Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    947

    Standard Update am 29.6.2017

    Grüße, Generäle!

    Es ist wieder soweit: Wir werden am Donnerstag, den 29.06.2017, voraussichtlich zwischen 09:00 und 12:00 Uhr ein Update einspielen, was hauptsächlich der Behebung einiger Fehler im Spiel dient. Allerdings wird es daneben aber auch auf allen Welten ein paar kleine Änderung geben! Welche dies im Detail sind, seht ihr hier:

    •  Es konnte zu Fehlern kommen, wenn bei der Auszahlung oder Überweisung von Ressourcen internationale Zeichentrennungen (z.B. ein Komma) verwendet wurde. Dies wurde behoben.
    •  Die Gewinner des Allianzen-Top-Events werden nun individuell über ihren Gewinn benachrichtigt.
    •  Bei erfolgreichen Spionagen auf das Depot war es möglich, dass keine Einheiten angezeigt wurden. Dies wurde behoben.
    •  Ein grafischer Darstellungsfehler des Infopanels wurde behoben.
    •  Die grafische Darstellung der Verkürzung mit Diamanten wurde überarbeitet.
    •  Während des Tutorials können Quests nicht mehr abgeschlossen werden, bevor sie erfüllt wurden.
    •  Der Kampfsimulator triggert nicht mehr automatisch die Ingamemusik.
    •  Der simulierte Kampf des Kampfsimulators öffnet sich wieder in einem neuen Tab

    Während der Einspielung des Updates wird sich das Spiel im Wartungsmodus befinden. Ein Einloggen wird in dieser Zeit nicht möglich sein!

    Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Update. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    Euer Generals of War-Team


    __________________________________________________ _______________

    Generals of War bei Facebook!


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    947

    Standard

    Hallo liebe Community,

    leider hat das Update etwas länger gedauert. Bitte habt noch etwas Geduld, bis die Welten in Kürze wieder erreichbar sind.

    Viele Grüße,
    euer Generals of War-Team

  3. #3
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    947

    Standard

    Hallo liebe Community,

    Wir haben soeben das Update erfolgreich eingespielt und die Spielwelten sollten wieder ohne Probleme erreichbar sein.

    Vielen Dank für eure Geduld,
    euer Generals of War-Team

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)