Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer racheengel73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von racheengel73

Standard freundschaften

hallo bin neu hier und suche nette nachbarn.könnt ihr mir da weiterhelfen?lg

Neuer Benutzer Illuminate61 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Illuminate61

Standard freundschaften

hab die gleiche frage heute morgen auch schon mal gestellt..warte noch auf antwort..

versuch mal, mir ne anfrage zu schicken, racheengel73..würde mich freuen..

Looki Moderator CrazySuperIlona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CrazySuperIlona

Standard Freundschaften

Hallo racheengel73 und Illuminate61,

direkt Freundschaften gibt es nicht, es wird demnächst eine Freundschaftsliste geben.
    Und so wie man es vielleicht von anderen Games kennt, Nachbarn gibt es so zu sagen auch keine.

Ihr könnt Euch aber in einer Gilde bewerben, wo ihr mit anderen Mitspielern zusammen Gildenquest durchführt, die Euch auch Erfahrungspunkte schenkt.

Müsst ihr einfach in die Stadt gehen, "Amt für Statistik", dann auf die Gildenrangliste gehen und Euch eine Gilde aussuchen und Euch dann bewerben, wie z.B. in der "Goldkorngenossenschaft", der ich angehöre.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen

LG Ilona

Neuer Benutzer Muellerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Muellerin

Kaffee Suche Nachbarn

Zitat Zitat von racheengel73 Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier und suche nette nachbarn.könnt ihr mir da weiterhelfen?lg
    Ich bin auch Neu ,und suche Nachbarn

Neuer Benutzer bubuspieleGeneral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bubuspieleGeneral

Standard freundschaft

he suche nette nachbarn

Neuer Benutzer bubuspieleGeneral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bubuspieleGeneral

Standard

Zitat Zitat von Muellerin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Neu ,und suche Nachbarn

suche auch welche

Neuer Benutzer kleineJane88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kleineJane88

Standard suche

Hallo ich suche auch noch liebe nette nachbarn und auch für meine Gilde natürlich

Neuer Benutzer magi54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von magi54

Rotes Gesicht magi54

hallo ich bin neu hier und suche Freunde

Neuer Benutzer littlechaos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von littlechaos

Standard freundschaften

hallo,bin neu hier und suche noch freunde bzw nachbarn

Neuer Benutzer drea69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von drea69

Lächeln

hallo bin neu hier und suche neue freunde für das spiel,würde mich freuen über eine antwort lg drea69

Neuer Benutzer Ivonne790 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ivonne790

Standard Freunde

Hallo bin seit heute neu und brauche freunde bitte meldet euch auch danke

Looki Moderator CrazySuperIlona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CrazySuperIlona

Standard

Guten morgen zusammen,

so ich möchte doch mal etwas klar stellen, Freunde wie ihr es aus anderen Games kennt, die man dann auf der Farm besuchen kann, so ist das hier aber nicht.
    Es gibt nun die Freundesliste , da könnt ihr dann sehen, welche von den Spielern online ist.
    noch weiterhin viel Spaß beim Farmen
    Lg CrazySuperIlona (Chat-Mod. bei Farmtastic als OMamaIlona)

Neuer Benutzer SuperHofbauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SuperHofbauer

Standard

ich fänds aber eben toll wenn man sich den garten/den hof seines freudes mal anschauen und hilfestellung leisten könnte. Macht doch Sinn wenn man sich gemeinschaftlich unter die Arme greifen könnte.

Neuer Benutzer KukoSuper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KukoSuper

Standard Freundschaft

Zitat Zitat von magi54 Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier und suche Freunde
    Ich möchte deine Freundin sein.

Neuer Benutzer KukoSuper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KukoSuper

Standard Freundschaft

Zitat Zitat von Ivonne790 Beitrag anzeigen
    Hallo bin seit heute neu und brauche freunde bitte meldet euch auch danke
    Ich möchte deine Freundin sein.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1