Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard zum offenen Brief

Hallo alle zusammen,

inzwischen gibt es erste kurze Reaktionen zu diesen Thema.

Von Looki habe ich die Antwort bekommen, dass man mir innerhalb von 24 - 48 h antworten wird.
    Nun ich persönlich bezweifle an dieser Stelle, dass von Looki eine Antwort kommt, die uns zufrieden stellt.

Auch Gamigo hat entsprechend reagiert und mir mitgeteilt, dass Sie das Schreiben entsprechend weitergeleitet haben und die Kritikpunkte entsprechend geprüft werden.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na dann schau ma mal , was die antworten und ob überhaupt was gescheites rüber kommt . Bin da schon skeptisch

Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Offener Brief

Da die von Looki angekündigten 24-48 Stunden ja wohl abgelaufen sind, interresiert uns natürlich brennend deren Antwortschreiben......und natürlich auch die Reaktion von Gamigo.....

DO Moderator

Standard

Nun so schnell wird es nicht zur Antwort kommen.
    Grund: Es findet die kommende Woche weitere interne Gespräche statt

Looki-Forenmoderator

Standard Offener Brief

irgendwie erinnert mich so etwas an die Antworten des Supports - die ja auch schnell und kurzfristig reagieren/antworten wollen - und dann " benötigt es noch weitere internen Abstimmungen...ich habe es zur Prüfung an die Entwickler weitergeleitet....".....
    o.k., ich hab es schon verstanden......es wird NICHTS passieren........aber wer hatte auch etwas anderes erwartet????

DO Moderator

Standard

@HenkerMajini und Flori0609,

ja dies ist eine Standartantwort von Looki. Da steht diese Zeitangabe immer drin...

Ich werde euch aber hier auf dem laufenden halten

Looki-Forenmoderator

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geht vorwärts was

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Standard

Ich hab die Antwort nun gesehen.... was soll man dazu noch sagen.

alles ist so gewollt...alles ist gerecht....die spieler wissen gar nichts und sind auch reichlich dämlich, weil sie 2 identische vorgänge zu blöd sind zu erkennen...
    und sie beziehen ja alle Vorschläge ein, blöd nur, das man zu nichts eine Antwort bekommt in der Plattform, wo man so etwas wie Verbindung herstellt..das Forum.
    So viele Worte, für keine Veränderung, außer das die Ticketbearbeiter verdoppelt werden, weil die deutschen Server zu viel jammern.

aber um zu würdigen was Hitodama sich für Arbeit gemacht hat, gehe ich auf die Antworten welche ich bekommen habe mal näher ein.

Der Support: kaum erreichbar, keinerlei Einblick in die Spielwelten. Es kommt einem so vor, als gäbe es nur noch einen, der 10 Spiele betreuen muss, daher kann man manche Aktionen überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt!
    […] Durch das unklare Regelwerkhaben es die unter 1. genannten leicht, entweder nichts zu
    machen oder alles falsch oder nur für den richtig, der das Ticket am schönsten schreibt.
    [...]Es kommt einem ferner so vor, als werden Vielzahler besonders geschützt. Das zeigt sich darin, das sich große Accountwerte immer wieder nach unten verdrücken können und Ihnen nichts passiert.
    Support/Bevorzugung: siehe oben

Nun Hitodama, hier ist zum einen mal Wargame, darum schreibe ich auch in diesem Forum.
    aktuell gibt es so ein Beispiel, komisch nur, das mir oder einem Florie da oben nicht passiert, das man so viele Att`s fängt, das man den ganzen Server von unten herrauf wieder Platt machen kann. Aber ist ja alles Super gerecht und in Ordnung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kritik und Vorschläge aus dem Forum werden stets weitergegeben. Bitte beachtet, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann. Wenn sich für die Umsetzung eines Vorschlags entschieden wird, kann es durchaus sein, dass es bis zu der Umsetzung etwas dauert. Über geplante Features werdet ihr rechtzeitig informiert. Die Community und eure Vorschläge sind uns nicht egal, im Gegenteil. Jedoch lassen sich leider nicht immer alle eure Wünsche erfüllen.

Aja? es wäre hilfreich, wenn ihr einem auch Antworten, vor allem im Forum gebt.
    Die Kommunikationsplattform Betreiber und Spieler ist das Forum, nur davon bemerken wir hier alle nichts. ein "wird besprochen" und "ein Vorschlag kann nicht umgesetzt werden", kann man doch erwarten oder nicht?
    aber nichts kommt....

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anpassung des Accountwerts auf Gamma wurde ausführlich im Forum erklärt. Dies geschah wegen dem deutlichen Ungleichgewicht der Welt, sowie der Ausnutzung des alten Accountwerts entgegengewirkt. Ausführlich findest du die Erläuterung hierzu jedoch noch einmal im Forum unter diesem Link: http://www.looki.de/forum/allgemeine...ma_513220.html

Vielen Dank, das du einen Link eingefügt hast in einen Tread indem ich selber Aktiv mitdiskutiert habe
    woran wieder mal zu erkennen ist, das es keine Grundlage für ein Gespräch bei euch
    gibt.

Ich erkenne, das sich nichts ändern wird und ich erkenne, das es Zeitverschwendung ist, hier zu tippen. Ich erkenne, das Gespräche gar nicht gewünscht sind, sonst wär unter den Antworten der Tread auf, das man auch darauf antworten und zitieren könnte.
    Ich für mein Teil, stelle nun die Zahlungen an euch ein. Ich lasse mich weder bescheisen, noch verarschen und so komme ich mir vor...reichlich verarscht
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Kaffee Antwort von Looki....

wie schon vorhergesagt bzw. befürchtet.....ich habe selten eine so ausführliche, aber nichts-sagende Antwort gelesen !!! Aus Sicht von Looki ist alles gut/genau so gewollt/bedarf keiner Änderungen-Anpassungen.....lediglich soll ANGEBLICH der Support personell aufgestockt werden -- ha ha ha....dann gibt es jetzt schneller die Standard-Antworten des Supp`s , ohne das geprüft oder etwas bereinigt wurde......
    Das ist aus meiner Sicht genau die Reaktion eines Betreibers, der die max. Kohle aus dem Spiel ziehen will - ohne viel Aufwand etc. pp.........und das laut Looki die Anzahl der Spieler sich nicht drastisch reduziert hätte, ist die größte Frechheit in dieser Antwort: Solange Looki sich weigert, die Löschungen von Spielern abschliessend durchzuführen, stehen da halt mehrere Hundert Spieler in der Spielerliste, die sich zwar löschen wollen, aber von Looki nicht gelöscht wurden - und daher (nach deren Rechnung) weiterhin zu den teilnehmenden Spielern zählen - um die Statistik von Looki aufzufrischen.......
    Sorry, Looki..aber so eine erbärmliche Reaktion sagt eigentlich alles über euch......
    Ich für meine Person kann nur sagen: KEIN CENT MEHR FÜR LOOKI......solange sich euer arrogantes Verhalten nicht ändert.....

P.S.: 2 Tickets von mir über Bug und Regelverstösse sind seid mehreren Wochen offen und nicht bearbeitet worden......soviel nur dazu, wie ihr euren Verpflichtungen nachkommt !!!

Ups: und das ihr meinen Beitrag mit der Uhrzeit von 15.57 postet, obwohl erst 2 Stunden später UM 17:057 von mir verfasst, sagt auch schon einiges über eure technische Ausstattung......das sieht so nach Moskau-Zeit aus
    Geändert von Flori0609 (23.09.2017 um 17:03 Uhr)

Standard

ach du auch Flori?

Viel geiler ist, das sie mir 4 offene Tickets ohne Antwort geschlossen haben....

Nachricht von xxx xxx an Wed, 24th May 2017 9:41 am
    Hallo Blutlanze,

vielen Dank für den Hinweis und entschuldige die lange Wartezeit. Der Fall wird umgehend geprüft und wir werden uns dann wieder bei Dir melden.

Mit freundlichen Grüße,
    dein Wargame1942-Team

Status Ticket geschlossen

nunja....is ja alles in Ordnung klein Looki nech...und wir lassen uns das alles einfallen..nech

seht ihr das datum looki??? MAY MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYY
    Geändert von Blutlanze (23.09.2017 um 22:06 Uhr)

DO Moderator

Standard

Hallo alle zusammen,
    wie versprochen melde ich mich heute mit neuen Informationen zum Thema "Offener Brief".

Ich hatte heute ein Gespräch mit einen Mitarbeiter von Looki. Neben den Kritikpunkten in dem Brief, haben wir noch weitere Punkte besprochen und darüber philosophiert, wie wir das Spiel und die Zufriedenheit verbessern können.
    Mir wurde zugesichert, dass dies sehr ernst genommen wird und es bereits interne Besprechungen gibt. Dies wird allerdings noch etwas Zeit benötigen.

Persönlich bin ich positiv aus diesem Gespräch raus gegangen und erwartet auch in Zukunft Verbesserungen.

Looki-Forenmoderator

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)