Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern blackpanther1959 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackpanther1959
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    126

    Daumen runter Das einschläfern von Farmtastic




    Die altehrwürdige Tradition des Muttertags 2013

    Hallo liebe Farmer!

    In Windeseile wird auf dem Festplatz vor der Kirche bereits alles für das bevorstehende Fest zum Muttertag umgebaut. Mitten im Getümmel der Helfer steht die Pastorin Gottlieb die ausgiebig neugierigen Anwesenden gegenüber über die altehrwürdige Tradition des Muttertags predigt. Wenn sie Euch zwischen den Zuhörer erblickt, wird sie wahrscheinlich eine Aufgabe für Euch haben.
    Schaut dort doch einmal Vorbei!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Farmtastic-Team!

    P. S.: Das Event wird bis zum 13. Mai um 09:00 Uhr laufen. Als Eventprodukte wird es die folgenden geben:

    Den Blaustern, der im Gewächshaus eine Stunde Zeit benötigt bis man ihn schneiden kann. Er gibt einen Ertrag von drei, und am Ende des Events erhält man 0,5 Farmtaler je restlichen Blaustern.
    Weiterhin kann man im Gewächshaus die Rosafarbenen Glöckchen anbauen, welche in zwei Stunden wachsen. Sie bringen einen Ertrag von vier, und man erhält zum Ende des Events 0,8 Farmtaler je übriggebliebenes Glöckchen.
    Dann gibt’s da noch das Rote Herzröschen, das im Gewächshaus 1,5 Stunden lang heranwächst, ehe man es – bei einem Ertrag von vier - schneiden kann. Nach dem Event gibt es für jede Blume die hiervon übriggeblieben ist, 0,6 Farmtaler.
    Zu guter Letzt könnt Ihr noch die Fetten Herzblumen anpflanzen. Nach 2,5 Stunden bringen sie einen Ertrag von 5, und man erhält nach Eventende 0,75 Farmtaler je übriggebliebener Blume.
    Zum Muttertag alles Gute 2014



    Hallo Männer und Frauen und Freunde der Landwirtschaft!

    sie helfen uns auf, wenn wir stürzen. Sie sind auch mal streng, wenn es sein muss. Sie freuen sich, wenn uns etwas gut geglückt ist. Sie unterstützen uns, wenn wir ihre Hilfe brauchen - Mütter . Wie könnte es auch anders sein, der Muttertag naht. Begründet durch Anna Marie Jarvis im 20sten Jahrhundert, gilt der Muttertag heute als nationaler Feiertag, der zu Ehren aller Mütter veranstaltet wird.

    Und um diesen Tag geht es auch in unserem Event. Es erwarten Euch 7 Quests, in denen Ihr einem kleinen Mädchen dabei helfen dürft, etwas Besonderes aus diesem Tag zu machen. Natürlich dürfen Blumen dabei nicht fehlen. Aber erlebt es doch selbst und macht mit. Natürlich wartet auch wieder eine Belohnung auf jeden Spieler, der dieses Event abschließt. Es handelt sich diesmal wieder um einen Ziergegenstand.


    Am Freitag, den 09.05.14 um 09:30 Uhr, wird es mit unserem Event losgehen. Am Montag, den 12.05.14 um 09:00 Uhr, ist jedoch alles wieder vorbei. Das nächste Event wartet bereits!

    Viel Spaß wünscht euch,
    Euer Fabian (Mr. Bubbles)


    P. S.: Folgende Eventprodukte wird es geben:

    • Rosafarbenes Glöckchen: Anbaubar im Gewächshaus ab Level 1, 2 Stunden Anbauzeit, Ertrag von 4, Erfahrung von 60 und Wert in Geld von 0,8 FT
    • Blaustern: Anbaubar im Gewächshaus ab Level 1, 1 Stunde Anbauzeit, Ertrag von 3, Erfahrung von 30 und Wert in Geld von 0,5 FT
    • Tortenblume: Anbaubar im Gewächshaus ab Level 2, 3 Stunden Anbauzeit, Ertrag von 3, Erfahrung von 60 und Wert in Geld von 1,0 FT


    Muttertag 2015
    nada nichts niente


    Hallo blackpanther1959,

    Wenn ich hier nicht meine Freunde hätte, würde ich das Spiel auch schon längst aufgegeben haben. Ich habe das Gefühl das es das ist was Ihr wollt und finde es unfair all den Spielern gegenüber die viel Zeit und zum Teil auch Geld reingesteckt haben.

    wir möchten ebenso wenig Farmtastic aufgeben. Ich hatte es aber auch bereits schonmal erwähnt. Momentan haben wir keine Möglichkeit, aufgrund anderer Projekte, die abgeschlossen werden müssen, noch weitere Ressourcen für Farmtastic zur Verfügung zu stellen. Wenn wir damit fertig sind, wird es jedoch möglich sein. Ich weiss, das ich mich wiederhole, aber ich bitte Euch weiterhin um Geduld. Ich gebe sofort Bescheid, wenn ich weitere Informationen für Euch habe.

    Gruß,
    Fabian


    soviel zu der Antwort das ihr das Spiel nicht aufgeben wollt. Ihr habt es ja schon getan,wenn jetzt nicht einmal mehr zu so besonderen Tagen wie Muttertag ein Event gestartet wird. Wann endlich seit Ihr bereit uns Spielern die Wahrheit zu sagen.

    Farmtastic ist für euch bereits in der Ablage Papierkorb und wir machen nichts mehr dran, weil es für uns nicht mehr rentabel ist

  2. #2
    Wär gern cool Ruebenkraut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo blackpanther1959,

    ich habe auch das Gefühl, dass man nur vertröstet wird.

    Ich werde meine Farmtaler noch verspielen und wenn sich bis dahin nichts getan hat.....
    Jedenfalls werde ich keinen Euro mehr investieren, denn Geduld ist bei mir, nur bis zu einem gewissen Grad verfügbar.


    Gruß Ruebenkraut

  3. #3
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    Farmtastic ist für euch bereits in der Ablage Papierkorb und wir machen nichts mehr dran, weil es für uns nicht mehr rentabel ist
    Eure Sorge ist unbegründet. Ich entschuldige mich und möchte nochmal erwähnen, dass wir in Zukunft, auch wenn es momentan Etwas zurückgegangen ist, wieder mehr Events bringen werden.

    Gruß,
    Fabian

  4. #4
    Möchtegern blackpanther1959 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackpanther1959
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    126

    Daumen runter

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,



    Eure Sorge ist unbegründet. Ich entschuldige mich und möchte nochmal erwähnen, dass wir in Zukunft, auch wenn es momentan Etwas zurückgegangen ist, wieder mehr Events bringen werden.

    Gruß,
    Fabian

    Hallo Fabian,
    ganz ehrlich wer soll das eigentlich noch glauben
    Selbst an Pfingsten gibt es kein Event.
    Wenn ihr wirklich wieder mehr machen wolltet,hättet Ihr an Pfingsten ein Event gestartet, aber was ist?
    nichts niente nada
    Auf Ticket´s die man an euch schreibt gibt es auch keine Antwort mehr.
    Das versprochene Update kommt auch nicht ( da werden die Spieler nur hingehalten bzw bel......)
    SO VERTREIBT IHR DIE LETZTEN SPIELER AUCH NOCH AUS DEM SPIEL
    Schade das ihr das Spiel auf diese Art kaputt macht
    Gruß Blacky,
    die spätestens wenn sie lvl 100 erreicht hat das Spiel beenden wird ,wie so viele schon,die aufgehört haben, da sie eure Versprechungen nicht mehr glauben können.
    denn so macht das Spiel keinen Spass mehr

  5. #5
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo blackpanther1959,

    Auf Ticket´s die man an euch schreibt gibt es auch keine Antwort mehr.
    sei bitte so gut und gib mir die Ticketreferenznummer per PN hier im Forum. Ich danke Dir im Voraus.

    Das versprochene Update kommt auch nicht ( da werden die Spieler nur hingehalten bzw bel......)
    Es braucht leider noch seine Zeit. Ich hatte aber auch gesagt, dass ich Euch dazu auf dem Laufenden halte.

    Gruß,
    Fabian

  6. #6
    Möchtegern blackpanther1959 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackpanther1959
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo blackpanther1959,



    sei bitte so gut und gib mir die Ticketreferenznummer per PN hier im Forum. Ich danke Dir im Voraus.



    Es braucht leider noch seine Zeit. Ich hatte aber auch gesagt, dass ich Euch dazu auf dem Laufenden halte.

    Gruß,
    Fabian
    Hallo Fabian,
    sorry aber euren Versprechungen kann ich und viele der Spieler die bereits aufgehört habenund noch spielen nicht mehr glauben. Ich finde es schade das ihr uns so hinhaltet statt endlich mit der Wahrheit rauszurücken und uns Spielern zu sag ob überhaupt und wenn ja wann das versprochene Update kommt (was die wenigstenn noch glauben)und zwar mit genauem Termin und nicht nur wieder so vage Andeutungen wie
    Es braucht leider noch seine Zeit.
    Ansonsten werdet ihr noch unglaubwürdiger wie ihr es eh schon seit.
    Euer leeren Versprechen habe wir Spieler nicht verdient. Ich werd mich jetzt so ziemlich komplett aus dem Spiel zurück ziehen da ich LVL 100 jetzt ereicht hab ,und es keinen Sinn mehr macht in das Spiel weiterhin Zeit zu investieren. Dafür ist es zu langweilig geworden.
    LG von Blacky
    die euch trotz alledem für eure Zukunft alles gute wünscht und hofft das ihr aus euren Fehlern die ihr gemacht habt lernt

  7. #7
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo blackpanther1959,

    die Wahrheit ist, dass das Update in der Testphase ist (hatte ich schonmal in einem anderen Thema erwähnt). Sobald Diese abgeschlossen ist, kann ich Euch auch sagen, wann das Update nun kommen wird. Momentan ist die Testphase aber noch nicht vorbei, daher kann ich dazu auch keine Informationen geben. Ich habe aber gesagt und versprochen, dass ich Euch dazu auf dem Laufenden halte.

    Gruß,
    Fabian

  8. #8
    Möchtegern blackpanther1959 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackpanther1959
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo blackpanther1959,

    die Wahrheit ist, dass das Update in der Testphase ist (hatte ich schonmal in einem anderen Thema erwähnt). Sobald Diese abgeschlossen ist, kann ich Euch auch sagen, wann das Update nun kommen wird. Momentan ist die Testphase aber noch nicht vorbei, daher kann ich dazu auch keine Informationen geben. Ich habe aber gesagt und versprochen, dass ich Euch dazu auf dem Laufenden halte.

    Gruß,
    Fabian
    Schade wieder mal keine klare antwort wie immer! War aber zu erwarten.

  9. #9
    Wär gern cool wichtel-66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wichtel-66
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von blackpanther1959 Beitrag anzeigen
    Schade wieder mal keine klare antwort wie immer! War aber zu erwarten.
    tja blackpanther1959, so ist das in diesen Game, man wird vertröstet und hingehalten auf etwas, was bereits ziemlich lange dauert, in einem anderen Game was ich spiele, kommt wenigstens immer was neues dazu und wenn ein update ansteht, dann wird auch hingewiesen, wann dies ins Game eingebaut wird....

  10. #10
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    ich würde Euch informieren, wann das Update kommt, wenn ich dazu mehr Informationen geben könnte.

    Gruß,
    Fabian

  11. #11
    Wär gern cool wichtel-66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wichtel-66
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich würde Euch informieren, wann das Update kommt, wenn ich dazu mehr Informationen geben könnte.

    Gruß,
    Fabian
    Dann werden die Spielebetreiber auch nicht wissen, dass immer mehr Spieler Farmtastic aufgeben oder?!?

  12. #12
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo wichtel-66,

    das Thema wurde bereits hier angerissen und ich hatte auch schon Etwas dazu geschrieben:

    Klick mich!

    Gruß,
    Fabian

  13. #13
    Benutzer pufferlotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pufferlotte
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    42

    Beitrag

    Mit Farmtastic ist es genau dasselbe wie mit Spacepioneers, da wird auch nix mehr dran gemacht nur "am Tropf" gehalten weil einige Spieler Premium haben.
    Farmtastic ist TOT.
    Da wird nix mehr gemacht, seit Monaten kein Event, kein Suppi, Die Moderatoren bekommen einen Maulkorb oder werden auch wenig informiert.
    Ich gucks mir bis 31.12. noch an und werde dann auch aufhören,
    Sorry aber so werden die Spieler hier nur verarscht.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)