Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund GeneralGiovanni30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Büchsen-Karl Beitrag anzeigen
    Also der großteil der Tücher is drauf gegangen...aber nich wegen der =entwertenden= mimimi Äußerung deinerseits.. Sondern vielmehr weil ich Berge von Tränen vergossen habe weil ich aus dem lachen, über soviel Ahnungslosigkeit eines "mitspielers" und sein dazu noch nicht vorhandenes leseverständnis, rauskam. Bei commander sag ich ja nichts. Is ja bekannt das da nicht viel vorhanden ist und alles schôn geredet wird.. Aber bei dir Giovanni...hab dich in-game gesucht um zu verstehen wie sowas sein kann. Aber nicht gefunden. Lange rede. Kein sinn:
    Nicht gefunden ?

    Alpha Platz 2

    Mit Deiner Überqualifizierung an Spielverständnis sollte dies durchaus möglich sein (die Suche erfolgreich zu gestalten)

    Es ist schon lange ein reines Dia-Spiel.
    Darum einfach mal abwarten bis alles raus ist
    Dann können wir doch immer noch unseren unmut im Forum austragen.


  2. #17
    Benutzer kspiel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    36

    Beitrag Recht hat er ....

    Guten Abend,

    ja Ebola da hast du mal Recht, wir sollten erstmal abwarten was kommt!!!
    Und ohne Dias kommst du hier eh nicht weiter.....
    Alles andere wäre etwas blauäugig .... aber man weiss nie wer hier alles spielt!

    Letztendlich sind wir Spieler selbst Schuld das wir es zulassen....

  3. #18
    Benutzer kitzelKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    47

    Standard Was Ihr von exLooki und neu*Gamigo vergessen habt......

    Warum auch immer, gamingo sollte neu sein, looki alt. Ich hätte mir Fortschritte bei den Upgrades erwünscht, und zwar, dass in der Spielhilfe auch rechtzeitig *Konsulat* und *Diner* erklärt werden!!!

    Wie immer noch auf Gamma wird keine überarbeitete Erklärung des Accountwertes angezeigt!

    Keine Bange, will kein mimimi !!! Ich stelle nur fest! Keine Reaktionen... Looki = alt, Gamingo = neu und möchte Veränderungen zu Gunsten des Users. Doch nix passiert. Immer nur Versprechungen,, wir überarbeiten. Das es schon lange die User langweilt, solltet Ihr an den Einnahmen sehen. Es sei denn, man möge es mir verzeihen, es gibt Member die ihr Geld zum Fenster heraus werfen. Oki, dann will ich Euch nicht weiter kritisieren. Wenn ich Gras von der Hundewiese als Rukola im Handel anbioeten und verkaufen könnte, ich würde es vielleicht auch machen. aber Betonung liegt auf vielleicht.

    Das man spekulativ eventuell japanische neu hiunzugekommene Einheiten anders konfigurieren kann, also besere Deff oder Angriff, finde ich ok. Doch wie sieht es mit den Reisezeiten aus, die ich schon bei den vorhandenen Einheiten veringert habe, dem Sprit- oder Munitionsverbrauch?

    Egal.... lasse mich überraschen.... jedoch sind bislang keine Wünsche der User in diese ganzen Neuerungen eingeflossen. Und User mögt Ihr doch, weil die ja zahlen

    Bin gespannt was passiert, wünsche viel Gück


    greetz Kitzel

  4. #19
    Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    87

    Standard

    Warum haben die Reisschüsseln auf Gamma gleiche Reiszeit wie Alpha?
    Nicht mal das bekommt ihr hin echt traurig...

  5. #20
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    19

    Reden

    :
    Zitat Zitat von GeneralGiovanni30 Beitrag anzeigen
    Nicht gefunden ?

    Alpha Platz 2

    Mit Deiner Überqualifizierung an Spielverständnis sollte dies durchaus möglich sein (die Suche erfolgreich zu gestalten)

    Es ist schon lange ein reines Dia-Spiel.
    Darum einfach mal abwarten bis alles raus ist
    Dann können wir doch immer noch unseren unmut im Forum austragen.

    Ich sage NIX
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.

  6. #21
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Was denn nun...;.....)

    Zitat Zitat von kspiel Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ja Ebola da hast du mal Recht, wir sollten erstmal abwarten was kommt!!!
    Und ohne Dias kommst du hier eh nicht weiter.....
    Alles andere wäre etwas blauäugig .... aber man weiss nie wer hier alles spielt!

    Letztendlich sind wir Spieler selbst Schuld das wir es zulassen....
    Bist nun auch dat Ebola mein General aber ansonsten hast recht ...kspiel
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.

  7. #22
    Jungspund robtan45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    15

    Standard WG Version 1.17.3 Smartphone Version

    Moin, leider antwortet man mir nicht auf mein Ticket. Also vielleicht kann man mir hier nun helfen. Ich kann wenn ich das Game über mein Smart-Phone öffne nun in der neuen Version spielen, prima. Leider kann ich nun die Score-Liste über den dafür vorgesehenen Button nicht mehr öffnen. Damit kann ich nicht mehr vollständig in das Spiel eingreifen und eigentlich nur noch handeln, bauen und on sein. Geht das anderen Speilern auch so und/oder, kann mir da jemand helfen ? Danke Gruß Rob

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)