Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Thomas_Thal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thomas_Thal

Standard Auszeichnungen ???

Wie bekommt man eigentlich die Orden?
    Muß man es in einer Spielrunde schaffen,oder werden die Kills addiert und bei einen gewissen Punktestandt verliehen?
    Wieviele Kills mit einen Messer brauche ich um einen Orden zu bekommen?
    Mir fehlen noch (Messer;Bodenabwehr;Heli;Pilot und Transport).
    Habe schon einige Panzer mit der Bodenabwehr vernichtet,aber noch keinen
    Orden für erhalten!
    Und wie ist das mit den Medallien,bekommt man die erst bei einen gewissen
    Rang?Bin zur Zeit Gunnery Sergant.Die einzige Medallie die ich bis jetzt
    mehrmalls verliehen bekommen habe,ist das Purple Heart,zeigt bei mir aber nur
    1mal an.Wie kommt das?
    Bei Gold ,Silber und Bronze funktioniert es.
    Wäre nett ,wenn mich mal jemand aufklären könnte!

mfg MrTOM1968

Eingeweihter Ausweider _Pupsbaer_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Pupsbaer_

Standard

Hier stehen alle Informationen die du brauchst, inkl. deinem Rang:

http://www.spielerstats.de/MrTOM1968...statistik.html

Kann sein, daß die Seite etwas länger braucht zum laden... Ist aber normal.

Einfach auf die Orden klicken...

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Hi

geh mal hier drauf: www.spielerstats.de

wenn du da auf ein medaillensymbol mit dem cursor gehst, dann wird angezeigt was du dafür erreichen musst. Die kills usw. addieren sich da hast du recht. Du solltest deine Statistik aber immer wieder aktualisieren damit sie auf dem neusten Stand bleibt. Ich denke mal das wars so ganz grob.

also happy fragging weiterhin

€ sorry pupsbaer, hab nich gesehen das du schon geantwortet hast

Eingeweihter Ausweider _Pupsbaer_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Pupsbaer_

Standard

Kein Problem, ich verzeih dir...

Benutzer Thomas_Thal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thomas_Thal

Standard

Danke Jungs für eure Hilfe!!!
    Werde gleich mal nachschauen.

Neuer Benutzer ole_jensen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ole_jensen

Standard

www.bf2s.com kannst au gucken.
    Das mit dem Purple Heart is normal des zeigts bei mir auch bloss einmal an obwohl ichs schon 3 mal oder so bekommen hab.
    Aber mal ganz ehrlich sein wir doch froh dass mans nur einmal sieht weil ein kill-death verhältnis von 1:5 is ja nun mal kein Ruhmesblatt

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von ole jensen
    www.bf2s.com kannst au gucken.
    Das mit dem Purple Heart is normal des zeigts bei mir auch bloss einmal an obwohl ichs schon 3 mal oder so bekommen hab.
    Aber mal ganz ehrlich sein wir doch froh dass mans nur einmal sieht weil ein kill-death verhältnis von 1:5 is ja nun mal kein Ruhmesblatt
    Muss das sein dass ein eigentlich geklärtes Thema wieder ausgegraben wird?

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

lol Gunny Sergeant...

immer wieder geil wenn Leute mit einigermaßen hoher Spielzeit und höheren Rängen das Spiel immernoch nicht verstanden haben

sry wegen OT
    MFG, TX

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1