Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard zum offenen Brief

    Hallo alle zusammen,

    inzwischen gibt es erste kurze Reaktionen zu diesen Thema.

    Von Looki habe ich die Antwort bekommen, dass man mir innerhalb von 24 - 48 h antworten wird.
    Nun ich persönlich bezweifle an dieser Stelle, dass von Looki eine Antwort kommt, die uns zufrieden stellt.

    Auch Gamigo hat entsprechend reagiert und mir mitgeteilt, dass Sie das Schreiben entsprechend weitergeleitet haben und die Kritikpunkte entsprechend geprüft werden.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  2. #2
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    wie versprochen melde ich mich heute mit neuen Informationen zum Thema "Offener Brief".

    Ich hatte heute ein Gespräch mit einen Mitarbeiter von Looki. Neben den Kritikpunkten in dem Brief, haben wir noch weitere Punkte besprochen und darüber philosophiert, wie wir das Spiel und die Zufriedenheit verbessern können.
    Mir wurde zugesichert, dass dies sehr ernst genommen wird und es bereits interne Besprechungen gibt. Dies wird allerdings noch etwas Zeit benötigen.

    Persönlich bin ich positiv aus diesem Gespräch raus gegangen und erwartet auch in Zukunft Verbesserungen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)