Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard Hotfix bezüglich des Diamantenumtauschs

Wie der ein oder andere User sicher schon bemerkt hat, haben wir in Wargame 1942 kürzlich einen Hotfix eingespielt durch welchen sich der Umtauschwert von Diamanten zu Kerosin oder Diesel verändert hat. Mit dem Hotfix haben wir einen Bug beseitigt durch welchen alle Spieler beim Umtauschen von Diamanten zu Kerosin/Diesel weit mehr erhalten haben, als sie hätten sollen. Der nun niedrigere Wert ist jener, welcher von vornherein eigentlich geplant war.

Dadurch, dass diese Korrektur schnell vorgenommen werden musste, blieb keine Zeit dies vorher anzukündigen, weshalb wir dies mit dieser Nachricht nachholen.

Wir entschuldigen uns für den Fauxpas und wünschen weiterhin viel Spaß im Spiel!
    Euer Wargame 1942-Team

PS: Wir werden ein kleines Spiel im Forum starten – die Details dazu werden wir morgen um 17:00 Uhr bekannt geben. Wir hoffen ihr seid dabei!
    Geändert von Heiner-S (11.05.2012 um 09:58 Uhr)

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Unglücklich

klasse klasse und was passiert mit den leuten die es voll ausgenutzt haben und ein im 200000 punkte bereich mit 1.5-11mio einheiten angreifen? das ist doch schon wieder richtige scheiße dei gebaut wurde!

Crazy_Warrior
    Gast Benutzerbild von Crazy_Warrior

Ausrufezeichen Hotfix

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    klasse klasse und was passiert mit den leuten die es voll ausgenutzt haben und ein im 200000 punkte bereich mit 1.5-11mio einheiten angreifen? das ist doch schon wieder richtige scheiße dei gebaut wurde!

Dem stimme voll zu. Gut das der Bug schnell beseitigt worden ist, aber jetzt sollte auch was passieren um wieder einen ausgleich herzustellen. Immerhin haben einige Spieler den Bug ausgenutzt und dies ist ein klarer Regelverstoß!!!!!

Eingeweihter Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Zitat Zitat von Crazy_Warrior Beitrag anzeigen
    Immerhin haben einige Spieler den Bug ausgenutzt und dies ist ein klarer Regelverstoß!!!!!
    Aha, dadurch das aber niemand weiß wie die Formel wirklich funktioniert.
    Woher sollte nun jemand wissen wieviel er wirklich bekommen sollte?

Wär gern cool Brigade67otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Brigade67otti

Standard

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Wie der ein oder andere User sicher schon bemerkt hat, haben wir in Wargame 1942 kürzlich einen Hotfix eingespielt durch welchen sich der Umtauschwert von Diamanten zu Kerosin oder Diesel verändert hat. Mit dem Hotfix haben wir einen Bug beseitigt durch welchen alle Spieler beim Umtauschen von Diamanten zu Kerosin/Diesel weit mehr erhalten haben, als sie hätten sollen. Der nun niedrigere Wert ist jener, welcher von vornherein eigentlich geplant war.

Dadurch, dass diese Korrektur schnell vorgenommen werden musste, blieb keine Zeit dies vorher anzukündigen, weshalb wir dies mit dieser Nachricht nachholen.

Wir entschuldigen uns für den Fauxpas und wünschen weiterhin viel Spaß im Spiel!
    Euer Wargame 1942-Team

PS: Wir werden ein kleines Spiel im Forum starten – die Details dazu werden wir morgen um 17:00 Uhr bekannt geben. Wir hoffen ihr seid dabei!
    Ich will ja nicht frech werden aber ich muss leider sagen das ihr grad ein schlechtes Supporter Bild gegeben habt in euren News sowie hier bei deinem Post
    Diesel/Kerosin gibts bei Desert aber nicht bei Wargame :-D Benzin/Diesel
    Vielleicht solltet ihr euch aufteilen und nicht beides gleichzeitig betreuen dann würden solche Fehler nicht passieren.

Neuer Benutzer Drufix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Drufix

Standard lol

Das es ein Bug ist war nicht ersichtlich. Schließlich waren es die gleichen Kurse die Monatelang auf andern Servern galten und so ging die Community zu Recht davon aus das die Kurse Teil der von dem Betreiber bestimmten Regelung zur Acc Berechnung waren.

Diesen Kurs nahmen die User also als Vertragsbestandteil. Nun lief bei Wargames alles schief, Umtauschwerte wurden nicht richtig berechnet, Serverlaggs ohne Ende etc.
    Nachdem schon alles versaut wurde habt ihr heute zur Krönung noch mal Fix Diesel um 1000% verteuert (für 1 Dia anstatt 20 mio nur noch zw. 80 und 250k) und meint lapisar is halt so da es ein Bug gewesen wäre.
    LoL. Ein Schelm der Böses dabei denkt nun etliches mehr bezahlen zu müssen wäre... aber lassen wir das.
    Wie man hört haben sich mehrere 100User zum Streik entschlossen in der Hoffnung das der Betreiber ein einsehen hat und die alten Umtauschkurse wieder gerstellt, was nur sinnig wäre da sonst 90% die Möglichkeit zum Anschluss genommen wird. Erkennbar sind die Allianzen die teilnehmen an den NAPs bzw dem Kürzel Anhang (Stop).

Neuer Benutzer bluecoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bluecoke

Kaffee ewiges thema... :(

schade, dass es diese diskussion auch schon hier (siehe do) gibt! manche spieler sind halt einfach gleicher...

und ich sag auch stopp. geld kriegt ihr keines mehr von mir...

--Tommynator--
    Gast Benutzerbild von --Tommynator--

Standard habts

aus DO nix gelernt...???...der Betreiber wird sich weder äußern noch was ändern...ob ihr nun streikt oder nicht...

und wenns nen BUG war das man zuviel Benzin/Diesel bekommen hat, das war das Hotfix mehr als gerechtfertigt...

und nun heulen alle Dia Spieler rum und wollen die BUG Kurse wieder...löl...es wurde schon genug Geld mit Dias produziert wegen der Wechselkurse...bios an Geld und reichlich Ressis...

nun müssen alle ihre Ressis eben im Handel kaufen, statt mit Dias...^^

Streik damit die Dia Spieler besser die NICHT Dia Spieler fertig machen können was...und die nicht dran teilnehmen zum Abschuß freigeben...aber macht mal, wers fürs Ego braucht und kaum nen RL hat...xD

sry, da hab ich nur nen müdes lächeln für über...Bugs gehören gefixt und Ende...

greetz

Neuer Benutzer Vaylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaylan

Standard

Grundsätzlich find ich den fix sehr gut, da mit diesem Werten surreale Flotten durch die Gegend getuckert sind. Allerdings find ich es extrem doof sowas einfach mitten im Spiel einzuführen.
    Meiner meinung nach müsste eine neue Welt aufgemacht werden und jedem spieler die Möglichkeit gegeben werden mitsammt aller gekauften und vor allem auch bereits investierten DIAS bei 0 wieder anzufangen. Einen anderen Weg Faire Bedingungen herzustellen sehe ich nicht.

Neuer Benutzer Drufix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Drufix

Standard

Zitat Zitat von --Tommynator-- Beitrag anzeigen
    aus DO nix gelernt...???...der Betreiber wird sich weder äußern noch was ändern...ob ihr nun streikt oder nicht...

und wenns nen BUG war das man zuviel Benzin/Diesel bekommen hat, das war das Hotfix mehr als gerechtfertigt...

greetz
    LoL - das es ein Bug war wird vom Betreiber behauptet. Der Resi Umtauschkurs wurde auf Nachfrage beim Supp damals (vor einigen Monaten!!) mit den Neubewertungen der Acc Werte eingefüht und so auch 1:1 für Wargames übernommen (wie so vieles von DO).
    Nun haben Sie die Umtauschkurse einfach drastisch verschlechtert und verschleiern dies damit das es angeblich ein Bug sei und dies jetzt erst entdeckt haben.
    NOCHMAL: Die bis gestern bestandenen Kurse wurden damals eingeführt und auf Nachfrage beim Support, da einige irritiert waren, wurde VOM BETREIBER bestätigt das dies seine Richtigkeit hat - und nun solls auf einmal n Bug sein - ich lach mich weg - das Ergebnis ist das wir überproportional viel Dias einsetzen müssen ab sofort, und das ist wohl eher Sinn der Übung
    Geändert von Drufix (10.02.2012 um 13:04 Uhr)

Benutzer schmind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schmind

Standard bin ich nur dumm oder auch reich?

hallo an alle Mitspieler,mir ist gerade richtig schlecht.brauche dringend hilfe.bin mit den zahlen überfordert,lol.stimmt meine rechnung nach heutigen stand,bitte helft mir.
    stand gestern= armer spieler,der durch zufall am anfang 40 mio diesel und 10 mio benzin fürn paar dias gekauft hat.nun kommt meine rechnung;
    um 40000000 diesel herzustellen benötigt man x20=800000000 rohöl
    um 10000000 benzin herzustellen benötigt man X10=100000000 rohöl
    wären zusammen 900000000 rohöl die nach heutigen stand einen wert hätten von x2000=1,8 bio und schon wir mir wieder schlecht,lol .für die die nach mir kommen tut es mir leid.ICH SEHE DA KEINEN VORTEIL,lol.
    mfg schmind
    p.s.das kann doch so nicht stimmen!

Neuer Benutzer Godfelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Godfelas

Standard alte umtausch kurs besser

finde das der alte umtausch kurs besser ist
    Geändert von Godfelas (10.02.2012 um 21:20 Uhr)

Crazy_Warrior

Kaffee Spiel

Leute glaubt ihr wirklich das ihr was erreicht mit dieser Pseudostreik Aktion? Die ersten Allys scheren doch schon wieder aus.... In zwei Wochen kräht wieder kein Hahn danach und jeder kauft wieder seine Dias ein.... So war es bei jedem Update oder jedem Problem bei DO auch... Ein paar Schreihälse schreien "Verschwörung und Betrug", der Support lacht sich nen Ast über gewisse Beiträge und nach zwei Wochen ist wieder Ruhe...

Also spielt weiter oder lasst es und beruhigt euch wieder....

Neuer Benutzer Godfelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Godfelas

Standard umtausch kurs

Zitat Zitat von Crazy_Warrior Beitrag anzeigen
    Leute glaubt ihr wirklich das ihr was erreicht mit dieser Pseudostreik Aktion? Die ersten Allys scheren doch schon wieder aus.... In zwei Wochen kräht wieder kein Hahn danach und jeder kauft wieder seine Dias ein.... So war es bei jedem Update oder jedem Problem bei DO auch... Ein paar Schreihälse schreien "Verschwörung und Betrug", der Support lacht sich nen Ast über gewisse Beiträge und nach zwei Wochen ist wieder Ruhe...

Also spielt weiter oder lasst es und beruhigt euch wieder....

das game war lange genug on das die betreiber es ganz schnel merken würden wenn es ein bug währe wie bei do wenn es ein bug gab wurde der ganz schnel behoben und nicht nach so langer zeit also ich werde auf jeden fall nicht mehr dias kaufen bis sie das rügängick gemacht haben und so wie ich sehen das auch einige spieler um genau zu sagen bin mal die stop alis durchgegangen und das sind ingesamt über 700 member die keine dias mehr kaufen wenn du dir keine dias leisten kanst oder wilst sory aber fakt ist das der umtausch kurs längere zeit war und ihn von heute auf morgen zu ändern ist ungerecht

Crazy_Warrior

Kaffee

Zitat Zitat von Godfelas Beitrag anzeigen
    wenn du dir keine dias leisten kanst oder wilst sory
    Wer sagt Dir den das ich es mir nicht leisten kann oder will bzw. das ich es nicht tue?

Wie gesagt die Front der Streikenden bröckelt schon sehr stark und glaub mir dem Betreiber ist es vollkommen Egal ob ein paar Leute mehr oder weniger Dias kaufen, den es gibt immer noch genug die es tun.....

Im übrigen wäre es fürs Verständnis besser wenn Du mal Punkt und Komma in Deinem Beitrag verwendest, so als kleiner Tip....

Also ich bleibe dabei: Beruhigt euch und spielt einfach weiter und wenn wirklich jemand so laut Betrug und Verschwörung schreit dann soll er seinen Account doch einfach löschen und net rum jammern.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1