Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Dengar1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dengar1

Ausrufezeichen Auf welche BF2 Mod freut Ihr euch?

Hi!

Habe mal ne Frage, auf welche BF2 Mod freut Ihr euch am meisten?
    Ich ganz klar auf Operation Restore Hope, dicht gefolgt von Das Reich schlägt zurück. Und wie sieht es mit euch so aus?

Leeroy Jenkins Leutnant_Schroeder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Leutnant_Schroeder

Standard

interessieren würde ich mich für ein Szenario aus dem II. WK a la "Das Reich schlägt zurück"...

Ich meine auch, daß dieses Team weit fortgeschritten ist und gute Modelle gezaubert haben wie z. B. den Tiger I...

Eingeweihter Dengar1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dengar1

Standard

Jo die haben es voll drauf^^

Eingeweihter Ausweider Vogelnest_Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vogelnest_Joe

Standard

Naja, "Das Reich schlägt zurück" finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Aber ich freu mich auf BF1918 .

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

da könnte man viel draus machen...

Standard

Jo sehr viel^^

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

bf1918 auf jeden fall. die mod hat sich in der letzten zeit richtig entwickelt und könnte pünktlich zu bf heftigst abrocken (wat'n deutsch). ansonsten freu ich mich auch wieder auf fh, sollten sie wechseln. bei anderen mods wird man schauen müssen, vll schau ich mir auch erst einmal bf2 vanilla an .

Tequila Dealer
    Gast Benutzerbild von Tequila Dealer

Standard

Battlegroup wäre sicherlich großes Kino.

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

und mit pirates...da wàr cool

GN_Joker
    Gast Benutzerbild von GN_Joker

Standard

Es wird nur eine richtig gute WW2 BF2 Mod geben. Und das wird Forgotten Hope sein. Also FH Devs, haut rein

Tequila Dealer

Standard

Das kann leicht sein...ich stell mir das mega vor, auf einem vollem Server ( also nach Berichten max 128 ) Omaha zu stürmen....Aber die erste Version von FH wird dann sicherlich ca 1/2 Jahr wenn nicht länger auf sich warten lassen, ist ja eine rießige Datenmenge, und das alles neu...Jesus....

Standard

hm jou,,,so ein riesen umfang an waffen und fahrzeugen wird viel arbeit...hf

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

128 fh --> anforderungen? da werd ich mit meinen 512mb ram auf jeden fall aufrüsten müssen, geil wäre es aber sicherlich. (allerdings müssten da selbst die reinen fh maps überarbeitet werden, denn z.z. sind alle wirklich super ausgeglichen und die doppelte anzahl von spielern kann die balance echt zerstören ).

Tequila Dealer

Standard

was heißt hier überarbeitet, die müssen sowieso alle neu gemacht werden

Eingeweihter Derjoker123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Derjoker123

Standard

Original von StS_Joker
    Es wird nur eine richtig gute WW2 BF2 Mod geben. Und das wird Forgotten Hope sein. Also FH Devs, haut rein
    Ganz deiner Meinung!
    Besseres (gibt es nicht).

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1