Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Alt+F4

Wär gern cool Thanlm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thanlm

Standard Alt+F4

geht es bei euch auch schneller beim Laden Alt+F4 zu drücken, das game neu zu starten, sich einzuloggen und server suchen, als mit ESC zu waren dass die Resourcen Freigegeben sind ?

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Loool nee. Beim besten Willen nich.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Das kommt drauf an wie weit der Ladebalken schon vorran geschritten ist und wieviel Ram man hat.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Die schnellste Variante ist:

strg+alt+entfernen und dann den BF2 Prozess zu beenden. Allerdings ist BF2 manchmal so redundant das man einen schwarzen Bildschirm hat und den Taskmanager nicht sieht.
    Deswegen ESC und warten.

Wär gern cool Thanlm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thanlm

Standard

also Alt+F4 ist bei mir ein Todsicherer Instant-Kill, wenn ich das jetzt so formulieren darf ^^
    Da rattert netmal die Festplatte dannach bei mir. Nichts flackert, netmal die Sanduhr von Microsoft erscheint.NICHTS =)

Eingeweihter Ausweider _Pupsbaer_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Pupsbaer_

Standard

Vor ein paar Tagen, fragte ein Neuling, ich nenn ihn mal Nooby, mit welcher Taste er den Fallschirm aufmacht. Prompt kam von irgendwem, k. A. mehr wer, den Hinweis dafür ALT & F4 zu drücken...

Dreimal dürft ihr raten, was dann geschah...

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard RE: Alt+F4

Netter Thread. Ich könnte natürlich jetzt auch meine ALT+F4-Geschichten erzählen, aber dafür haben wir ja diesen Thread.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Padawan Trainmaster Benutzerbild von Trainmaster

Standard

Was hat der Thread mit Verarschversuch zu tun? Lies doch mal den Post des Verfassers genau durch.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Original von Trainmaster
    Was hat der Thread mit Verarschversuch zu tun? Lies doch mal den Post des Verfassers genau durch.
    Nobody's perfect. Aber beim Durchlesen der ersten paar Wörter des Threads kommt man zu schnell auf andere Gedanken.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Mit ALT+F4 werden Programme beendet. Nicht mehr und nicht weniger.

Bevor es noch mehr "geflame/spam" gibt........

//close

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1