hab die gleiche frage heute morgen auch schon mal gestellt..warte noch auf antwort..
versuch mal, mir ne anfrage zu schicken, racheengel73..würde mich freuen..
hallo bin neu hier und suche nette nachbarn.könnt ihr mir da weiterhelfen?lg![]()
hab die gleiche frage heute morgen auch schon mal gestellt..warte noch auf antwort..
versuch mal, mir ne anfrage zu schicken, racheengel73..würde mich freuen..
Hallo racheengel73 und Illuminate61,
direkt Freundschaften gibt es nicht, es wird demnächst eine Freundschaftsliste geben.
Und so wie man es vielleicht von anderen Games kennt, Nachbarn gibt es so zu sagen auch keine.
Ihr könnt Euch aber in einer Gilde bewerben, wo ihr mit anderen Mitspielern zusammen Gildenquest durchführt, die Euch auch Erfahrungspunkte schenkt.
Müsst ihr einfach in die Stadt gehen, "Amt für Statistik", dann auf die Gildenrangliste gehen und Euch eine Gilde aussuchen und Euch dann bewerben, wie z.B. in der "Goldkorngenossenschaft", der ich angehöre.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen
LG Ilona
Hallo ich suche auch noch liebe nette nachbarn und auch für meine Gilde natürlich
hallo ich bin neu hier und suche Freunde
hallo,bin neu hier und suche noch freunde bzw nachbarn
hallo bin neu hier und suche neue freunde für das spiel,würde mich freuen über eine antwort lg drea69
Hallo bin seit heute neu und brauche freunde bitte meldet euch auch danke![]()
Guten morgen zusammen,
so ich möchte doch mal etwas klar stellen, Freunde wie ihr es aus anderen Games kennt, die man dann auf der Farm besuchen kann, so ist das hier aber nicht.
Es gibt nun die Freundesliste , da könnt ihr dann sehen, welche von den Spielern online ist.
noch weiterhin viel Spaß beim Farmen
Lg CrazySuperIlona (Chat-Mod. bei Farmtastic als OMamaIlona)
ich fänds aber eben toll wenn man sich den garten/den hof seines freudes mal anschauen und hilfestellung leisten könnte. Macht doch Sinn wenn man sich gemeinschaftlich unter die Arme greifen könnte.