Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard GoW Update am 23.5.2017!


    Grüße, Generäle!

    Gut im Voraus geplant wird dieses Update ein Meilenstein in der Geschichte von Generals of War sein! Es wird neue Events geben und die eingeführten Veränderungen basieren auf euren Anmerkungen und Kommentaren und beziehen sich hauptsächlich auf die Top-Events und das Allianz-Gameplay (Kriege und Transfers). 
    Wir werden die neuen Events jeweils zeitnah beschreiben, selbstverständlich bevor wir sie das erste mal laufen lassen werden. Aber nun werden wir zunächst auf die permanenten Änderungen fokussieren und auf das erste neue Event, welches schon bald auf unseren Servern laufen wird: Das Top Wert Event....

    Veränderungen / Verbesserungen
    • Eine Allianz kann nicht länger aufgelöst werden, solange sie sich in einem Krieg befindet
    • Nach der Auflösung einer Allianz werden alle Allianz-Mitlieder über eine PN darüber in Kenntnis gesetzt werden, inklusive des Namens des Allianz-Admins, welcher die Allianz aufgelöst hat, als auch das Datum und die Zeit der Auflösung
    • Jeder Spieleraccount, welcher länger als 60 Minuten keine Aktionen mehr im Spiel ausgeführt hat, wird nun automatisch ausgeloggt
    • Kämpfe, in denen die Einheiten nicht miteinander kämpfen (also in denen kein Schaden gegenseitig ausgeteilt wird und auch keine Gebäude übertragen werden), werden nicht mehr länger das Bash-Level des Verteidigers herab setzen - so genannte "Schutzangriffe" oder "unechte Angriffe", welche nur dazu dienen, einen anderen Spieler auf ein 0% Bashlevel zu setzen, ohne dass er dabei Punkte verliert, werden nicht mehr möglich sein
    • Im Simulator können nun Spionageberichte importiert werden, auch wenn diese die Einheiten nur in ihren abgekürzten Mengen zeigen

    Der Newcomer: Das Top Accountwert Event

    Genauso wie wir den Enthusiasmus gespürt haben, welche ihr für die Top Events zeigt, als auch den beispiellosen Aufschwung in der Aktivität im Spiel seit diese regelmäßig veranstaltet werden, haben wir auch den Zweifel und die Bedenken aus der Community über ein mögliches Ungleichgewicht wahrgenommen, welches die Top-Events auslösen könnten. 

    Deswegen haben wir, ohne dass wir die Häufigkeit der Top-Events einschränken noch diese mit künstlichen Regeln oder Begrenzungen belegen wollen, ein Event eingeführt, welches sich des gleichen Mechanismus bedient, aber auf ein völlig anderes Prinzip zurück greift, und welches das Top-Event wie wir es kennen nicht einfach ersetzen, sondern erweitern wird! Dies ist das Top Wert Event.

    Wie der Name schon vermuten lässt, wird der Top Wert die Spieler anhand ihrer Accountwerte aufteilen. Dabei werden Wert-"Gruppen" gebildet. Als Beispiel: Eine Aufteilung in die Top-Werte 1-20 / 21-50 / 51-100 würde drei bestimmte Gruppen an Spielern generieren mit dem 1. bis zum 20. höchsten Accountwert, 21. bis zu 50. sowie 51. bis zum 100. höchsten Wert.

    Um die Vertraulichkeit der Accounts aufrecht zu erhalten und ein gewisses Maß an Diskretion zu gewähren, werden die konkreten Accountwerte jedoch nicht angezeigt. Innerhalb der Gruppen werden die Spieler aber anhand der Anzahl ihrer Punkte angeordnet, genauso wie in der allgemeinen Rangliste üblich.

    Innerhalb der oben als Beispiel erwähnten Gruppen können sich die Spieler gegenseitig angreifen. Der Accountwert besteht aus allem, was sich auf dem Account des Spielers befindet – von seinem Geld, der Summe seiner Einheiten, Gebäude etc. Dieses Event erlaubt den Spielern sich außerhalb der reinen Nummer ihrer Gebäude, sondern sich mit Spielern mit ähnlichem Reichtum und Angriffskraft miteinander zu messen.


    Doch das ist noch nicht alles!

    Ein kleines Detail noch, für alle unter euch, welche sogar noch auf dem Höhepunkt des Kampfes kampfhungrig bleiben: Sagt Lebewohl zu "0% Zielen"... Es wird nicht nur nicht mehr möglich sein, "unechte" Angriffe auf Gegner zu senden, sondern wir haben nun zusätzlich einen einfachen und effektiven Weg, die Erholungszeit des Bashlevels zu variieren. Zum Beispiel wäre es möglich, während eines Top Events oder eines Top Wert Events, die Bashlevel schneller zurück springen zu lassen als üblich. Außerdem werden Gerüchte laut über vermehrte große Allianz-Schlachten...

    Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit diesem neuen Update!

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,
    Euer Looki Team

    ________________________________________________

    Generals of War bei Facebook!


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Langweilig

  3. #3
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Doch das ist noch nicht alles!

    Ein kleines Detail noch, für alle unter euch, welche sogar noch auf dem Höhepunkt des Kampfes kampfhungrig bleiben: Sagt Lebewohl zu "0% Zielen"... Es wird nicht nur nicht mehr möglich sein, "unechte" Angriffe auf Gegner zu senden, sondern wir haben nun zusätzlich einen einfachen und effektiven Weg, die Erholungszeit des Bashlevels zu variieren. Zum Beispiel wäre es möglich, während eines Top Events oder eines Top Wert Events, die Bashlevel schneller zurück springen zu lassen als üblich. Außerdem werden Gerüchte laut über vermehrte große Allianz-Schlachten...

    Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit diesem neuen Update!

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,
    Euer Looki Team

    [center]________________________________________________

    hahah 1 Aktive ally Gewaltige Leistung

  4. #4
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Böse Looooool

    Das Update ist genau das was GOW gebraucht hat (Sarkasmusschild hochhalt)

    Im Ernst, schaut ihr euch die Server hier eigentlich an, bevor ihr daran rumschraubt? wohl nicht, denn anders ist eure Begeisterung für dieses Update wohl nicht zu erklären.

    Zur Lage in meiner Ally: Die Hälfte war seit September oder Oktober 2016 nicht mehr on. Die andere Hälfe ist depressiv.^^ nach 1 Monat hab ich mal wieder geschaut, ob sich endlich was an den Settings auf GOW geändert hat.....nööö, warum auch. statt dessen dieses dämliche Allerweltsupdate. Seit 1 Jahr schaue ich nun sporadisch immer mal wieder hier herein, in der Hoffnung auf Erleuchtung der werten Macher. Fehlanzeige! Diaumsatz meinerseits natürlich gleich Null hier.

    Heute hatte ich wieder Post von einem Member, der sich löschen will. Die Situation in anderen Allianzen ist wohl ähnlich, wie einer meiner Vorredner schon so treffend ausführte. Der Laden ist toter als tot. Es gibt einige Wenige, die offenbar hyperaktiv sind. der Rest streikt.

    da sich wie gesagt noch immer nichts geändert hat, der Baustellen hier sind viele (Accountwert, Allykasse, Gebäudelimit, Geldfluss, Punkteabstände, eigentlich alles) und der Server hier eine komplette Fehlkonstruktion ist und von Seiten der Betreiber nicht der geringste Wille erkennbar ist, hier etwas zu ändern, werde ich jetzt in meiner Allianz eine Rundmail schreiben, um den paar die weiter machen wollen eine Chance zu geben, anschließend den Laden zu machen und mich nach einer Gnadenfrist löschen.

    Die Spiele des Do-Universums hatten ja nun wirklich die verschiedensden Pannen, aber das ist der verkorstete Server, den ich jemals gesehen habe und ich bin nun schon eine Weile auf den Verschiedensten unterwegs.

    Tschö GOW, ich kann noch nichtmal sagen, es war eine schöne Zeit.^^

    Reo

    P.S. hier die gerade geschriebene Rundmail

    Von: Reomir
    An: ZNG-RH
    Datum: 22.05.17 23:26:11
    Betreff: (R) FINIS GOW
    Hallo Leute,

    da sich hier immer noch nichts geändert hat, werde ich hier den Laden zu machen und mich nach einer Weile hier auf dieser Welt löschen.

    Falls wer weiter machen will, kann er gerne die Ally übernehmen, anderenfalls wo anders unterschlüpfen (falls es noch aktive Allys außer den paar wenigen gibt).

    Viele hier waren sowieso lange nicht mehr online, einschließlich mir selbst.

    Auf do und WG bleibe ich euch natürlich weiter erhalten.^^

    Ich werde nach einigen Tagen hier nochmal on kommen, ggf. die Posten neu verteilen oder die Allianz hier löschen.

    Zur Begründung zeige ich mal den Beitrag, den ich gerade im Forum geschrieben habe.-----
    Geändert von Reomir (22.05.2017 um 22:31 Uhr) Grund: Rundmail eingefügt

  5. #5
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    [Das Posten von PNs und die Nennung von Fremdgames ist im Forum nicht erwünscht]

  6. #6
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Hallo ,

    ich bin gerade am überlegen ob ich nicht dieses merkwürdige und ungerechte Spiel zuverlassen !
    Ich zocke nebenbei ............, das ist optisch wie spielerische interassanter als dieses Drecks-Spiel !
    Ich hab keine Chance gegen solche Angreifer mich zu wehren, ich kann keine utopisch viele Einheiten bauen und hab dann auch kein Sprit für solche Faxen !
    Von wegen den Acc hochzujubeln, das funzt auch nicht und Dias einsetzen ist hier genauso voll beschissen, um mithálten zukönnen müßte ich ja wenigstens 500 Euro verprassen um dieses scheiß Spiel mit zumachen !
    Also sagt mir mal wie man fix so viele Einheiten leisten kann und dann auch noch Sprit dafür hat ???
    Ich bin nunmal kein Anfänger, aber das gibt mir zudenken !!

    das eine Rmail von unseren leuten,denkt mal darüber nach,ich mach selber nix mehr,habe meine Komplette spy deff verkauftund besitze nicht mal mehr 1e einheit

  7. #7
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich bin gerade am überlegen ob ich nicht dieses merkwürdige und ungerechte Spiel zuverlassen !
    Ich zocke nebenbei ............, das ist optisch wie spielerische interassanter als dieses Drecks-Spiel !
    Ich hab keine Chance gegen solche Angreifer mich zu wehren, ich kann keine utopisch viele Einheiten bauen und hab dann auch kein Sprit für solche Faxen !
    Von wegen den Acc hochzujubeln, das funzt auch nicht und Dias einsetzen ist hier genauso voll beschissen, um mithálten zukönnen müßte ich ja wenigstens 500 Euro verprassen um dieses scheiß Spiel mit zumachen !
    Also sagt mir mal wie man fix so viele Einheiten leisten kann und dann auch noch Sprit dafür hat ???
    Ich bin nunmal kein Anfänger, aber das gibt mir zudenken !!

    das eine Rmail von unseren leuten,denkt mal darüber nach,ich mach selber nix mehr,habe meine Komplette spy deff verkauftund besitze nicht mal mehr 1e einheit

    moin moin der accwert wird über einheiten aufgebaut
    sprich hast du viele einheiten bekommst du auch viel für einen diamanten
    wobei das verhältnis zwischen einheiten und accwert immer der gleiche bleibt natürlich hast du erstmals minus aufm konto aber bei einem 5 fach event brauchst du nur 1-3 dias um deinen minus tick der letzen 3 wochen auszugleichen
    accwert ist alle 3 wochen angeglichen
    dafür kaufst du dir am besten SMU 35 die haut den accwert am besten und am billigsten hoch

    wenn du noch mehr wissen willst kannst mich ingame anschreiben bin der ☣Hardcore☣Bulle☣

  8. #8
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard Rofl!!

    Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    moin moin der accwert wird über einheiten aufgebaut
    sprich hast du viele einheiten bekommst du auch viel für einen diamanten
    wobei das verhältnis zwischen einheiten und accwert immer der gleiche bleibt natürlich hast du erstmals minus aufm konto aber bei einem 5 fach event brauchst du nur 1-3 dias um deinen minus tick der letzen 3 wochen auszugleichen
    accwert ist alle 3 wochen angeglichen
    dafür kaufst du dir am besten SMU 35 die haut den accwert am besten und am billigsten hoch

    wenn du noch mehr wissen willst kannst mich ingame anschreiben bin der ☣Hardcore☣Bulle☣
    Hallo Hardcore Bulle alias Spezialname,

    wir wissen alle wie der Accountwert auf GOW funktioniert. Einschl. der Sache mit den U-35 ! Wir sind ja nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen. Chicolino ist in meiner Ally, der weiß das auch. Und gerade das ist ja der Grund, dass das keine Laune macht. Man wird praktisch zum REGELMÄSSIGEN Diaschieben gezwungen! Oder man ist noch nicht mal in der Lage mittelmäßige Angriffe abzuwehren. Und man muß ja auch erstmal da hin kommen, dass man die Dezilliarden Einheiten hat. Danach ist es freilig billig.^^ Alles schon ausprobiert, aber abgeborchen weil blöd.

    Das gesamte Serversetting (kleine Bank, kleine Punkteabstände, Accountwertberechnung, Allykasse) schreit förmlich nach Abzocke, wenn man das als Gesamtpaket betrachtet. Noch wesentlich mehr, als alle anderen Welten des DO-Universums (Do, WG, GOW). Man kann noch nichtmal unten ohne Dias mitspielen. Nun nehme ich überall sonst auch Dias, nur eben auf GOW nicht. Und zwar aus Prinzip. Denn hier gilt mehr als anderswo, wer mehr bezahlt gewinnt. nix gegen Premium wie gesagt, mache ich auch...aber so offensichtlich und dreist...gibts nur auf GOW.^^ Weil man MUSS, durch den Einheitentick. wieviele Dias es dann am Ende sind, spielt keine Rolle.
    Wenn bei 300 k Punkten nach 2 Jahren Quints an Einheiten kommen, dann ist das schlicht Irrsinn und hat mir Spiel oder Wettbewerb (für den man ggf. selbstverständlich auch bezahlt, wenn es spaß macht) nicht das geringste zu tun! Durch die Kopplung des Accountwertes an den Tick ist der Server hier die reinste Suchtmaschine! Und da machen viele schlicht nicht mit. So einfach ist das. Die sind nicht etwa dümmer und wissen nicht wie es geht. Die wissen das schon, die haben einfach nur keinen Bock auf den Unfug. Ein schlechtes Produkt wird nicht gekauft. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und das sehe nicht nur ich so. Schließlich ist es kein Zufall, dass auf GOW mindestens 70 % der Accounts inaktiv sind. Und den Versuch eines Diastreiks gab es ja vor Jahren auch schon. Offenbar war die Gier einiger zu groß.

    Ziel der Aktion ist, dass den U-35 Leuten irgendwann mal die Spielkammeraden ausgehen. Vielleicht merkt ihr es dann.

    So, und heute ist es nun so weit. Löschbutton ist angesagt. die karenzzeit war so lange, weil alle informiert werden müssen....is ja keiner mehr on...loool.

    Reo

    P.S. an die Macher: das letzte Update ging nach hinten los und war teilweise sogar kontraproduktiv! die neue Bankstufe ist völlig wertlos durch die geringe Füllung und die Accountwertberechnung. Das Baulimit ebenso, da kein Spieler einen Bestand an Häusern aufbauen kann, ohne selbst im unteren Bereich von Megaflotten abgezogen zu werden. Die Neubewertung der Häuser ist aber so oder so nutzlos, da es niemals die Bewertung der Einheiten der "Suchtis" die regelmäßig dias schieben ausgleicht. Das war wieder nur für den "Adel", da dieser jetzt wieder Häuser eratten kann, von den Armen Toren die welche gebaut haben. :-) Dass das nicht lange anhalten wird, bis es auch der Letzte gemerkt hat, sollte klar sein. Es sollte die Lage eher verschlimmern. Irgendwann knallen sich die üblichen 10 Verdächtigen ohne HQ-Stufe gegenseitig für dreifuffzich im Monat die Oktillionenflotten um den Hals und der Rest geht heim.^^ Einer investiert Vierfuffzich und gewinnt. Hirnlos.
    Geändert von Reomir (30.05.2017 um 17:36 Uhr)

  9. #9
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.107

    Standard

    @reomir

    naya das mit den Smu-35 weiß nicht jeder wie der eine dort oben

    naya ich hab seit weihnachten nichts mehr investiert damals noch dias gekauft und damit komm ich aus und noch dazu welche bei nem vz event gewonnen

  10. #10
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    türlich weiß ich es, das war auch nur eine Rmail von einer unserer Jungs die ich da zitiert habe

  11. #11
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Kritik an den aktuellen Settings von GoW, die ich gerne weitergebe.
    Diese sind jedoch (auch mit dem neuen Update) seit Beginn der Spielwelt - von dem aufgehobenen Baulimit abgesehen - nicht geändert worden und es ist aktuell auch zukünftig keine Config-Änderung für Generals of War vorgesehen. Es gibt immer einige Aspekte in jeder Spielwelt, wodurch man einen gewissen Vorteil durch eine gewisse Spielweise erhalten kann - dies bleibt leider bei keinem Setting aus.
    Selbstverständlich könnt ihr trotzdem Kritik an den aktuellen Settings vorbringen. Wie beispielsweise über das Baulimit der Gebäude kann über stark spielbehindernde Settings intern diskutiert werden

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)