Habe mir seit kurzem Euro Force & Armored Fury Boosterpack gekauft,
funzt alles einwandfrei!
Aber warum bekomme ich bei diesen Karten Auszeichnungen die ich schon längst habeBasic oder Veteran Auszeichnungen)
Ist das normal, oder nur bei so?
Habe mir seit kurzem Euro Force & Armored Fury Boosterpack gekauft,
funzt alles einwandfrei!
Aber warum bekomme ich bei diesen Karten Auszeichnungen die ich schon längst habeBasic oder Veteran Auszeichnungen)
Ist das normal, oder nur bei so?
Du warst wahrscheinlich Private in der Runde, wobei Du dann keine Veteran Auszeichnungen bekommen solltest. Oder hast Du SF gespielt?
Also AF & EF zählen als BF2 "Vanilla" - Du kannst dort sämtliche Auszeichnungen erwerben die Du auch im Standard-BF2 erwerben kannst (also praktisch alle bis auf die SF-Auszeichnungen), plus das North American Service Ribbon und die European Union Special Service Medal.
Soweit, so gut.
Wenn Du sagst, Du hast auf einem AF/EF-Server eine Auszeichnung bekommen, die Du schon mal verliehen bekommen hast, dann hatte Dein Spielserver anscheinend keine Verbindung zum Kontoserver und Du wurdest im Spiel als "Private" geführt, also ein Anfänger ohne Punkte und ohne Auszeichnungen...
Was mich dabei ein bißchen irritiert ist, daß Du geschrieben hast, Du hättest dort auch "Veteran"-Auszeichnungen bekommen...das spricht eigentlich gegen diese Private-Theorie...![]()
Mag sein dass des hier net reinpasst aber wenn wir schoma dabei sind:
Wie bekomm ich des AF ribbon?
Indem Du viel AF spielst...Original von ole jensen
Mag sein dass des hier net reinpasst aber wenn wir schoma dabei sind:
Wie bekomm ich des AF ribbon?
...nämlich insgesamt 25 Stunden, wobei Du jede der drei AF Karten mindestens 1x gespielt haben mußt.