Hallo liebe Community,

die Wartung ist vorbei und, wie ihr seht, hat sich ein wenig bei den Diamanten geändert.

Wie könnt ihr sicher sein, dass ihr mehr für euer Geld bekommt? Wie sichern wir euch ein System, das euch davor bewahrt, mehr Diamanten auszugeben, als ihr tatsächlich für eine Aufgabe braucht? Wie ziehen wir eure Spielweise in Betracht, Diamanten in jeder Weise, die ihr wollt, zu nutzen? Nun, wir haben uns alle hingesetzt, alle Abteilungen vom Support bis zur Entwicklung und den Vorgesetzten und wir haben einen Weg gefunden, die Diamanten zu reformieren, sodass es zu euren Interessen passt.

Und das ist folgendermaßen:
Der Effekt der Diamanten war bislang: 1 Diamant für 30 Minuten Zeitverkürzung
Dies haben wir auf 1 Diamant = 1 Minute Zeitverkürzung geändert.
Natürlich haben wir die Anzahl aller Diamanten (in eurem Besitz oder zum Kauf) mit 30 multipliziert, um sich dem anzupassen.

Warum? Mit dieser Neuerung müsst ihr NIEMALS mehr Diamanten ausgeben als ihr braucht, um einen Bauauftrag sofort fertig zu stellen. Zuvor, wann immer ihr einen Auftrag von 5 oder 30 Minuten verkürzen wolltet, musstet ihr die gleiche Anzahl an Diamanten ausgeben. Doch das hat sich nun geändert!

Das gleiche gilt für den Umtausch von Diamanten in Ressourcen: ein kleiner Diamant gab euch ganze 10 Billionen an Geld und eine Menge von weiteren 0en dahinter? Sehr schick! Aber vielleicht brauchtet ihr gerade nur 8 oder 5 Billionen... Während euer Account immer noch den gleichen Wert hat, könnt ihr euch nun genauer aussuchen, was genau ihr braucht.

Ihr habt nun mehr Kontrolle über die Diamanten, die ihr ausgeben wollt, und das zählt.

Ruft das Spiel auf gewohnten Wege auf und ihr seht, dass es in das Gamigo-Portal integriert wurde. Loggt euch dort mit eurer normalen Email Adresse ein (die Adresse, die mit eurem Looki-Account verknüpft ist) und eurem Passwort. Dies wurde nicht verändert. Bitte beachtet aber, dass das Einloggen nur noch mit der Email Adresse möglich ist, nicht mit eurem Accountnamen. Falls ihr die Email vergessen habt, die mit eurem Account verbunden ist, loggt euch in das looki.de-Forum ein, klickt auf euren Accountnamen oben rechts, dann auf „Profil bearbeiten“ und unter „Persönliche Daten“ findet ihr eure Email Adresse. Falls ihr weiterhin Probleme habt, euch einzuloggen, kontaktiert bitte den Support.

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß im Spiel,

Viele Grüße,
euer Wargame 1942-Team

__________________________________________________ ____________

Wargame 1942 bei Facebook!



FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!