Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.212

    Standard Wartungsmodus am 25.10.2017

    Hallo liebe Community,

    Aufgrund von eines Spieleupdates ist das Spiel im folgenden Wartungszeitraum nicht erreichbar:

    Die Wartungsarbeiten werden am Mittwoch, den 25.10.2017, um 9:30 Uhr starten und werden voraussichtlich bis 14:00 Uhr andauern.

    Natürlich ist nicht immer alles vorhersehbar, deshalb habt bitte Verständnis dafür, wenn die Wartungsarbeiten dennoch länger andauern werden. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden!

    euer Looki-Team

    __________________________________________________ ____________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Jungspund Maisie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    2

    Blinzeln huhu

    wie lange dauern denn die wartungsarbeiten noch 14 Uhr ist laaaange vorbei ^^

  3. #3
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    913

    Standard

    Hallo maisie1,

    der Wartungsmodus ist nun beendet und das Spiel ist wieder erreichbar.
    Alle Infos hierzu findest du hier.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  4. #4
    Jungspund CrazyBalaur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard Diamanten

    Überlege mir jetzt euch anzuzeigen weil ihr meine Teuer erstanden Dias die ich vor dem Update hatte quasi entwertet habt,desweitern wird nix mehr gekauft bei euch ,geht arbeiten wenn ihr kohle braucht und bescheisst net die Leute um an Kohle zukommen.

  5. #5
    Jungspund FGODIN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    7

    Daumen runter

    Also das ihr jetzt die Dias entwertet habt und dazu den Umtauschwert mit dazu finde ich recht dreist von euch, die Leute die hier teils richtig viel Geld investiert haben um einen vernünftigen Umtauschwert mit der Zeit zu erhalten, ist das wie ein Faust Schlag ins Gesicht, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Leute euch da nochmal den Leim gehen und nochmal Geld investieren..... R.I.P. Wargame.....

  6. #6
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    913

    Standard

    Hallo,

    die von uns eingeführten Veränderungen am Diamantenwert, soll euch das Einsetzen von Diamanten vereinfachen und optimieren. Gern hier noch einmal im Detail, was passiert ist:

    Euer Kontowert wurde nicht verändert und wird es auch nicht später. Es ist immer noch beabsichtigt, dass der Wert steigt und sich entwickelt, so wie ihr es bisher kennt und so wie auch bissigere Aktionen darauf Einfluss genommen haben.

    Hier sind die Änderungen noch mal in Details:

    Bis zum Update war der Diamantenwert 1 Diamant für eine Zeitverkürzung von 30 Minuten;

    Ab sofort ist es 1 Diamant = 1 Minute Verkürzung.

    [Für einen Bau- oder Forschungsauftrag von 5 oder 30 Minuten benötigte man die gleiche Menge an Diamanten. Ein Auftrag von 31 Minuten wurde als volle Stunde gezählt. Dies ist nun nicht mehr der Fall, wenn auch dies nicht rückwirkend angewendet wird. So ist sichergestellt, dass ihr keinen einzigen Diamanten mehr ausgeben müsst, als notwendig. Auch in Bezug auf die neuen Einheiten und den zahlreichen Ausbaustufen, wird dies noch relevanter.]

    Bei Diamanten, die für Ressourcen oder Premiumeinheiten verwendet werden, wurde die Umrechnung durch 30 geteilt.

    [Ihr erhaltet die gleiche Anzahl Einheiten zum gleichen Preis wie zuvor. Aber wenn ihr weniger wollt, dann ist dies nun auch möglich, so dass ihr nie mehr erhaltet als gewollt.]

    30/30/30
    Zusammengefasst: Für 1 Diamanten bekommt ihr 30 Mal weniger von eurem Accountwert, aber dafür erhaltet ihr 30 Mal mehr Diamanten pro Euro. Es ist genau das Gleiche wie zuvor, mit einem wesentlichen Unterschied: Ihr seid nun 30-mal flexibler.

    Selbstverständlich wurden alle Diamantenpakete und die Diamanten in eurem Account (bereits gekaufte und noch im Kaufprozess befindlichen) jetzt mit 30 multipliziert, um diesem neuen Diamantenwert zu entsprechen. Insofern erhaltet ihr für das gleiche Geld immer noch den gleichen Gegenwert!

    Wir hoffen, dass ihr nun mehr Spaß als zuvor habt. Wir tun alles um dafür zu
    sorgen, dass dies klappt und ihr auch 30-mal mehr Spaß habt

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #7
    Jungspund Marcus-Aurelius73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Das neue Update ist der reinste Beschiss!

    Macht das Update wieder rückgängig! Das, was Ihr da verzapft habt, ist Betrug im wahrsten Sinne! Das neue Diamantensystem rechnet sich vorne und hinten nicht!
    Wenn das in einer Woche nicht behoben wurde,bin ich weg!

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    634

    Standard

    Geändert hat sich nichts ...

    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil

    Das man nun die Dias besser, z.B. bei Verkürzungen einsetzen kann, stimmt auch.

    Doch auch hier muss man logisches Denkvermögen besitzen
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)