geht es bei euch auch schneller beim Laden Alt+F4 zu drücken, das game neu zu starten, sich einzuloggen und server suchen, als mit ESC zu waren dass die Resourcen Freigegeben sind ?
geht es bei euch auch schneller beim Laden Alt+F4 zu drücken, das game neu zu starten, sich einzuloggen und server suchen, als mit ESC zu waren dass die Resourcen Freigegeben sind ?
Das kommt drauf an wie weit der Ladebalken schon vorran geschritten ist und wieviel Ram man hat.
Die schnellste Variante ist:
strg+alt+entfernen und dann den BF2 Prozess zu beenden. Allerdings ist BF2 manchmal so redundant das man einen schwarzen Bildschirm hat und den Taskmanager nicht sieht.
Deswegen ESC und warten.![]()
also Alt+F4 ist bei mir ein Todsicherer Instant-Kill, wenn ich das jetzt so formulieren darf ^^
Da rattert netmal die Festplatte dannach bei mir. Nichts flackert, netmal die Sanduhr von Microsoft erscheint.NICHTS =)
Netter Thread. Ich könnte natürlich jetzt auch meine ALT+F4-Geschichten erzählen, aber dafür haben wir ja diesen Thread.
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
Was hat der Thread mit Verarschversuch zu tun? Lies doch mal den Post des Verfassers genau durch.
Nobody's perfect. Aber beim Durchlesen der ersten paar Wörter des Threads kommt man zu schnell auf andere Gedanken.Original von Trainmaster
Was hat der Thread mit Verarschversuch zu tun? Lies doch mal den Post des Verfassers genau durch.
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
Mit ALT+F4 werden Programme beendet. Nicht mehr und nicht weniger.
Bevor es noch mehr "geflame/spam" gibt........
//close