Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Information zur Erreichbarkeit heute Nacht & Wartungsarbeiten morgen

Hallo liebe Community,

Aufgrund eines Spieleupdates ist das Spiel im folgenden Wartungszeitraum nicht erreichbar:

Die Wartungsarbeiten werden am Mittwoch, den 22.11.2017, um 10:00 Uhr starten und werden voraussichtlich bis 12:00 Uhr andauern.

Natürlich ist nicht immer alles vorhersehbar, deshalb habt bitte Verständnis dafür, wenn die Wartungsarbeiten dennoch länger andauern werden. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden!

Genauere Informationen werden zeitnah bekannt gegeben.

euer Looki-Team

__________________________________________________ ____________

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Aufgrund eines Spieleupdates ist das Spiel im folgenden Wartungszeitraum nicht erreichbar:

Die Wartungsarbeiten werden am Mittwoch, den 22.11.2017, um 10:00 Uhr starten und werden voraussichtlich bis 12:00 Uhr andauern.

Natürlich ist nicht immer alles vorhersehbar, deshalb habt bitte Verständnis dafür, wenn die Wartungsarbeiten dennoch länger andauern werden. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden!

Genauere Informationen werden zeitnah bekannt gegeben.

euer Looki-Team

__________________________________________________ ____________

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!
    Was ist es denn nun ??? Ein SPIELUPDATE, wie im Text oder eine WARTUNGSARBEIT wie in der Überschrift geschrieben??
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

Standard

Lieber Spieler,

wir werden heute zwischen 23 Uhr und 4 Uhr morgen früh (Mittwoch) einige Hardwaretests und Upgrades durchführen, um die Leistung unserer Server zu verbessern. Bitte beachte, dass du während dieses Zeitraums voraussichtlich nicht auf das Spiel zuzugreifen kannst. Daher empfehlen wir dir, dies vorher einzuplanen und alle Maßnahmen zu treffen. (z. B. deine Flotten entsprechend zu verschieben).

Außerdem werden wir wie bereits angekündigt das Spiel selber von 10 bis 12 Uhr ebenfalls für ein Update in den Wartungsmodus versetzen. Ziel ist es dabei sicherzustellen, dass das Spiel auch mit der neuen Hardware optimal läuft und kompatibel ist. Diese Gelegenheit nutzen wir auch, um einige neue Funktionen einzubauen, um dir ein noch besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. So wirst du neue Möglichkeiten haben, deinen Account anzupassen.

Eine vollständige Patchnote folgt morgen (Mittwoch) gegen Mittag.

Wir danke für dein Verständnis und sehen uns im Morgengrauen am Omaha Beach.

Viele Grüße,
    dein Looki-Team

Standard

General,

mit diesem Update geben wir dir die Möglichkeit, die Menge an Informationen, die du Anderen zugänglich machen möchtest, besser zu steuern und einzustellen: Standardmäßig wird von nun an dein Registrierungsdatum im Profil ausgeblendet (natürlich kannst du, als General, jeder Zeit darüber selber entscheiden ob dies aus- oder eingeblendet werden soll).

Ab jetzt können Spieler dich nicht mehr zu ihrer Freundesliste hinzufügen, ohne dass du zuvor informiert wurdest und ihre Anfrage bestätigt hast. Wie bereits angekündigt, kannst du ab jetzt einige deiner alten Spielernamen oder sogar alle, aus deinem Profil löschen. Gleiches gilt auch für deine Allianzhistorie.
    Wir haben außerdem einige Änderungen an dem temporären Alias vorgenommen: du kannst diesen ab jetzt aktivieren und um bis zu 8 Stunden noch Mal verlängern. Zu beachten gilt, dass der neue Spielername (Alias) keinerlei Verbindung zu deinem bisherigen Namen haben wird oder auf diesen verweist bzw. anzeigt. Heimlich einen alten Rivalen eins auswischen, ist damit endlich möglich. Allerdings heißt dies nicht, dass der Support es nicht zurückverfolgen könnte.

Wir hoffen, dass du ordentlich Spaß mit den neuen Funktionen haben wirst und einige coole Aktionen damit umsetzten kannst.

Dein treues Looki-Team

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Standard

Und er tobt immer noch

Zitat Zitat von Blutlanze Beitrag anzeigen

Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Standard

Hallo liebe Community,

Ihr habt es gemerkt, der Hamster lässt sich aktuell noch nicht wieder einfangen :/

Leider dauert der Wartungsmodus wegen unerwarteter Verzögerungen noch etwas an.
    Bitte habt ein wenig Geduld, bis das Spiel wieder erreichbar ist.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass der Hamster sich bald ausgetobt hat.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Böse Oh mann

Langsam reicht es wirklich.

Was soll denn jetzt diese *************** mit der Freundesliste. Diese ist elementar wichtig, um seine Gegner (vor allem eben heimlich) zu beobachten und nun so was.
    Ja, das bringt sicherlich technisch Entlastung auf die Server, geht doch aber mal wieder vollkommen am Spielgeschehen vorbei!

Sorry, aber welcher *************** hat sich diesen ********** ausgedacht???

Das ist wirklich absolut unfassbar, so etwas zu verzapfen und nimmt euren Kunden (ja, das sind wir) taktische Möglichkeiten!!!

Boah, könnte ich schon wieder kotzen ...
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

macht ihr dann auch ne Feindesliste...???

seit wann hat man Freunde in der Freundesliste...

bleibts mir bloß mit diesem Schwachsinns Update von Desert fern...

ihr bekommt soviele gute Vorschläge im Forum und macht nur so nen Bullshit...

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    macht ihr dann auch ne Feindesliste...???

seit wann hat man Freunde in der Freundesliste...

bleibts mir bloß mit diesem Schwachsinns Update von Desert fern...

ihr bekommt soviele gute Vorschläge im Forum und macht nur so nen Bullshit...

hihihi also als "Freundesliste"" hat das doch niemand benutzt .. das war von jeher schon eine Feindesliste

aufregen bringt nichts ist doch gang und gebe das sie elementare Spielbestandteile nach ihren gutdüngen ändern und dann behaupten es ist besser für alle und alles viel einfacher und genau das was die Spieler wollten

Und am Ende ist es der Größte ***** und vieles was man dann, vorher als ach so toll angepriesen, nutzen soll, kostet nen Haufen Dias ... im Ende einfach nur wieder an den Spielern vorbei geupdatet und so mit eher alles wieder einmal verschlimmbessert.

Ich hoffe nur, das NIEMAND von diesem ach so tollen Erneuerungen gebrauch macht, damit die Leute endlich mal verstehen, das sie nicht immer einfach Sachen ins Spiel impletieren sollen, was kein User haben will
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Standard

COOOOOOOL nun werden Beiträge schon einfach komplett gelöscht.....

SUPER, echt, ihr seid sooowas von toll ...... früher würden nur beswtimmte dinge entfernt .. hier wäre es zweimal gewesen ...

tja .. was man nicht lesen will, da es zu negativ für euch ausfällt, wird also einfach entfernt ... klasse jungs ...

Nur wenn hier so 10 leute im Forum sind, könnt ihr euch darauf verlassen das die Leute alles sofort lesen .. auch wenn sie nicht reagieren ..
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

regt euch nicht auf, nicht ohne Grund wird diese Auszeichnung niemals vergeben, weil sie lieber nicht mit den Spielern reden wollen :-)
    Daher werden sie auch weiterhin das tun, was sie denken zu tun
    Geändert von Blutlanze (22.11.2017 um 15:53 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    COOOOOOOL nun werden Beiträge schon einfach komplett gelöscht.....

SUPER, echt, ihr seid sooowas von toll ...... früher würden nur beswtimmte dinge entfernt .. hier wäre es zweimal gewesen ...

tja .. was man nicht lesen will, da es zu negativ für euch ausfällt, wird also einfach entfernt ... klasse jungs ...

Nur wenn hier so 10 leute im Forum sind, könnt ihr euch darauf verlassen das die Leute alles sofort lesen .. auch wenn sie nicht reagieren ..
    Hallo Kaa-san,

wenn auf massive Weise gegen die Forenregeln verstoßen wird, kann natürlich auch der gesamte Beitrag gelöscht werden.
    Normalerweise bemühen wir uns natürlich, nur die betroffenen Stellen zu streichen.

Auch negative Kritik und Rückmeldung nehmen wir gerne auf, allerdings müssen sich die Beiträge trotzdem innerhalb der Forenregeln bewegen.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

Hallo Kaa-san,

wenn auf massive Weise gegen die Forenregeln verstoßen wird, kann natürlich auch der gesamte Beitrag gelöscht werden.
    Normalerweise bemühen wir uns natürlich, nur die betroffenen Stellen zu streichen.

Auch negative Kritik und Rückmeldung nehmen wir gerne auf, allerdings müssen sich die Beiträge trotzdem innerhalb der Forenregeln bewegen.

Viele Grüße,
    Hitodama

jo schon klar .. aber man kann auch päpstlicher als der Papst sein ...

aber auf sowas reagiert ihr sofort .. aber mal hier auf die vielen anderen Post zu antworten und den **** hier zu erklären, den niemand wollte, darauf können die User ewig warten...

Also ihr müsst euch echt nicht wundern, das immer weniger Leute hier echtes Geld einsetzen, geschweige denn wirklich aktiv sind ...

auch die Mundpropaganda, von welcher ein Spiel lebt, ist sowas von gegen euch, das es eigentlich schon Schade ist, denn dies war mal ein echt tolles Spiel .....
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Jungspund GeneralGiovanni30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Kaa-san,

Viele Grüße,
    Hitodama
    Herrlich Lachanfall in Dauerschleife

Wenn Eure Brötchenbezahler / Kunden/Geldgeber hier was schreiben........ oder Euch fragen stellen ...........nix....nix.....nix.....puh glück gehabt wir haben es totgeschwiegen ^^

KEINE ANTWORT

Aber die Wahrheit......wird sofort mit dem Deckmantel...... der Forenregeln u.s.w sanktioniert.

mit dem Namen Wargame1942 könnte man in guter alter Manier denken ihr kommt aus Österreich.

Und bevor wieder eure "copy & paste" antworten kommen, wann bitte habt, ihr das letzte ^^ oder überhaupt einmal auf die user gehört ?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)