-
Basic Knife Badge - auf welcher map ?
hi!
ich will First Sergeant werden ... habe alles was man braucht bis auf das basic knife badge.
auf welcher karte kann ich das am besten machen ? irgendwie schaff ich es nie 7 kills zu bekommen :[ gibt es irgendwo ne stelle wo die sniper geradzu im rudel auftauchen ?
-
Nee, gesnipert wird recht wenig, das lohnt sich nicht...also bleibt Dir nur die Option es im normalen Kampf zu machen. Wie jeder andere auch, kommt man von hinten auf jemanden zu...messern statt ballern. So bekommt man schnell die Kills zusammen.
-
Ich würds mal auf GhostTown versuchen .... vorausgesetzt Du hast das SF Addon natürlich
-
Wenn du schon Master Sergeant bist, geht das glaube ich nicht mehr.
War bei einem Freund so. Es gibt hier auch einen Thread dazu.
Ansonsten so oft wie möglich das Messer benutzen. Ich hatte es mir auf eine Maustaste gelegt, um so schnell wie möglich das Messer in der Hand zu haben.
-
Gleicher Tip wie immer, mach es auf Karkand und am besten als Mec. Braucht ein wenig übung vor allem für mich, da ich eigentlich nicht auf das Zeug spiele aber als ich sah das mir nur das Knife und ca 1000 Pkte fehlten, hats mich doch kurz gepackt. Bin unzählige male abgenippelt bis ich erkannte das man am besten denkt wie ein feindlicher Medic. D.h: du musst in der Schlacht weit vorne sein und die toten Feinde in deiner nähe etwas im Auge behalten, wenn dann ein Medic zum wiederbeleben draufspringt sofort mit gezücktem Messer auch auf den Haufen und wild zustechen. Mit etwas Glück gibts gleich 2 Kills, mit etwas Pech devibrillierts dich. Ansonsten traut sich normalerweise weder Freund noch Feind in das gemengele zu schiessen.
-
-
Ich habe meins im Dragon Valley ergattert. Warum? Weil ich nahe dem Ende einen feindlichen medic erwischte, wie er zwischen drei leuten rumturnte um sie wiederzubeleben. nunja, ich bin einfach hinterher geturnt und habe so die fehlenden vier Kills der runde ergattert. Die Chance für so eine Situation ist zwar auf Kharkand und Sharqui Peninsula größer, aber am Ende kommt es auf so eine Situation an.
-
Als Master Sergeant geht's nicht. Ich hatte beim Patch 36.000 Punkte und alle Badges und wurde trotzdem nicht First Sergeant -.-
Naja ich empfehle dir Stadtmaps, da musste einfach abseits der Hauptrouten laufen, dann kannste dir die Leute von hinten schnappen.
-
tja... ich habs tatsache mal gemacht.... auf wake/64 .... ging ganz gut 7:11 kdr.
aber leider bin ich nicht First Sergeant geworden :[ und 50.000 punkte sind leider doch noch recht weit entfernt.
-
Hab mein Veteran auf Karkand gemacht. Als einzelner hinter die feindliche Linie geschlichen und von hinten möglichst viele gemessert. Expert wird schwieriger
11 hatte ich in ner Runde, aber 18 ist schwer.
-
also basic hab ich schon . schwerer wirds beim veteran . dazu brauchse 50 messerkills und in der verleihrunde 7 oder 11 . so genau weis ichs nich . aber wo wir grade dabei sind , ich brauch noch des veteran engineer , bekomm aber niemals die 10 rep-punkte hinne . veteran aviator is ein ding der unmöglichkeit . bin halt kein jetpilot
.
-
ui des Basic knife badge muss ich mir auch noch besorgen
-
Also Pistole hab ich recht zügig bekommen.
Habe mir jetzt ne Taktik für den Basic Knife Badge ausgedacht *g*.
Mit dem ATV in ne Gegnertruppe fahren und dann mit dem Messer drauf los...
So hab ich schon ca. 20 Leute heute auf die Matte gebracht, aber nicht gezielt in einer Runde :/ Geht auf Warlord oder Ghost City gut...
-
Das basic knife habe ich mir eben geholt.
Fand ich einfacher als basic pistol.
Habe mich einfach auf Karkand als Mec in der Nähe der ersten Fahne versteckt und habe wenn
ein Rudel Amis um die Ecke kommt einfach messern bis der Sanni kommt. 
Hat keine fünf Minuten gedauert bis ich das Teil hatte.
-
so muss ich das auch ma versuchen
(Cluster: nd32 - Sprache: de)