dazu: IAR: 10 minutes in a Transport
    • Nun, ich bin schon viele Stunden mit dem MTW durch Karkand geheizt; keine Badge.
    • Ich hab auch mit dem MTW schon ne ganze Runde auf Kubra Dam Taxi gespielt und Leute von der Main an die Front gefahren; keine Badge.
    • Ich hab auch mal ein Clanmate neben mir in den Jeep gesetzt und sind quer über die Map und wieder zurück gecruised; keine Badge.
    • Und natürlich war ich auch bei der BlackHawk-Action dabei - als Gunner, Pilot und Engi; keine Badge
    Ein Kumpel meinte gelesen zu haben, daß man unter feindlichem Feuer Leute rumfahren muß. Ich kann mich doch mit nem Passagier 10mins lang beschiessen lassen - wo ich doch versuche Leute zu erledigen, bevor sie zurückschiessen können

Nun meine Frage: Wie habt ihr eure Transport Badge bekommen

Eingeweihter Ausweider J4FSkyNet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von J4FSkyNet

Standard

einfach bei sharqi von der oberen base nen jeep nehmen und als fahrer ( wichtig man bekommt den nur als fahrer !!! ) mal eben 10 min inner ecke stehen ....

transport sind jeeps , die kleinen buggys und transportheli ... der mtw zählt als panzerfahrzeug

Eingeweihter Jekko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jekko

Standard

das kriegste hinterher geworfen
    Ich bin mal als Commander auf Oman mit dem RIP hinter den Träger gefahren... nach 10 min kam der Trommelwirbel
    TrspBadge

Möchtegern DaVaDDa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DaVaDDa

Standard

hmmm, naja es ist zwar nicht die beste Möglikeit für dein Team, doch setzt dich in einen Jeep und fahr an den Rand einer Map und bleib einfach solange drinnen bis Du dein Badge bekommst. Das ist sicher nicht die beste Art, aber die einfachste. So ging das vor dem 1.03 Patch, ob es jetzt noch funzt kann ich leider nicht sagen.

Ps. an Alle Scheinheiligen die sich jetzt gleich wieder aufregen weil ja ein wichtiger Jeep oder ein Spieler auf der Karte fehlt....
    also regt euch wieder ab.

Eingeweihter SPB_TOBIAS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von SPB_TOBIAS

Standard

mach doch mal den kranken baseraser, vielleicht gibts dann mal bald auch silber funktioniert besonders gut auf oilfields

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Ja Toll das hätten wir dann geklärt.

Akte geschlossen,alle glücklich.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1