Hi!
Habe mal ne Frage, auf welche BF2 Mod freut Ihr euch am meisten?
Ich ganz klar auf Operation Restore Hope, dicht gefolgt von Das Reich schlägt zurück. Und wie sieht es mit euch so aus?
Hi!
Habe mal ne Frage, auf welche BF2 Mod freut Ihr euch am meisten?
Ich ganz klar auf Operation Restore Hope, dicht gefolgt von Das Reich schlägt zurück. Und wie sieht es mit euch so aus?
interessieren würde ich mich für ein Szenario aus dem II. WK a la "Das Reich schlägt zurück"...
Ich meine auch, daß dieses Team weit fortgeschritten ist und gute Modelle gezaubert haben wie z. B. den Tiger I...
Naja, "Das Reich schlägt zurück" finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Aber ich freu mich auf BF1918.
bf1918 auf jeden fall. die mod hat sich in der letzten zeit richtig entwickelt und könnte pünktlich zu bf heftigst abrocken (wat'n deutsch). ansonsten freu ich mich auch wieder auf fh, sollten sie wechseln. bei anderen mods wird man schauen müssen, vll schau ich mir auch erst einmal bf2 vanilla an.
Es wird nur eine richtig gute WW2 BF2 Mod geben. Und das wird Forgotten Hope sein.![]()
Also FH Devs, haut rein
![]()
Das kann leicht sein...ich stell mir das mega vor, auf einem vollem Server ( also nach Berichten max 128 ) Omaha zu stürmen....Aber die erste Version von FH wird dann sicherlich ca 1/2 Jahr wenn nicht länger auf sich warten lassen, ist ja eine rießige Datenmenge, und das alles neu...Jesus....
hm jou,,,so ein riesen umfang an waffen und fahrzeugen wird viel arbeit...hf
128 fh --> anforderungen? da werd ich mit meinen 512mb ram auf jeden fall aufrüsten müssen, geil wäre es aber sicherlich. (allerdings müssten da selbst die reinen fh maps überarbeitet werden, denn z.z. sind alle wirklich super ausgeglichen und die doppelte anzahl von spielern kann die balance echt zerstören).
Ganz deiner Meinung!Original von StS_Joker
Es wird nur eine richtig gute WW2 BF2 Mod geben. Und das wird Forgotten Hope sein.![]()
Also FH Devs, haut rein
![]()
Besseres (gibt es nicht).