Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Stephan_

Standard Half-Life Film?

Was würdet ihr von einem Film mit Gordon Freeman halten?

Ich finde das wär gar keine schlechte Sache und bei richtiger Umsetzung - ohne Dr. Boll natürlich - würde der Film sicher was hermachen. Mich wundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist.

Die Story macht sicherlich einiges her, dazu ein paar gute Effekte. Verschiedene Charactere gibt es auch: Freeman, G-Man, Alyx, Dr. Kleiner und wie sie alle heißen.

Was meint ihr?

Benutzer Leeroy_D_Jenkins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Leeroy_D_Jenkins

Standard

ich würd ihn mir bestimmt anschaun^^ aber er würde bestimmt nicht zum Spiel passen.
    Ich mein, im Film würdest du alles von aussen sehen, aber den flair des Spiels macht, wie ich finde, vor allem die konsequente ich-perspektive aus. Ich hab Goron Freeman im Spiel selbst nur auf einem Foto in Dr.Kliners Labor gesehen. Da wär es ungewohnt, ihn dauernd von aussen zu sehen.

Aber wie gesagt, ich würd reingehen wenn er im Kino liefe. :P

Master Chief danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch danloco ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von danloco

Standard

hauptdarsteller tom cruise^^

ich denke mal wäre bestimmt recht nett so ein film,aber die umsetzung wäre bestimmt nicht einfach.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Ich weiß nicht, mit Gordon Freeman wäre das nicht so witzig und würde eher in die Richtung Famlienkitsch-Film gehen. Viel interessanter wäre es doch, wenn der Film einen anderen Black Mesa Mitarbeiter mitverfolgt, der auch alle Horrorszenarien des Unfalls durchmachen muss und auch schließlich in City 17 landet, wo er einen grausamen Holocaust an der Menschheit miterlebt.

Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen Benutzerbild von l3g1oN

Standard

ich bezweifle dass valve sich sowas antut
    ich denk da nur an so halbherzige umsetzungen von dungeons&dragons oder alone in the dark
    das spiel hat einfach nicht die story für nen film, mit aliens gibts einfach schon zu viele (gute und schlechte)
    Geändert von l3g1oN (08.10.2007 um 21:31 Uhr)

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Daumen hoch

Schon seit Half-Life 1 konnte ich mir gut vorstellen mal einen Horror/Action Film über die HL Story anzusehen!!!

Wenn man es richtig spannend umsetzt könnte das doch was hermachen, ich würde es mir auf jeden Fall anschauen
    MFG, TX

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Da gabs mal tolle Vergleichsbilder...such die mal eben raus

Jenne1
    Gast Benutzerbild von Jenne1

Standard

wär bestimmt geiil ^^

Eingeweihter Ausweider Sido_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sido_

Standard

Ein Film mit einer Hauptperson, die kein Wort redet wird schwach kommen. Und Gordon etwas sagen lassen? NIMALS! Cool wärs. Aber wohl sehr schwirig umzusetzen.

Freude schöner Götterfunken
    Tochter im Delirium
    Wir betreten voll betrunken
    Himmlische, dein Kneipentum

Na dann!

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Habe da schon recht lange dran gedacht.
    Und warum eigendlich nicht?
    Resident Evil und Doom z.B. wurden ganz gut umgesetzt.

Obwohl ich bei DOOM auch erst gedacht habe was wollen die denn da im Film zeigen.

Fände es einfach nur genial wenn es einen Half Life Film geben würde.
    Daraus könnte man locker eine Trilogie machen

Neuer Benutzer Ginsu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ginsu

Standard HL Film!?!

Mhh wenn sie nach der story gehen würden dann wäre es ja ein stumm film denn Gordon spricht ja kein bisschen mit seinen mitmenschen

Es würde mich aber freuen wenn hl als film rauskommen würde wobei man einen gut regisseur benötigt denn die meisten filme zu spielen sind wirklich nich das gelbe vom ei .....

Neuer Benutzer theking2502 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von theking2502

Standard

Ich persönlich finde das man den film in unterschiedlichen perspektiven zeigen könnte. ich meine in half life 1 könnte man z. B. das ganze aus sicht von Barny aus Blue Shift, dann aus der Sicht von dem Soldaten und dann noch aus Gorden Freeman und noch aus Dr. Kleiner und Ely. Und dann halt aus der Ego-Perspektive.

P.S.: DOOM der Film war total mies gemacht und ganz erlich diese szeane aus der ego-perspektive war doch echt lahm

Benutzer Hydralisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hydralisk

Standard

Ich fände es ne super Idee.
    Gerade Half-Life hat doch sowieso eine der besten, wenn nicht vielleicht sogar die beste Story aller Ego-Shooter.
    Da wäre mehr als genug Material um eine Trilogie zu füllen.

Resident Evil und Doom haben mir jedenfalls beide gut gefallen....über FarCry kann ich wegen nicht-gesehen nichts sagen.

Aber eines ist klar.....wie schon stePHan sagte, das ganze bitte ohne Boll.
    Der hat schon genug Spieleverfilmungen versaubeutelt.

Gruß Hydralisk

ZeusBlackwing
    Gast Benutzerbild von ZeusBlackwing

Standard

nen Half Life film wäre nicht schlecht, aber bitte nicht so ein Film wie Doom (Die story von Doom³ und Doom movie passen garnicht zusammen!!!)

Valve soll das drehbuch selber schreiben, hat Microsoft für Halo ja auch getan!

Und dann schon um gordon... is zwar doof weil er dann zwangsläufig irgendwann mal was sagen muss, und wenns nur "Scheisse" is weil ihm ne handgranate runtergefallen is....

Schätze ma das Valve vielleicht auch nen film plant, ähnlich wie bei Warcraft um so die Story etwas besser erzählen zu können und dann auf Half Life 4 zu gehen.

btw: Des Bild mit den Gesichtern, is das aus dem Half Life buch von Laidlaw?

(Cluster: nd44 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1