Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard aktuelle Mod-Situation

Hallo zusammen,
    ich möchte in den nächsten Tagen meinen PC neu installen und wollte mir dabei auch mal von allen BF2 Mods - also von den "beliebten" und bekannten Mods die neuesten (Voll-)Versionen saugen.
    Daher meine 2 Fragen:
    1. Welche Mods brauche ich - was wird im Moment noch gespielt?
    2. Welche Version ist dabei aktuell

Also was ich mir zuerst gesaugt hab war
    - FH in der Ver 2.0
    - PRMM in 0.613

Was könnt Ihr mir noch so empfehlen?
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Wär gern cool needitfast hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von needitfast

Standard

PoE2 (aktuelle Version ist v2.1) würde ich noch empfehlen, ist public spielbar, d.h. man findet ein paar Server wo was los ist und die Mod ist mittlerweile gut gereift.

Persönlich halte ich Desert Conflict (v0.16) für unterschätzt, aber da gibt es nur einen halbwegs vollen Server.... schade drum.

Ansonsten hast Du mit FH2 und PRMM schon die Beliebtesten eingeplant.

OPK darf Dir Osis empfehlen, da kenne ich die aktuelle Version nicht :P
    Geändert von needitfast (21.12.2007 um 04:23 Uhr)

Neuer Benutzer WW_Hptm_Dampfhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WW_Hptm_Dampfhammer

Standard

auch sehr gut gemacht ist AIX aber auch nur mit gut besuchten Servern.
    PoE und FH2 laufen auf unseren Servern recht gut und sind meist gut besucht in der Kernzeit.
    OPK ist auch sehr schön umgesetzt, nur leider nicht stark frequentiert und da schaue man mal im OPK Forum vorbei.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

hehe...

Jo, OPK ist bei 0.21 angekommen. Und hat auch jeden Abend seine 1-2 Server online. Aktuell etwas ruhiger, da FH2 polarisiert.

Aktuell die besten

FH2 (Schick geworden, ein Schmelztigel vieler guter Modideeen)
    AIX (Bischen abgedreht, aber gut gemacht)
    OPK (wenig Spieler dafür haben wir usn Mühe gegeben im Detail *g*)
    POE2 (einige Spieler, mir persönlich aber zu häßlich bei den modellen, auchd as gameplay ist nicht mein Fall)
    BGF (ruckelt bei einigen leider, aber schöne Atmosphäre, dafür realistischer als FH2)
    PR (Geschmackssache)da
    BFP (Tolle "Funmod")

Würde sagen das ist das aktuelle "Bestof"...

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

My Favorites in der Beliebtheits-Reihenfolge:
    • FH 2
    • OPK (gefällt mir von den realen/feinen Texturen her)
    • PoE 2
    • BGF (leider etwas "ruckelig")
    • PR (gewöhnungsbedürftig, da WIRKLICH Teamplay gefordert ist)

Spam-Lehrling OberstTopgun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von OberstTopgun

Standard

Zitat Zitat von Osis Beitrag anzeigen
    BGF (ruckelt bei einigen leider, aber schöne Atmosphäre, dafür realistischer als FH2)
    den punkt hätte ich gerne mal etwas detailierter erklärt.

Leeroy Jenkins Leutnant_Schroeder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Leutnant_Schroeder

Standard

schade, daß keiner EoD-Fan ist.

Bei mir steht diese Mod nämlich obenan, gefolgt von PoE2 (Map: Fallen)

@Osis:
    BGF halte ich nicht für eine realistische Mod, da bestimmt die Soldaten des II. WKs über Zäune springen konnten und das die damaligen Panzer schneller als die Infanterie waren.
    Geändert von Leutnant_Schroeder (21.12.2007 um 21:24 Uhr)

Neuer Benutzer WW_Hptm_Dampfhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WW_Hptm_Dampfhammer

Standard

hehe...
    OPK (wenig Spieler dafür haben wir uns Mühe gegeben im Detail *g*)
    In die Details habe ich mich sofort verliebt. Eigentlich meine Nr.1.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

Zitat Zitat von Leutnant_Schroeder Beitrag anzeigen
    schade, daß keiner EoD-Fan ist.

Bei mir steht diese Mod nämlich obenan, gefolgt von PoE2 (Map: Fallen)

@Osis:
    BGF halte ich nicht für eine realistische Mod, da bestimmt die Soldaten des II. WKs über Zäune springen konnten und das die damaligen Panzer schneller als die Infanterie waren.
    Ich hoffe du schlörst nie mitdir >10kg Gepäck mit rum. Sicher, das hüpfen ist nen FB2 Problem, und leider können die Soldaten nicht klettern.

Aber klemm dir bitte mal 15KG Ausrüstugn drauf und geh hüpfen. ich wette du hast so schon Probleme mit höher springen als >1m...

Und mit BGF 1.1 wirste unter den Zäunen durchkommen.

Wär gern cool needitfast hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von needitfast

Standard

Aber klemm dir bitte mal 15KG Ausrüstugn drauf und geh hüpfen. ich wette du hast so schon Probleme mit höher springen als >1m...
    Mmmh ich will hier keinen Glaubenskrieg entfache, finde aber das der Vergleich doch sehr hinkt.
    Auf der Hindernisbahn bei der Bundeswehr musst Du auch mit Flinte und vollem Gepäck über ne 2m Holzwand kommen.. geht alles - sogar für den, der zusätzlich die MG Muni trägt. Natürlich springt da keiner drüber, aber das ist kein unüberwindbares Hindernis.
    Geändert von needitfast (22.12.2007 um 20:27 Uhr)

Möchtegern der_Pumuckl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_Pumuckl

Standard

Zitat Zitat von needitfast Beitrag anzeigen
    Mmmh ich will hier keinen Glaubenskrieg entfache, finde aber das der Vergleich doch sehr hinkt.
    Auf der Hindernisbahn bei der Bundeswehr musst Du auch mit Flinte und vollem Gepäck über ne 2m Holzwand kommen.. geht alles - sogar für den, der zusätzlich die MG Muni trägt. Natürlich springt da keiner drüber, aber das ist kein unüberwindbares Hindernis.
    Man darf ja auch die Hände zum abstützen nehmen

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1