Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund DarthMaul666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    12

    Böse Neuregelung wegen Zurückziehen von Atts

    Hallo werte Herren
    Sagt mal, habt ihr überhaupt verstanden worum es hierbei geht??? Ihr beschneidet den Spielspaß auf Äußerste! Die Neuankündigung ist der Mühe nicht Wert, wer auch immer die Regelung ersonnen hat, um diese hier zu veröffentlichen!
    Wenn eine Alli Krieg führt, oder ihr ein Kriegs -Event ausruft, dann ist auch die Neuregelung Quatsch!!!!
    Fangt doch mal endlich an zu begreifen, das niemand seinen 1. Att mit der zahlenmäßig stärksten Armee los schickt, dann einen 2. Att (mit weniger Einheiten) später los schickt, dieser aber früher ankommt, nicht sofort zurückbeordert!
    Was nehmt ihr für Ablenkungsmittel um diesen Fakt nicht zu verstehen!!!
    Vorschlag: Stuft die Reisezeiten der Einheiten anders ab, so das jeder seine Ankunftszeit selbst berechnen kann! Das Wetter im allgemeinen kann ja bleiben aber dieser Zufallsgenerator ist großer Mist und wird zur Falle für aller Gamer, gerade bei einem Event oder Alli -Krieg.
    Und ich bleibe bei meiner Auffassung! Setze ich hier Geld für gutes Wetter ein, möchte ich auch die beste Reisezeit!!!
    Macht dieses Game endlich wieder spielfähig und hört auf euch in überholten Regeln zu räkeln und die Member dieses Game weiter zu verärgern!
    So lange ihr diese sinnfreie Regel mit der Att- Begrenzung / ? h nicht raus nehmt, werde ich mich nicht mehr an solchen Events beteiligen!!!
    Geändert von DarthMaul666 (16.08.2017 um 16:38 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)