Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    109

    Standard Warum schließt Looki Tickets, ohne sie zu bearbeiten???

    Liebe Betreiber und Supporter,
    ich habe ja in den letzten Jahren so einiges erlebt und über mich ergehen lassen müssen....aber das der Support jetzt einfach unliebige Tickets kommentarlos schliesst, finde ich - vorsichtig gesagt - eine Riesenfrechheit !!!

    Kurz zum Vorgang:

    - Ich habe am 25. August 2017 ein Ticket zum Diamanten-Faktor geschrieben. Es wurde umgehend geantwortet, man wolle den Vorgang prüfen....

    - Am 05.September wurde mitgeteilt, der Vorgäng wäre etwas "untergegangen", aber jetzt wolle der Supporter sich alle nötigen Informationen besorgen....

    - Nachdem ich weitere 2mal nachgefragt hatte, kommt am 22. September die Antwort, der Supporter hätte auf seine interne Anfrage bisher keine Antwort erhalten - aber spätestens am folgenden Montag sollte ich eine abschliessende Erklärung bekommen....

    - Nachdem natürlich am 25.09.2017 die zugesagte Antwort NICHT gekommen ist, frage ich am 27.09.2017 noichmals nach....

    - und heute nachmittag stelle ich fest, das das Ticket ohne weitere Antwort/Reaktion geschlossen worden ist !!!

    Und das gleiche ist mit einem weiteren offenen Ticket vom 31. August geschehen!!!
    Beide Tickets wurden von dem selben Supporter bearbeitet !!!

    Ist das jetzt die Vorstellung von Looki, wie mit Tickets umgegangen wird?

    Von dem o.g. Supporter habe ich teilw. Antworten bekommen, wo man sich die Frage stellen muß, ob er:
    a.) jemals überhaupt die Tickets gelesen und die Problemstellung verstanden hat
    (seine teilw. völlig sinnlosen Antworten lassen die Vermutung zu)....
    b.) irgendwelche Ahnung vom Spiel, den Regeln und dem Setting hat
    c.) vielleicht hoffnungslos überfordert ist......

    Oder könnte es sein, das Looki meine Tickets geschlossen hat, weil ich geschrieben hatte, ich würde solange keinen Cent mehr in das Spiel investieren, solange Looki meine Tickets nicht bearbeitet? Dann würden ja doch nicht alle Spieler gleich behandelt.....

    Mich würde interessieren, wie sich Looki dazu äussert....und ob andere Spieler vergleichbare Erfahrungen gemacht haben

  2. #2
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    19

    Reden Die sind ja doof


  3. #3
    Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    109

    Standard Welch Wunder.....

    und plötzlich sind die Tickets wieder offen......aber leider nicht beantwortet /bearbeitet....

    hätte nie gedacht, das beim Support nach 18/19 Uhr noch gearbeitet wird.....na ja, von richtiger Arbeit kann man wohl nicht sprechen, denn die Antworten stehen seit über 4 Wochen aus.....

    hat da jemand kalte Füsse bekommen???

  4. #4
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    853

    Standard

    Hallo Flori0609,

    ich werde dies mal an den Support weiterleiten. Vor Mittwoch wird es aber wahrscheinlich keine Antwort geben
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  5. #5
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    919

    Standard

    Hallo Flori0603,

    leider kann es manchmal vorkommen, dass Tickets vom System geschlossen werden, die noch nicht geschlossen werden sollen. Wenn dies dem Support auffällt, werden die Tickets natürlich sofort wieder geöffnet.
    Sollte ein Ticket von dir geschlossen worden sein, welches noch nicht bearbeitet wurde, dann öffne bitte ein neues Ticket, in dem du die Ticket-ID des geschlossenen Tickets hinterlegst und noch einmal nachfragst.

    Ansonsten kannst du auch jederzeit eine PN an mich schreiben mit der jeweiligen Ticket-ID, wenn dein Ticket schon lange unbeantwortet liegt.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  6. #6
    Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    109

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo Flori0603,

    leider kann es manchmal vorkommen, dass Tickets vom System geschlossen werden, die noch nicht geschlossen werden sollen. Wenn dies dem Support auffällt, werden die Tickets natürlich sofort wieder geöffnet.
    Sollte ein Ticket von dir geschlossen worden sein, welches noch nicht bearbeitet wurde, dann öffne bitte ein neues Ticket, in dem du die Ticket-ID des geschlossenen Tickets hinterlegst und noch einmal nachfragst.

    Ansonsten kannst du auch jederzeit eine PN an mich schreiben mit der jeweiligen Ticket-ID, wenn dein Ticket schon lange unbeantwortet liegt.

    Viele Grüße,
    Hitodama

    Offensichtlich entwickelt euer System ein unbeabsichtiges Eigenleben, wenn es Tickets selbstständig, aber unbeabsichtigt schliesst .....aber na ja.....du hattest zwar geschrieben, das es wohl vor Mittwoch keine Antwort gibt - aber jetzt ist schon wieder Donnerstag - und : du wirst es kaum glauben: es gibt nach wie vor keine Antwort

  7. #7
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    19

    Blinzeln Roboter Nichts als Sensible Roboter

    Zitat Zitat von Flori0609 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich entwickelt euer System ein unbeabsichtiges Eigenleben, wenn es Tickets selbstständig, aber unbeabsichtigt schliesst .....aber na ja.....du hattest zwar geschrieben, das es wohl vor Mittwoch keine Antwort gibt - aber jetzt ist schon wieder Donnerstag - und : du wirst es kaum glauben: es gibt nach wie vor keine Antwort
    Die Zukunft ist eine undankbare Person, die gerade nur die quält, die sich recht sorgsam um sie bekümmern.

    Welch ein Kack hier

  8. #8
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    19

    Kaffee Und

    Was nun los hier? Alles geregeld oder doch nicht


    Durch Sanftmut triff den Zornigen, den Lügner durch das wahre Wort.
    Schenkend besieg den Geizigen, den Bösen durch die gute Tat


    Es ist nun 16:05 uhr

    Euer Server steht wohl in Timbuktu
    Geändert von Romm3l (17.10.2017 um 15:06 Uhr)

  9. #9
    Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    109

    Standard

    Na, es gab tatsächlich eine Antwort....am 06.10.....dahingehend, das kein Fehler festgestellt werden konnte !!! Eine sehr schöne Antwort - da ich ja nie nach einem Fehler gefragt hatte, sondern um Erläuterung bat, wie sich der Dia-Faktor errechnet.
    Von daher meine o.g. Vermutung, das der Supporter sich das Ticket wohl nie durchgelesen hat !!!

  10. #10
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Hier kann ich mich leider mit einreihen. Ein Ticket geschrieben, wochenlang keine Antwort erhalten, per Zufall im Forum bei den Ticket gesehen, das mein Ticket geschlossen wurde. Tolle Sache.

    Neues Ticket aufgemacht und wen wundert es, eine "Copy & Paste" 0815 Standardantwort erhalten weil man sich nicht mal die Mühe gemacht hat genau zu prüfen.

    Wenn die Supporter keinen Bock haben ihrer Arbeit nach zu gehen, dann sollen sie ihren Arsch nach draußen bewegen, sich nen anderen Job suchen und den Leuten PLatz machen, die gewillt sind ihre Arbeit richtig zu machen.

    Aber wehe man läßt seinem Ärger und Frust mal freien Lauf, dann wird man gleich gesperrt, verbannt, etc. Frei nach dem Motto, "Der Support macht keine Fehler"
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  11. #11
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    919

    Standard

    Hallo GamerOnly,

    Falls ein Ticket fälschlich geschlossen wird, kannst du mir jederzeit hier im Forum auch eine PN schreiben, damit das noch einmal geprüft und - falls grundlos geschlossen - wieder geöffnet wird.

    Solltest du mit der Bearbeitung eines Tickets unzufrieden sein, kannst du selbstverständlich auch immer unsere QA unter qa@looki.com erreichen.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  12. #12
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Warum muss man dann erst solche Schritte einleiten und sich an qa@looki.com wenden? Warum kann man nicht von vornerein anständig arbeiten? Warum macht ihr euch selber das Leben schwer und macht eure Arbeit doppelt und dreifach anstatt einmal anständig? Das kann doch nicht im Sinne der Arbeitsqualität liegen?!

    Aber wenn ihr gerne mehr Arbeit wollt, kein Problem, die macht ihr euch selber mit solchen Aktionen.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)