Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard Geschoben und Betrogen

[diffamierender Inhalt]
    Geändert von MisterBubbles (08.09.2014 um 08:56 Uhr)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ich denke eher da werden wohl die Ressis wie von Geisterhand aus dem Handel gekauft

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Luputus Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal eben immer wieder Leute die nur mit Lug und Betrug weiterkommen
    das sind auch genau die Schmarotzer die im Realen Leben auch nichts auf die Reihe kriegen ......

tja oder einen Haufen Geld reinstecken für DIAs ...

jeder eben so wie er kann ..

Du mit deiner Ally und mit eurer Nummer eins seid doch nicht besser.

Wär gern cool Generalknolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lol

also ich versteh die Aufregung grad gar nicht die nr1 zieht ins unendliche da regt sich keiner auf.und nur weil wir grad nachziehen gibt's hier Beleidigende Worte.tztztz also das ist ja wohl der gipfel.

Jungspund KingMKA1881 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

Zitat Zitat von HaudruffwieNix Beitrag anzeigen
    [diffamierender Inhalt]

Eure Armut kotzt mich an ;-)

Und mal sehen was es für eine Sanktion wegen übler Nachrede gibt?!

KingMKA1881
    Geändert von MisterBubbles (08.09.2014 um 08:58 Uhr)

Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard

der pure neid.....
    Wenn man das game nicht versteht, sollte man die backen halten
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von xXSemperFiXx Beitrag anzeigen
    [diffamierender Inhalt]
    Das sagt genau der Richtige man musst du verbittert sein das dein Oberguru dir nicht hilft und du dauernt auf die Fresse bekommst

Und nun ab ins Bett ist schon spät ;-)
    Geändert von MisterBubbles (08.09.2014 um 09:00 Uhr)

Jungspund KingMKA1881 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Zitat Zitat von xXSemperFiXx Beitrag anzeigen
    [diffamierender Inhalt]

An den Jungspund der nicht mal Haare auf dem S... hat:
    Wenn du alles weisst verkriech dich nicht in den U-Mod, komm raus atte dich durch drück Banken ab ich warte ;-)

Achja noch was zu Luputus/Tripel : Wen meinst du mit Schmarotzer, die die sich etwa hinter einem Feuerspuckenden gutem ehrlichen Gamer verstecken ??? Oder war das eine Selbstbekenntnis? Wer bettelt immer nimmt mir Einheiten ab usw...? Wer steckt sich die Allykasse in die Tasche :-)

Oder nur drauf warten bis Nr.1 mal endlich euch Geld gibt gegen was auch immer...
    Geändert von MisterBubbles (08.09.2014 um 09:01 Uhr)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

an meinen Vorschreibenden, du weisst genau wieviel einige in dieses Game bis heute investiert haben bzw. bekommen haben und welche Gegenleistungen dafür geleistet wurden also sag ich einfach mal so, wer es hat warum nicht aber Bitte hab einfach mal nicht so ne große Klappe gegenüber Spielern die es nicht können bzw. wollen!
    Das ist einfach unfär und nicht angebracht.

mfg S.
    Geändert von Fossiebaer78 (07.09.2014 um 22:38 Uhr)
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lustig das die leute der ronins so besorgt sind um dieses thema ... da scheint doch was faul zu sein oder nich? hab sonst kaum von einem ronin einen beitrag gesehen! aber plötzlich wenn man sie in frage stellt verteidigen sie sich ...KOMISCH

an support: bitte handeln! und falls nötig sanktionieren!

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Gaudi Beitrag anzeigen
    lustig das die leute der ronins so besorgt sind um dieses thema ... da scheint doch was faul zu sein oder nich? hab sonst kaum von einem ronin einen beitrag gesehen! aber plötzlich wenn man sie in frage stellt verteidigen sie sich ...KOMISCH

an support: bitte handeln! und falls nötig sanktionieren!

Dann einfach hinsetzen und Ticket schreiben ...

Dadurch spart man sich das Aufregen hier

und sei ehrlich, auch ihr würdet euch aufregen, wenn man euch, eurer Meinung nach, zu unrecht beschuldigen würde

Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warum schreibst du ihr? ich habe den beitrag geschrieben nich die allianz.. aber ICH würde mich nich über solche beiträge aufregen wenn ICH alles was ich gemacht habe zu recht und völlig legal gemacht hätte... nun denn habe ICH im spiel nie irgendwie betrogen oder sonst was...und es ist nich nötig tickets zu schreiben da wird schon dran gearbeitet nach den einträgen im forum ist das ein muss!

Benutzer rotblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rotblitz

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    tja oder einen Haufen Geld reinstecken für DIAs ...

jeder eben so wie er kann ..

Du mit deiner Ally und mit eurer Nummer eins seid doch nicht besser.

Sagmal ist es eventuell mal möglich Mich aus euern Streit Themen raus zu halten, Ich höre immer nur Die Nr. 1 ,euer Platz 1 , man habt Ihr alle keine anderen Sorgen ? Mich kotzt es langsam an. Und Crazy-Duck Ich weis ja nicht ob du es bist die mit Kenny in ennemy spielt, ( ich bin es monster ) und habe immer fair gespielt. Auch wenn ich nach Geld stinke spielen tuhe ich fair , das mal dazu.
    für alle die es nicht wissen
    mfg rotblitz *lol*

PS es nervt langsam , das immer alle mit in ergent was rein gezogen werden.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

jeder darf im Forum seine Gedanken, Meinungen und Kritiken anderen Spielern mitteilen. Bitte bleibt dabei jedoch sachlich und regelkonform. Diffamierungen und Beleidigungen haben im Forum nichts verloren. In dem Thema hier kommen wir leider nicht drumherum, entsprechende Verstöße zu sanktionieren und das Thema zu schließen, um weitere Ausartungen zu vermeiden.

Dann einfach hinsetzen und Ticket schreiben ...

Dadurch spart man sich das Aufregen hier

und sei ehrlich, auch ihr würdet euch aufregen, wenn man euch, eurer Meinung nach, zu unrecht beschuldigen würde
    Ansonsten möchte ich abschließend Kaa-san Recht geben, es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen. Wenn Ihr den Verdacht habt, ein Spieler könnte einen Regelverstoß begangen haben, so schreibt ein Ticket und wir werden Ihn prüfen. Ins Forum gehört soetwas nicht.

Mit freundlichem Gruß,
    Fabian

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)