Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard Änderung der Accountwertformel.

Hallo liebe Community,

am Freitag den 06.03.15 um 11 Uhr werden wir eine kleine Änderung vornehmen, für den kein Wartungsmodus erforderlich ist. Mit dieser Änderung werden wir den Faktor innerhalb der Accountwertformel erneut anpassen. Bis lang steht der Faktor bei 0,001 und dieser wird nun auf 0,01 angehoben. Für Euch bedeutet das, dass Ihr mehr Ressourcen beim Umtausch von Diamanten erhaltet, als bislang.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Generals of War-Team/pw

Wär gern cool nixsprecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nixsprecher

Standard

Zitat Zitat von Community-Pattric Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

am Freitag den 06.03.15 um 11 Uhr werden wir eine kleine Änderung vornehmen, für den kein Wartungsmodus erforderlich ist. Mit dieser Änderung werden wir den Faktor innerhalb der Accountwertformel erneut anpassen. Bis lang steht der Faktor bei 0,001 und dieser wird nun auf 0,01 angehoben. Für Euch bedeutet das, dass Ihr mehr Ressourcen beim Umtausch von Diamanten erhaltet, als bislang.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Generals of War-Team/pw
    Hallo Generals of War-Team ,

Ich wollte euch mal fragen was bei euch so abgeht ?
    Das kann ja nicht euer ernst sein ?
    Ihr verändert wieder mal denn Accwert ohne das ihr die Spieler vorher fragt ob sie das überhaupt wollen BZW was sie davon halten ? Baut das einfach mal von heute auf Morgen ein ...
    Ihr schaut hier schon Lange nur mehr auf euch ....
    Nach dem Update muss man 50-100 mio Einheiten für vill 10-15k Gebäude senden ...
    So stellt man sich das vor bei so nem Spiel ...

Ist einfach nur mehr ein witz

Wär gern cool Generalknolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter lol

Jetzt habt ihr es endlich geschafft das spiel den Bach runter gehen zu lassen.Solltet mal überlegen was da bringt nämlich gar nix.Erhöht lieber den öl tick macht die Gebäude wertvoller man lässt euch doch mal was einfallen Erhöhung des accwert hahaha gehst dann atten mit 50mio einheiten für 6k gebs.
    Ja ja

Jungspund qafalesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Absolut dagegen

Diese Änderung ruiniert das Spiel. Die Reichen werden noch Reicher. Und wie oben schon genannt, stehen die Truppen die man für 2-5 K Gebäude schicken muss, in keiner Relation zu einander! Das ist Bullshit was ihr da gemacht habt.
    Bei solchen gravierenden Spieländerungen muss die Community davor gefragt werden ob dies erwünscht ist! Na dann viel Spaß ... Der Server ist damit Gesichte. Bin dann mal auch weg.

Wär gern cool sonja12345 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das was ich vorher investiert habe in Dias ist jetzt noch ein Zehntel wert
    Wenn fallen solche Dinge ein. Sagenhaft!!!

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

es ist leider nicht möglich, bei allen Änderungen und Entscheidungen immer die Community mit einzubeziehen. Bestimmte Änderungen sind nötig. In dem Fall wurde erneut eine Änderung im Sektor Diamantenumtausch vorgenommen, damit die Diamanten nochmal an Wert gewinnen. Dies gilt für alle Spieler gleich. Zudem liefern wir aber auch Events, die verschiedenste Vorteile und Vergünstigungen mit sich bringen. Auch dabei wird es bestimmt Events geben, die nicht jedem Spieler gefallen werden. Wir können es vermutlich nicht jedem Spieler, auch bei zukünftigen Änderungen, Recht machen.

Gruß,
    Fabian

Jungspund _lucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Unglaublich!

Einfach nur eine Entwertung des bisher eingesetzten, um noch mehr Profit aus dem Game zu ziehen.
    Nachhaltigkeit ...sinnvolle Updates und ein Spiel mit Balance...das zu mehr Spielspaß führt und somit neue Spieler anlockt...braucht ihr hier nicht...ihr macht lieber das mit den Fähnchen!!!!

Hut ab!!!
    MfG
    _lucky

Hinten kackt die Ente...

Standard

Wenn mann tausende Euro investiert und dies nur noch ein Zehntel wert ist, ist es nicht in Ordnung.
    Fabian was würdest du sagen, ich mach mit dir ein Gehalt aus von 3000€ und dann streiche ich dir einfach eine null weg und du bekommst nur noch ein Zehntel!
    und ich sag dann ja jedem kann ich nicht recht machen!

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ihr "Spielebetreiber", erst habt ihr gesagt das Spiel soll realistischer werden was auch ok ist, dann dieser Hickhack mit der Beta war auch noch ok, dann die ewig versprochene Updates mit den Anpassungen der Einheiten welches noch immer nicht gekommen ist, dann die 10%ige Diainflation die keiner wollte, die Einheitenupdates noch immer nicht in Sicht und nun schon wieder eine 10%ige Diainflation die wieder keiner wollte und die auch keinesfalls NÖTIG war.
    Im Endeffekt ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der hier vorher Diamantengeld investiert hat und nun zusehen muß das er für das gleiche Geld HUNDERT mal mehr Diamanten hätte haben können.
    Wie wäre es damit das ihr das für alle Spieler ausgleicht?

Ich kann nur sagen, durch Eure permanente Geldgier macht ihr jedes eure Spiele kaputt und tot!

Vielleicht solltet ihr euren Job aufgeben und mal andere ranlassen die noch intusiastisch an die Sache heran gehen und nicht nur an das Geld der Spieler denken.
    Auf jeden Fall werde ich es prüfen lassen ob ihr sowas nicht vorher angekündigen müsst.

Mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von sonja12345 Beitrag anzeigen
    Das was ich vorher investiert habe in Dias ist jetzt noch ein Zehntel wert
    Wenn fallen solche Dinge ein. Sagenhaft!!!

????

Also bei mir ist 0,01 mehr als 0,001 und somit ist das eine aufwertung ...
    bsp. mit einfachen Zahlen

(Aktueller eigener Durchschnittswert) x 0,001 x Faktor / (100% Handelskurs der jeweiligen Ressource)

100.000.000 x 0,001 x 3 / 2000 = 150 ( alt )

(Aktueller eigener Durchschnittswert) x 0,01 x Faktor / (100% Handelskurs der jeweiligen Ressource)

100.000.000 x 0,01 x 3 / 2000 = 1500 ( neu )

und dadurch auch alles vorher angeschaffte ab dann aufgewertet
    Geändert von Kaa-san (06.03.2015 um 23:23 Uhr)

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    ????

(Aktueller eigener Durchschnittswert) x 0,001 x Faktor / (100% Handelskurs der jeweiligen Ressource)

(Aktueller eigener Durchschnittswert) x 0,01 x Faktor / (100% Handelskurs der jeweiligen Ressource)

ups ich hoffe nicht du hattest die hoffnung das es jemand versteht und dir darauf eine antwort gibt vom supp ???

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln

????

Ach weiste, du solltest wohl lieber weiter buddeln gehen bevor du solch ein Gas von dir gibst und von Dingen schreibst von denen du nix verstehst du Jasager!
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Fossiebaer78,

ich bitte Dich sachlich zu bleiben und auch anderen Spielern eine Meinung zu erlauben, selbst wenn diese mit deiner Meinung konträr geht. Wir haben eine Änderung bezogen auf den Accountwert vorgenommen, was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch noch andere Änderungen in der Zukunft geben kann. Generals of War ist ein Browsergame und wie für solche Spiele üblich, entwickeln sich Diese auch weiter.

Gruß,
    Fabian

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    Ach weiste, du solltest wohl lieber weiter buddeln gehen bevor du solch ein Gas von dir gibst und von Dingen schreibst von denen du nix verstehst du Jasager!

ich bin kein Jasager.

Aber wenn du vor wochen etwas gekauft hast das dich mehr gekostet hat als es heute kostet, heulst du ja auch nicht rum.

Sicher hätte man vorher weit mehr erhalten für seinen Dia wenn die Berechnung schon so wäre wie jetzt. Aber deswegen rumweinen, anstatt sich zu freuen das man nun mehr bekommt, sagt viel über euch aus

Standard

????

Wenn du es nicht verstehst, dann rede einfach nicht mit.

Rechne mal wenn du vorher 2000€ investierst und in Geld wandelst, was es jetzt noch wert ist.

Weiters rechne mal was die Gebäude bringen!! Man braucht keine Gebäude mehr und von Strategie von der so groß geredet wurde schon gar nicht zu sprechen.

Zu mir kann jeder gerne kommen, ich hab einen guten ACC wert. Ich sag und wette, dass so das Spiel so noch schneller für die kleinen uninteressant wird.

Wenn weitere fragen bei Dir auftauchen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung!!
    Geändert von sonja12345 (07.03.2015 um 18:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)