Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter -VoTe- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -VoTe-

Standard

Kann ich mich nur anschließen der server iss echt einer der besten!

PZ lön

Leeroy Jenkins flaschor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von flaschor

Standard

also weil du H2O heisst wirst du wahrscheinlich nich gebannt. h2o is afaik nichts rassistisches oder so ^^

es gibt mehrere möglichenkeiten warum du gekickt wirst.

einmal könnte VAC sein und du hasst CD an.

oder du hasst kein CD an obwohl es an sein muss.

wenn du die meldung "bad file" bekommst dann hasst du entweder bei deinem CS1.6 durch ein altes update die CZ models und die werden oft geblockt. da musse dir erst die alten CS models wieder draufhaun. ich kann dir die models auch schicken ich hab die als zip extra für CZ besitzer die gekickt werden.
    "bad file" kann aber auch heißen das du einfach so custom models hasst und die geblockt werden also am besten einfach alles standart lassen (sieht eh am besten aus)

ausserdem könnte es noch sein das du einfach dein game nich zuende geupdated hasst. geh einfach ma playgames>rechte maustaste auf cs>properties und guck ob das game zu 100% geupdatet is.

Eingeweihter Ausweider ruwen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ruwen

Standard

Customsounds/models/crosshairs können manchmal auch zu Problemen führen.

Neuer Benutzer Just_F3lix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Just_F3lix

Standard Proplem

Sorry im voraus ich weiß es passt nicht hier rein aber ich bin vom Alten Säcke Server gebannt! Dazu muss ich aber sagen versehntlicher weiße als nur noch 10s zu spielen waren und eine neue Runde begonne hatte haben die Terrorists TKs begangen ich aber hatte nen Selbstmord gemacht wurde aber trotzdem gebannt =( wie komm ich wieder drauf???? Mein Spielername ist Dr4g0nSl!f3 gewesen hoffe ich kann bald wieder auf den sever

gez. Just_F3lix

Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von HeartAttack

Standard

-AS- (alte Säcke ...) - Forum
    3. Eintrag in der Google-Suche "CSS Alte Säcke"

Absolutely unrelated.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1