Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund bigredmachine63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Büchsen-Karl Beitrag anzeigen
    Super sache. Also lohnt es sich auch für neue Spieler zu spielen und da die alten allesamt die gleichen Einschnitte zu haben scheinen, aber der unterschied nicht mehr sooo hoch ist gegenüber denen die -was auch immer ein exploit ist - ausgenutzt haben, dies für den grossteil fairere Bedingungen sind.
    Das doch mal was.
    Moin Karl
    Du wirst noch erleben wie sehr du dich da irrst spätestens wenn du dich mal an die Ränge so um Platz 400 näherst triffst du auf die Spieler die sich regelmäßig runterschießen lassen und auf die Neuen warten um sie platt zu machen und da diese Leute schon vor dem Update über sehr große Flotten verfügen ist die Kluft noch viel größer geworden
    Hat alles seine Vor-und Nachteile
    Grüße

  2. #17
    Jungspund bigredmachine63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von MakeItBunDem Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst eine Sache falsch bzw. eine Sache wird hier von der Dtt Fraktion einfach falsch dargestellt....
    Der Accwert ist bei keinem! großen Spieler gesunken! Alles was vorher zum Accwert gezählt hat, zählt auch jetzt noch dazu. Es zählt sogar noch viel mehr dazu als vorher! Die Sache mit den Gebäude betrifft wegen des niedrigen Baulimits auch keinen großen Acc!
    Was die Dttler versuchen zu sagen ist, dass man jetzt nicht mehr 0,1% vom Durchschnittswert pro Dia bekommt, sondern nur noch 0,01%. Bisher geleistete Investitionen sind also nicht betroffen, weshalb auch eine Rückerstattung null gerechtfertigt wäre. Man bekommt zukünftig einfach je Dia weniger, aber dafür zählen jetzt weitere Sachen in den Accwert mit rein, die vorher nicht mit reingezählt wurden. Und die gleichen diesen Faktor 10 durch die Events genau wieder aus.
    Versteht leider nicht jeder, aber ich seh da kein Problem.
    Moin,
    du magst ja nicht ganz Unrecht haben aber es bringt ja auch Nachteile (nicht nur für DTTler...grins) allein wenn jemand sich ne große Flotte hält die er mit Dias unterhält muss er ja jetzt mehr investieren wie vorher - klar kann man abrüsten oder versuchen zu verkaufen aber dafür hat man die Flotte ja nicht gekauft
    Unterm Strich hast du recht weil spätesten in 6 bis 8 Wochen bekommt man ja eh wieder das gleiche fürn Dia wie vorher
    Es hat halt Vor und Nachteile und allen kann man es eh nicht recht machen und ich glaube nicht das es den neuen bzw schwächeren Spielern auf Dauer weiter hilft

  3. #18
    Jungspund Büchsen-Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja. Mag so sein. Aber mein gott iwas is ja immer ,-). Ich werde es sehen. Spiele ja noch nicht lange. Und es ist bislang ja nur ein Ersatz, da ich ein neues Spiel auchte. Wenn es nicht taugt...dann ab dafür.
    Wobei. Runter schiessen lassen ist erlaubt? Is ja n ding.
    Vlt machen die aber ja auch mal was wie jetzt irgendwo vorgeschlagen wurde. Weiss nicht mehr wo ichs gelesen habe:
    Sinngemäß können sich nur Spiel mit gleich oder ähnlich starken acc werten atten....dann würde sich das Spiel natürlich auch für newbies lohnen. Die dann auch investieren...


    QUOTE=bigredmachine63;6188160]Moin Karl
    Du wirst noch erleben wie sehr du dich da irrst spätestens wenn du dich mal an die Ränge so um Platz 400 näherst triffst du auf die Spieler die sich regelmäßig runterschießen lassen und auf die Neuen warten um sie platt zu machen und da diese Leute schon vor dem Update über sehr große Flotten verfügen ist die Kluft noch viel größer geworden
    Hat alles seine Vor-und Nachteile
    Grüße[/QUOTE]

  4. #19
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    Was mich aber mal wirklich stört ist, das ihr so blind vor Hass gegeneinander seid, weil hier mal was da mal was war, das ihr den kompletten Blick für eine Tatsache aus den Augen lasst.
    Ihr wurdet verarscht und zwar alle samt.
    Dabei Spielt es keine Rolle wer oder wie jemand seinen Acc gepimpt hat, es geht um die Tatsache, dass Ihr egal wie raus gefunden habt, wie man mehr für seine Dias bekommt. Die einen besser, die anderen später, andere gar nicht die anderen nicht vollständig.

    Das Vorhaben des Betreibers mag durchaus mit dem Hintergrund der Balance begründet sein... Fakt ist aber....Ihr bezahlt nun mehr.
    Und ich bleibe dabei, diese Balance hätte man schon nach 3 Monaten herstellen können.
    Und dieses ganze Spiel wird schließlich immer erst auf DO getestet und auf internen Testservern. Daher kann mir keiner erzählen, dass das nicht wieder genau so gewollt war.

    Und erst wenn eine Horde klein und Nebenzahler rebelliert, das sie keine Lust mehr haben bekommt man von Seiten des Betreibers den Hintern hoch.
    Und das ein "Anfänger" nun mehr Chancen haben soll...sorry...wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann !
    Hier entscheidet der Einsatz von Echtgeld, wie weit man kommt oder nicht.


    Kommt mal wieder zu euch Leutz, früher hat der Zusammenhalt in solchen Dingen mal geklappt, heute zerfleischt Ihr euch und der Betreiber lacht sich tot.

    schöne kacka
    Geändert von Blutlanze (01.06.2017 um 21:43 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  5. #20
    Jungspund Killemister1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard Accwert

    Lance du hast vollkommen recht,es ist so

  6. #21
    Benutzer rotblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rotblitz
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Ein letzter Kommentar noch von Mir, Lanze genau das ist es was ein Echt Geld Zahler ankotzt, das sie erstmal mit deinem Geld sich die Taschen stopfen und dann Änderungen machen damit ( ich lach mich weg ) die kleinen oder nicht Geld Zahler bessere Chancen haben , die werden nie Chancen gegen Geld Zahler haben das mal dazu, Ihr wundert euch warum meine acc da noch stehen das kann ich euch sagen Looki hat nicht die Eier Mich zu löschen, Ich bekomme jeden tag ein Ticket mit Irgend welchen Vorschlägen damit ich nicht das Wort ausspreche das sie Manuel meine acc löschen sollen. Heute habe Ich die Zustimmung gegeben alle acc von Mir zu löschen. Schade es gab eine menge Leute mit den das Spielen Spaß gemacht hat. Alex jetzt kannst auf dicke Hose machen , die Macht löscht sich und alle die es anders sehen nah ja haben keine Ahnung von dem spiel gehabt, 8 Server gespielt 7 davon von Anfang an und 7 mal den stärksten acc gehabt noch fragen *lach* aber es ist ja jetzt vorbei damit Leute wie Alex mal land im spiel sehen ich sage nur 11 zu 10 *lach*

  7. #22
    Wär gern cool alex0911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von rotblitz Beitrag anzeigen
    Ein letzter Kommentar noch von Mir, Lanze genau das ist es was ein Echt Geld Zahler ankotzt, das sie erstmal mit deinem Geld sich die Taschen stopfen und dann Änderungen machen damit ( ich lach mich weg ) die kleinen oder nicht Geld Zahler bessere Chancen haben , die werden nie Chancen gegen Geld Zahler haben das mal dazu, Ihr wundert euch warum meine acc da noch stehen das kann ich euch sagen Looki hat nicht die Eier Mich zu löschen, Ich bekomme jeden tag ein Ticket mit Irgend welchen Vorschlägen damit ich nicht das Wort ausspreche das sie Manuel meine acc löschen sollen. Heute habe Ich die Zustimmung gegeben alle acc von Mir zu löschen. Schade es gab eine menge Leute mit den das Spielen Spaß gemacht hat. Alex jetzt kannst auf dicke Hose machen , die Macht löscht sich und alle die es anders sehen nah ja haben keine Ahnung von dem spiel gehabt, 8 Server gespielt 7 davon von Anfang an und 7 mal den stärksten acc gehabt noch fragen *lach* aber es ist ja jetzt vorbei damit Leute wie Alex mal land im spiel sehen ich sage nur 11 zu 10 *lach*
    Es scheint so als ob der grosse Rotblitz all die Jahre eine [unangemessene Ausdrucksweide entfernt] hatte und das Game hier brauchte um der Held im Feld zu sein - dazu mal die Frage - wie er denn seine Accs aufgebaut hat - lief da alles Regel konform ?? [Unterstellung entfernt]
    [Beleidigung entfernt]
    - ich kann Dich beruhigen - auch in Deiner inoffiziellen Abwesenheit muss ich nicht Nummer 1 sein - lach ... das überlass ich Dir in Deiner Unterwelt gröll ...
    Hoffe nur das Du bei deinem neuen Game auch die Möglichkeit hast [unangemessene Ausdrucksweide entfernt] zu kommen - sonst hätte sich doch all der Aufwand nicht gelohnt , oder ??
    Hab gehört es gibt auch ne Variante - Fang den Hut - Online zu spielen --- das wäre doch genau das richtige , oder ?
    Nun Du Superhero - der hier die ganzen Server gesponsert hat - übernehm Dich nicht - und auf Knöpfchen drücken nicht vergessen - sonst wird das Dein 17 Anlauf werden um Dich zu löschen .... Greetings aus Neuseeland
    Geändert von -CommanderX- (03.06.2017 um 15:54 Uhr)

  8. #23
    Benutzer kitzelKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    47

    Standard Ich bin grauhaarig.... aber trage wohl gerade blond!!!!

    Ich kapiere nix von den Änderungen... mein Accountwert stieg weder an noch sank er! Was wurde jetzt genau geändert? Verarschen kann ich mich alleine!!!!

  9. #24
    Benutzer rotblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rotblitz
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von alex0911 Beitrag anzeigen
    Es scheint so als ob der grosse Rotblitz all die Jahre eine [unangemessene Ausdrucksweide entfernt] hatte und das Game hier brauchte um der Held im Feld zu sein - dazu mal die Frage - wie er denn seine Accs aufgebaut hat - lief da alles Regel konform ?? [Unterstellung entfernt]
    [Beleidigung entfernt]
    - ich kann Dich beruhigen - auch in Deiner inoffiziellen Abwesenheit muss ich nicht Nummer 1 sein - lach ... das überlass ich Dir in Deiner Unterwelt gröll ...
    Hoffe nur das Du bei deinem neuen Game auch die Möglichkeit hast [unangemessene Ausdrucksweide entfernt] zu kommen - sonst hätte sich doch all der Aufwand nicht gelohnt , oder ??
    Hab gehört es gibt auch ne Variante - Fang den Hut - Online zu spielen --- das wäre doch genau das richtige , oder ?
    Nun Du Superhero - der hier die ganzen Server gesponsert hat - übernehm Dich nicht - und auf Knöpfchen drücken nicht vergessen - sonst wird das Dein 17 Anlauf werden um Dich zu löschen .... Greetings aus Neuseeland
    [Unterstellungen und Beleidigungen entfernt]

    Und alex ich speile mit sicherheit looki spiele nicht weiter. Und schon gar nicht stecke ich hier noch ein cent in die pisse rein. und neu anfangen werde ich bestimmt auch nicht.
    Ich kann nichts dafür wenn der Betreiber keine Eier in der Hose hat und meine Acc zum löschen nicht frei gibt. Und mach mal nicht immer auf dicke Hose wo nichts ist . Würde mich mal echt Interessieren ob du im Realen Leben auch so eine fresse auf hast kannst Mich gerne besuchen kommen ich stehe im Internet mit voller Adresse drin.
    Geändert von -CommanderX- (04.06.2017 um 18:33 Uhr)

  10. #25
    Jungspund OFP-R4ven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    17

    Cool Augenkrebs und Hirnwusel

    Moin moin, ich hab ja "immer" gern im Forum gelesen.
    ABER, die Rechtschreib- und Grammatikfehler in einigen Posts in diesem Threat hier sind echt der Wahnsinn !!! Da gibt es 1 User (Name wird nicht genannt), dessen Zeilen ich mir teilweise mehrfach durchlese, da sie so extrem fehlerhaft sind (oder nennen wir es einfach mal, ... "die Tastatur ist verbuggt").
    Ich muss aber auch sagen, ich danke diesem User für diese tollen, belustigenden Momente.

  11. #26
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    845

    Standard

    Hallo OFP-R4ven,

    was wäre, wenn diese Person eine anerkannte Lese- und Rechtschreibstörung (Legasthenie) hat ? Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibstörung haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt. Diese Menschen haben es nicht gerade leicht und da hilft es nicht, wenn sich jemand darüber lustig macht.

    Ich kann verstehen, dass es amüsant sein kann, was die betroffenen Personen dort schreiben. Wir sollten jedoch über solche drüber stehen und uns in der Öffentlichkeit nicht darüber lustig machen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  12. #27
    Benutzer kitzelKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kitzelKing Beitrag anzeigen
    Ich kapiere nix von den Änderungen... mein Accountwert stieg weder an noch sank er! Was wurde jetzt genau geändert? Verarschen kann ich mich alleine!!!!
    Kann mir mal ein Offizieller dazu antworten, bitte?

  13. #28
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo kitzelKing,

    die genauen Änderungen findest du diesem Thread
    Bei einer Nachprüfung konnten wir außerdem feststellen, dass dein Accountwert durch die Änderung am 22.5. sichtbar angestiegen ist

    Viele Grüße,
    Hitodama

  14. #29
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    HAHA, war doch klar oder...

    finde es lustig immer mal wieder rein zu gucken und zu sehen das es immer wieder die gleichen Themen sind...

    Tja Rotblitz und Alex man hätte sich früher zusammen schließen sollen und die Kinder kacke lassen sollen...

    Looki kann immer alles machen weil die Spieler nicht zusammen halten...

    Löscht euch einfach alle... ich kann euch sagen das Leben macht ohne Wargame viel mehr Spaß und von den Leuten die Ihr hier kennen gelernt habt, melden sich 95% später eh nicht mehr...
    Auch wenn ihr immer alles für Sie gegeben habt und eure ganze Zeit geopfert habt die noch viel Wertvoller ist wie das Geld was ihr Investiert habt…

    So und welche Spieler Dreck am stecken haben weiß doch auch jeder auch Looki… die richtigen haben nie ihre Strafen bekommen… und werden es auch nie…

    Von dem Geld solltet ihr besser nen Tierheim oder andere nützliche Organisation unterstützten… da hat die Menschheit mehr von und ihr auch…

    MfG
    SSN-Dr.M.K.Kroenen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)