ich kenne keine anderen Halflife mods...
nunja auf jeden fall bleibt steam an, nur cs ist zu...
Mir auf ALLE meine Fragen einen Antwort gebenOriginal von Burner(Daddeln)
Was kann ich da denn nun tun![]()
![]()
ich kenne keine anderen Halflife mods...
nunja auf jeden fall bleibt steam an, nur cs ist zu...
Hmm mach mal einen LANServer auf, stürtzt er da auch ab?
Ansonsten normal HL solltest du eigentlich auch per Steam haben.
sonst mach einfach bei properties des games "delete local content" und dann lädt er alles neu runter ^^ dauert zwar nen bissl aber vielleicht gehts dann
Bullshit!Original von Flaschor(Daddeln)
sonst mach einfach bei properties des games "delete local content" und dann lädt er alles neu runter ^^ dauert zwar nen bissl aber vielleicht gehts dann
Haste den Cache validiert, wie bereits erwähnt?
"Cache validiert"
was ist das denn genau und wie geht das?
Guckst du hier: http://foren.daddeln.de/thread.php?threadid=4&sid=
hab das nun gemacht... der hat die spieldateien überprüft - mal schauen, obs wieder abstürzt
das stürzt immernoch ab O_o
zuerst ist ganz windows danach abgestürzt und nun nur wieder das counterstrike... :-( Geht einfach wieder zu. das valdierung (oder wie das heißt) funktioniert nicht mehr
Hmm wenn das nicht geht, dann ist es vielleicht ratsam, deine Configs zu sichern und Steam komplett neuzuinstallieren.
Hm... ja würd ich auch mal raten...Original von ruwen(JG)
Hmm wenn das nicht geht, dann ist es vielleicht ratsam, deine Configs zu sichern und Steam komplett neuzuinstallieren.
Ist so gesehn deine einzigste Möglichkeit CS zum laufen zu bringen![]()
Mfg
Martin aka DJShortY
probier doch einfachmal Eigenschaften>Delete Local Content bevor du gleich steam komplett neu machst
ich hab steam schon neu installiert, klappt nicht. hab mitlerweile einmal formatiert - ergebnislos. Es geht einfach zu :-(
PS: was für eine config?
Hmm neuste Treiber?
Also Chipsatz und Graka.
Spiel mal andere HL-Mods. Tritt dort das Problem auch auf?
(Wenn du nicht weisst, welchen anderen Mod, dann spiel Action HL. Ist zwar ne verdammt kleine Community, aber der Mod rockt!).
ich versuchs mal, wo bekomm ich action HL her?