Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nieuport viel zu stark ?

Hallo Leute
    Ich finde für meinen geschmak ist die Nieuport viel zu stark.
    Warum ?
    Weil sie mit 1900 verteidigung keine gegner findet.
    Ich finde hier muss was geändert werden.
    So macht atten keinen Spass !
    Der Gegner brauch nur die selbe menge an Einheiten reinzustellen wie der Angriff kommt und schon hatt er gewonnen.
    Denkt bitte mal drüber nach.

Liebe Grüße
    Stukki

GeneralDude
    Gast

Standard

Schade, ich habe die Einheit doch extra deshalb erforscht
    Aber du hast natürlich Recht, sie ist total OP.
    Das Einzige was dagegen hilft ist die Flak, aber die kostet dann wieder Unmengen an Tick und lässt sich (noch nicht) abrüsten.

Also entweder:
    die Nieuport zu einer Eventeinheit machen
    oder
    sie für 2-3 Schiffe angreifbar machen. Da es ein Jagdflugzeug ist sollte es wenigstens wie die Fokker E.III gegen Kreuzer kämpfen.
    Ebenfalls in der Kreuztabelle genau wie die Fokker gegen die (Leichten) Kreuzer ohne Gegenwehr
    Geändert von GeneralDude (10.07.2014 um 19:46 Uhr)

Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe die Einheit doch extra deshalb erforscht
    Gut zu wissen. Ist ja informativer hier als jede Spionage.

GeneralDude
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SiegoderSarg Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Ist ja informativer hier als jede Spionage.
    naja, bringt ja keinen vorteil solange sie gegen nix verliert

Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard genau!

die nieuport als eventeinheit zu machen ist schwachsinn! es geht nur darum dass sie von mehr einheiten angegriffen werden soll! zum beispiel fokker e 3 ,fokker d3 oder albatrosse! vieleicht die camel auch aber es sollten auf keinen fall mehr als 2 sein! ausserdem sollte deff und att wert genau gleich sein! sonst geht hier in ein paar wochen wenn alle gut geld gebunkert haben keiner mehr atten... und von dem lebt ihr ja oder nich?

da müsst ihr unbedingt was machen! es kann ja nich sein dass einer fürn att z.b 100 euro in diamanten steckt und dann muss derjenige der defft nur 50 euro in dias zu wandeln und kann 100% deffen sowas ist kein kriegspiel allen wird das atten auf die schnauze gehen weil se ja sowiso abklatschen...

lg gaudi

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ich hatte die Einheit mit Absicht recht stark gemacht, vor allem in ihrem Kampfverhalten, bei den Verhältnissen von Verbrauch und Fixkosten usw. ist sie nicht viel Stärker als die anderen Jagdflieger. Ihre Hauptfähigkeiten ist es eine Deff Einheit zu sein. Ich dachte eine gute Deff Einheit wäre schon nötig. Im Angriff ist sie zwar vom Kampfverhalten sehr gut aber hat für die Kosten und den verbrauch doch recht wenig Angriff.

Sie ist vor allem auch gegen die später noch kommenden Event Einheiten und auch gegen Premiumeinheiten recht stark.

Wenn es hier aber in der breiten Masse gewünscht ist, können wir sie auch so ändern das sie gegen die Fokker DVII und die Camel normal Kämpft.

Standard

Ich sehe bei der Nieuport folgendes Problem: Da sie von keinem anderen Jagdflugzeug angegriffen werden kann, wird sich niemand was anderes hinstellen. Auf Dauer gibt es dann eine reine Nieuport-Monokultur. Und das wäre schade.
    Deswegen finde ich den Vorschlag von Claudia gut, einige andere Flugzeuge im Kampfverhalten gegen die Nieuport aufzuwerten.

Gruß,
    SoS

GeneralDude
    Gast

Standard

Da sie wie schon gesagt gegen alle anderen Flugzeuge gewinnt die ihr überhaupt gefährlich werden könnten wird jeder trotzdem diese Einheit besitzen um damit anzugreifen oder zu verteidigen.

Denkt doch bitte einmal logisch
    Wieso sollte man jetzt die Nieuport angreifbar machen für andere Flugzeuge wie die Fokker??

Jeder der nur halb bei Verstand ist (oder normal rechnen kann) schafft sich niemals Fokker o.ä. an von denen 4-5 Stück nötig sind um es mit 1 Nieuport aufzunehmen! Hinzu kommt noch dass die Nieuport weniger als die Hälfte der Fixkosten der anderen Flugzeuge hat.

Googlet doch einmal was das für ein Flugzeug ist und dann liegt die Lösung auf der Hand (auch dass eine Fokker gegen dieses Flugzeug keine Chance hat, da gibts also nix aufzuwerten). Die Nieuport ist genau wie die Fokker ein Jagdflugzeug. Wieso sollten Kreuzer also nicht gegen diese Einheit ohne Verlust gewinnen?

Wär gern cool Generalknolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Nieuport

Hi ich finde auch das die Nieuport zu stark ist UND Flieger kämpfen gegen Flieger das ist halt so deswegen kann es nicht sein das gewisse flieger aneinander "vorbeifliegen".

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Super !

Das finde ich ja richtig Cool, das hier mal auf einen Vorschlag eingegangen wird.
    Ich denke die Nieuport brauch einen Gegner gegen den sie nicht Kämpft !
    Denn bis jetzt ist es nur die Flak bei der sie zu null bekämpft wird.
    Aber da man bei einem Angriff ja keine Flak mitnehmen kann sollte man eine Einheit nehmen die auch zu null die Nieuport angreift.
    Das kann auch ein Schiff sein.
    LG Stukki

Benutzer Winner29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dann stell ich einfach mal mein Ticket zu dem Thema hier rein

1.Nachricht von Dir an Wed, 2nd Jul 2014 11:33 pm
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke das man das Flugzeug Nieuport 11 nochmal überarbeiten sollte da man das Flugzeug eigentlich mit fast nichts atten kann, außer mit ihm selber und dann ist es in der deff auch noch Stärker wie in der Offensive.

Vorschläge:
    1. Das sollte man zu einer Event Einheit machen
    2. In der Offensive deutlich stärker als in der Defensive
    3. Es sollte von mehreren Einheiten Attbar sein

Mit freundlichen Grüßen

Winner29
    2. Nachricht von Pattric Wolfert an Thu, 3rd Jul 2014 10:49 am
    Hallo Winner29,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde Ihn bei der nächsten Teambesprechung mit einfließen lassen, kann jedoch nicht garantieren, ob er angenommen und auch in Zukunft ins Spiel eingebaut werden wird. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Generals of War-Team

Vielleicht ist ja bei meinen 3 Vorschlägen was dabei auf das man sich einigen kann

Standard

Zitat Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
    Jeder der nur halb bei Verstand ist (oder normal rechnen kann) schafft sich niemals Fokker o.ä. an von denen 4-5 Stück nötig sind um es mit 1 Nieuport aufzunehmen! Hinzu kommt noch dass die Nieuport weniger als die Hälfte der Fixkosten der anderen Flugzeuge hat.
    Naja, für ein Angriff mit Flugzeugen sind die Fixkosten irrelevant, da sie danach sowieso größenteils aufgeraucht sind. Und da käme die Camel ins Spiel, mit deutlich mehr Effizienz bezogen auf die Anschaffungskosten, wenn sie denn nur treffen würde ...
    Und außerdem: Lass doch mal die Werbung für deine jämmerlichen Kreuzerchen. Die sinken doch schon bei Windstärke 2.

Ne aber im Ernst: Man hat sich hier viel Mühe mit den verschiedenen Flugzeugen gemacht, wodurch man je nach Bedarf zu unterschiedlichen Flugzeugen greifen könnte, aber in dem Moment, wo die Nieuport auftaucht, ist das alles obsolet. Also wozu dann die ganzen anderen Flieger ? Die einzige taktische Option bei Flugzeugen heißt also noch mehr Nieuport. Und das ist bei einem Strategiespiel zu dünn. Erinnert mich ja irgendwie an die Hubschrauber in DO ...

SoS

Standard

Zitat Zitat von Winner29 Beitrag anzeigen
    1.Nachricht von Dir an Wed, 2nd Jul 2014 11:33 pm
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke das man das Flugzeug Nieuport 11 nochmal überarbeiten sollte da man das Flugzeug eigentlich mit fast nichts atten kann, außer mit ihm selber und dann ist es in der deff auch noch Stärker wie in der Offensive.

Vorschläge:
    1. Das sollte man zu einer Event Einheit machen
    2. In der Offensive deutlich stärker als in der Defensive
    3. Es sollte von mehreren Einheiten Attbar sein
    Also was du hier vorschlägst, ist eine völlig neue Einheit. Ich glaube das brauchen wir hier tatsächlich (noch) nicht.

SoS

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn sie von der Fokker D VII 1918 Angreifbar ist also ein Normaler Kampf möglich ist reicht das vollkommen aus.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie wäre es dann mit normaler Kampf gegen die Fokker und wird ohne sich zu wehren vom Schlachtkreuzer angegriffen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)