Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Wichtige Änderung am Freitag 14.11.14

Hallo Community,

um wieder mehr Schwung ins Spiel zu bekommen und auch auf Wunsch von Euch Spielern, werden wir eine Änderung an der Formelberechnung für die Diamantenauszahlung vornehmen.

Bisher wurde der Accountwert mit dem Formelfaktor 0,0001 multipliziert.
    Mit der Änderung wird dieser Formelfaktor zu 0,01.

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass Ihr mehr Ressourcen für einen Diamanten erhaltet.

Diese Änderung werden wir am 14.11.14 um 11:00 Uhr vornehmen.

Wir entschuldigen uns vorab für eventuelle kurzweilige Störungen, solange die Änderung eingespielt wird. Dies sollte aber höchstens ein paar Minuten dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Generals of War-Team/fh
    Geändert von MisterBubbles (12.11.2014 um 10:17 Uhr)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo, habt ihr jetzt den Verstand komplett verloren????
    gleich um 2 Kommastellen zu verschieben is doch der absolute Wahnsinn!
    bis jetzt war es sicher schwer das minimum zu überschreiten aber immerhin konnte man als no cash player noch halbwegs mithalten aber nach dem Update isses damit auch vorbei und die Diaszocker übernehmen wieder voll und ganz das Ruder im Game und das Ressourcenpushen kann wieder so richtig losgehen.
    Ich frag mal so lieber Support, habt ihr eigentlich im entferntesten ne Ahnung was im Game abgeht bzw. wie dort manche so ihre Ressis verkaufen?
    Auch wenn das viele Spieler nicht gern hören aber das Game war seit dem 2-3. Monat nicht mehr spielbar und die Gründe dafür sind nicht wenigen bekannt!
    Aber macht was ihr wollt nur sagt hinterher nicht, das haben wir nicht gewusst bzw. das konnten wir ja nicht ahnen!
    Ehrlich gesagt hoffe ich das dieses Game, welches eigentlich noch in den Kinderschuhen steckt, eingestellt wird oder eine andere Welt gestartet wird.
    Ach mal nochwas was is mit dem Einheitenupdate für den N11 ?????
    Lasst mich mal kurz raten, kommt mit dem nächsten Update, was!
    So das wars von mir und das wars auch mit GoW!

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Jungspund _lucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Hmm zu viel des Guten.

Also meiner Meinung nach ist die Änderung auch zu groß.
    Ja es ist schwer den Schwellenwert zu erreichen, un ja Dias in Ressi jeder Form zu wechseln, macht zur Zeit nur einem hohen Accwert Sinn.
    Aber ich finde die Änderung auch zu gravierend.
    Die Folgen sind leider absehbar! ;-(
    Geändert von _lucky (12.11.2014 um 17:07 Uhr)
    MfG
    _lucky

Hinten kackt die Ente...

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an ...

um wieder mehr Schwung ins Spiel zu bekommen und auch auf Wunsch von Euch Spielern, werden wir eine Änderung an der Formelberechnung für die Diamanteinauszahlung vornehmen.

Wo ist den die Umfrage ob es wirklich die Mehrheit der Spieler will oder nicht?
    oder ist es mal wieder nur der Wunsch einzelner Spieler die euch das Spiel zum größten Teil finanzieren?

Dieses Update schmeißt das ganze Spiel komplette um!!!

Nur weil manche jetzt schon meinen mit Flotten los zu fliegen die sie nicht halten können und damit ihren Acc schotten heißt es nicht das wieder alle anderen darunter leiden müssen...
    Ich dachte auf diesem Server kann man endlich mal taktisch Spielen...
    das macht ihr mit diesem Update eindeutig kaputt...

Ich sag euch was passieren wird... die oben bauen sich die Gebäude nach oben oder hohlen sie sich bei kleineren Spielern und können dann wieder nichts machen und fangen dann wieder an zu heulen...
    Die ohne Dias spielen werden jetzt schön 1-2Jahre in ruhe ihre scheiße Forschen die Banken ausbauen und gar nicht erst versuchen mal in die Top 50 zu kommen...
    (Was bis jetzt auch ohne Dias noch möglich ist)
    und der Rest?
    Wird inaktiv oder seinen Acc löschen....

Das ist jetzt der zweite Klopper innerhalb von ein paar Wochen...

Erst nehmt ihr die Schrottverwertung aus dem Spiel ohne das es angekündigt wird...
    (wobei... nen paar Spieler wussten es ja schon sehr sehr lange vom Supp und haben es gar nicht erst erforscht so wie ich jetzt erfahren habe)

Könnte grade echt wieder in die Ecke kotzen ....

MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    Geändert von Monsterkiller2 (12.11.2014 um 17:24 Uhr)

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tolle Aktion, 10 leute freuen sich ein loch in Schuh, 50 leute, weil sie mehr für ihre PSC bekommen und der rest steht mit dem Pillemann in der Hand auf der Brücke und denkt schon mal an einen Suizidversuch.
    Ihr seid sowas von Beratungsresistent geworden, das ist unglaublich.
    Wenn ihr zu wenig geld verdient, baut doch endlich eine blöde verkackte Werbung ein, anstatt die Spiele immer an die Wand zu fahren.....das ist so zum Kotzen echt.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu Beginn dieses Spiels habe ich allen gesagt, das dies ein reiner DIA-Server wird.

Dies wurde empört zurückgewiesen vom Support, mit dem Hinweis, das man hier eben nur mit taktischem Denken voran kommt.

Euer jetziges Vorhaben, straft euren Aussagen Lüge und bestätigt meine.

Wär gern cool Generalknolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter looool

leute auch wenn ich da oben sitze das ist ja die blödeste Idee was ihr haben könnt!!!!dann fliegen hier auch bald die bio einheiten rum. wo ihr ja angepriesen habt es sei unrealistisch und es sollte hier schwieriger werden.hahaha ich klink mich hier aus das ist doch blödsinn
    Ja ja

Wär gern cool Generalknolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter looool

Übrigens der Server ist schon Tod was sich da leute löschen ist ja nicht mehr normal.
    Ja ja

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo xXSemperFiXx,

ich kann es nur nochmal wiederholen, dass GoW kein drittes DO oder Wargame1942 ist. Es ist gewollt, dass der Server weitaus schwieriger zu spielen ist und Du daher viel mehr haushalten und berechnen musst.

Gruß,
    Fabian
    Hallo Kaa-san,

wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Der Accountwert steht daher nicht mehr im Vordergrund, sondern die taktische Tiefe. Entsprechend ist der Schwierigkeitsgrad höher und es zählt mehr Klasse statt Masse. Und seien wir mal ehrlich, mehrere Trilliarden Flieger zu schicken, ist teils doch schon sehr unrealistisch.

Gruß,
    Fabian

Hallo Leute,

Wenn es jetzt 10 Millionen geben würde, würden wir genauso an den Punkt kommen, dass diese Menge wieder nicht ausreicht und das Limit höher sein müsste. Außerdem wäre es wieder schlecht, was die Spielmechanik betrifft. Dass das Limit nämlich bei 2 Millionen liegt, hat seinen Grund.

Also das Spiel bietet mehrere Einheitentypen an. Auch wenn es zu Beginn noch anders aussehen mag, wird nicht jeder Spieler nur diese beiden Einheitentypen für Kämpfe wählen. Auf Dauer wäre das auch taktisch nicht das Optimum gegen Alles.

Gruß,
    Fabian
    Und nun soll man hier noch irgend jemand ernst nehmen ?

So nun bin ich mal gespannt auf die Antworten.

Frei dem Motto Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Jungspund Kingkaze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ehm, ja, ich lösch mich dann mal auch hier wa...

Das ist doch echt nicht mehr normal mit euch im Support.

Man müsste euch echt mal aufkaufen und rauskündigen...sorry, aber das ist einfach nur die Wahrheit.

Ihr habt DO zerstört... danach WG... und nun macht ihr es mit GoW...

Junge junge...

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja vor DO, WG und jetzt GoW kam ja wohl noch Romadoria, aber sind wir mal ehrlich fast alle anderen Lookigames geht es genau so und meiner Meinung nach hat das System und soll die Spieler erst zum Diakauf ermundern und wenn keiner mehr kauft wird ein Neues Game gestartet wo dann angeblich alles Besser gemacht wird!

auch ich frage mich ernsthaft wer zum Teufel diese Änderung verlangt hat?

mfg S.
    Geändert von Fossiebaer78 (12.11.2014 um 20:42 Uhr)
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Jungspund redbird2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm

Wundert ihr euch noch?

Ein paar werden sich freuen die am acc wert gearbeitet haben.

Aber eines ist klar lookie muss auch leben, überhaupt wo auf den anderen Welten sich auch viele Spieler gelöscht haben , speziell die alten dia Spieler, ohne die aber das Spiel auf kurz oder lang nicht zu finanzieren ist.
    Geändert von redbird2 (12.11.2014 um 21:30 Uhr)

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von redbird2 Beitrag anzeigen
    Hmm

Aber eines ist klar lookie muss auch leben, .

jo mir kommen die Tränen.... gibt genug andere möglichkeiten,als Dias...was würden die schon verlieren, wenn sie eine welt mit werbung aufmachen würden und ohne Dias..auch nicht mehr als jetzt, aber warum anstrengen, lieber noch ein paar mal an die wand fahren, das macht mehr spaß
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

jetzt mal rein praktisch...

Die Veränderrung wird zwei Tage vorher angekündigt... viel viel zu kurz

Ich wette, das es hier genau so ist wie mit der Schrottverwertung... einige Spieler wissen schon seit 1-4Wochen das es so kommen kann oder wird... dementsprechend schon ihren Acc-Wert nach und nach hochgefahren haben mit Wassereinheiten...

Diese Spieler werden gleich vollepulle von diesem Update profitieren... und die anderen können jetzt 2 Tage vorher anfangen ihren Acc-Wert hochzufahren um dann in 2-3Wochen den Durchschnitt einigermaßen nach oben zu bekommen...
    (VERARSCHEN????)

Dann zum nächsten Punkt warum muss man gleich von Formelfaktor 0,0001 auf Formelfaktor 0,01 gehen?

Hätte man dieses nicht auch langsamer hochfahren können oder müssen?
    Um zu sehen wie es sich auf das Spiel auswirkt?

Sorry aber wenn das so bleibt lösche ich zu zu 50% meinen Acc oder ich lasse ihn einfach liegen...

...........................................

Looki kann ja meiner Meinung nach leben... man sollte sich aber mal fragen warum die ganzen Dia-Spieler ihr geld lieber wo anders ausgeben und nicht mehr bei DO WARGAME oder GOW...
    Warum sind soviele abgesprungen?

JEDER AUF JEDEM SEVER KENNT DIE ANTWORTEN ;-)

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Jungspund _lucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwung in den Server bringen.

Wenn ihr wirklich etwas ändern wollt.
    Erhöht den Wert ja...aber nicht um unglaubliche zwei Kommastellen
    Macht eine schwache Einheit die Nieuport platt macht. Gebt die Cressy für Bomber frei.
    Erhöht die taktische Tiefe...über all das kann man reden und pro und contras finden...
    Aber unzählige MRD für Dias...ist der Absolut falsche Weg...schaut euch die Top 100 an. Guckt was die Leute auf dem Konto haben, wie lange sie dafür gebraucht haben.
    Diese Änderung kann nicht in der Relation der jetztigen Serversituation stehen.
    MfG
    _lucky

Hinten kackt die Ente...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)