Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deaktivierung des Urlaubsmodus

Hallo liebe Community,

Bezüglich der Deaktivierung des Urlaubs während des Top-Wert-Events:
    Der Urlaub kann während Top-Events und Top-Wert-Events deaktiviert werden und ist dies häufig sogar. Dies hat den Grund, dass es unfair für Spieler ist, wenn ein „früher Vogel“ gleich zu Anfang viele Ziele angreift, die nicht online sind, und sich anschließend sofort in den Urlaubsmodus flüchtet, sodass ihm die Punkte nicht wieder genommen werden können. Dies hat zur Folge, dass sich die Gegner jener Spieler während des Events nicht revanchieren können.
    Dies ist nicht fair gegenüber diesen Spielern und auch in unseren Augen kein angemessenes Verhalten in einem Kriegsspiel.

Dennoch werden wir die Deaktivierung des Urlaubs stets vorher ankündigen – so wird es in allen Ländern gehandhabt. Jeder Spieler kann somit zuvor entscheiden, ob er an dem Event teilnehmen möchte oder nicht.
    Die Deaktivierung des Urlaubsmodus dient nicht dazu, dass Spieler schutzlos größeren Spielern ausgeliefert sind, sondern dient dazu, dass die Top-Events und Top-Wert-Events für alle Spieler fair und mit den gleichen Chancen ablaufen können.

Diese vorherige Ankündigung wurde dieses Mal vergessen. Da dies ein Fehler von unserer Seite war, haben wir den Urlaubsmodus soeben freigeschaltet – es ist also wieder möglich, in den Urlaub zugehen.

Heute Abend ab 19 Uhr wird der Urlaubsmodus wieder deaktiviert. Ab dann ist es Spielern nicht mehr möglich, in den Urlaubsmodus zu gehen. Lediglich jene, die bereits zuvor in den Urlaubsmodus wechseln, behalten diesen Status auch weiterhin bis zu dem gewählten Ende ihres Urlaubs.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und dass die Vorankündigung vergessen wurde.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse

Sorry , meint ihr eigentlich wir sind auf der Brennsuppe daher geschwommen ? Vergessen ? Ich denke mal ihr habt den Ärger der Spieler zu spüren bekommen und um ausreden seit ihr ja nie verlegen .

Jungspund bigdaddy07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bigdaddy07

Standard

Zitat Zitat von Kinghelga2 Beitrag anzeigen
    Sorry , meint ihr eigentlich wir sind auf der Brennsuppe daher geschwommen ? Vergessen ? Ich denke mal ihr habt den Ärger der Spieler zu spüren bekommen und um ausreden seit ihr ja nie verlegen .
    ja das sehe ich ganz genau so

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei allem Respekt Hitodama ,

wenn es euch darum ginge,wäre es kein Top Wert Event. Ich kann nachvollziehen, dass dies bei einem normalen Top Event angewandt wird, aber nicht so.

Durch dieses Event, nehmt ihr die Top 30 quasi aus dem Wettbewerb und somit eure Vielzahler. Es geht euch vielmehr darum, das die Top Accounts, die unterlegenen schädigen, so dass diese gezwungen werden, wieder ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen um ihre Schäden aus zu gleichen. Die Spannweite der Account-werte, haben wir deutlichst zu spüren bekommen.
    Die Häufigkeit dieser Events zeigt euer Vorhaben deutlichst!

Ich sag euch aber eines. Ihr seit dabei, den Bogen deutlichst zu überspannen und wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen.
    Entweder tretet Ihr als Betreiber mal wieder in den Konsens oder wir werden mit aller Macht daran Arbeiten, das ihr dazu gezwungen werdet.
    Es ist schlichtweg eine Frechheit,dass ihr immer mehr in eine Abzockschiene verfallt und meint, alle Spieler sind bescheuert.

Es reicht echt !
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Jungspund Frodo55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hallo Hitodama

das was du da in Bezug auf die Urlaubssperre schreibst glaubst du wohl selber nicht denn ich spiele zwar erst seit anfang 16 und in all dieser Zeit gab es bei keinen Event eine Urlaubssperre. aber macht nur so weiter mit euren eifer die kleinen zum dia kauf zunötigen aber vergesst nicht ihr braucht Uns weil Wir sind die Hand wo Euch füttert.
    Gruß Frodo

Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Hitodama

Glaubst Du den Quatsch den schreibst,eigentlich selbst?
    Bei der Häufigkeit wie ihr letzter Zeit solche Events bringt wäre der Urlaub eh bei Zeiten aufgebraucht....
    Also spart Dir die Ausreden,wenn ihr die Sever gegen die Wand fahren wollt,macht weiter so,seit auf einen guten Weg.

Jungspund Echnaton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch Urlaub

Wer also zwischen 10:49 und 19:00 nicht online war,hat die Arschkarte,was den Urlaubsmodus betrifft.Und wer tatsächlich gerade in den Urlaub fährt und die Absicht hatte,solange seinen Namen mit einer Sonne zu schmücken,kann das auch vergessen.
    Habt Ihr mal wieder sauber hinbekommen.Beim nächsten Event dieser Art wird dann sicher die Option,Truppen ins Depot zu stellen,deaktiviert.Damit die Unterlegenen nicht nur ihre Gebäude sondern möglichst auch alle Truppen verlieren und endlich Dias kaufen.
    Danke für das prima Event.

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Blödsinn!!

Schließe mich meinen Vorrednern an. Das Eingangsstatement ist Unfug.

Natürlich ist das Event dazu da, damit die einen die anderen abziehen können. Einen anderen Sinn hat das nicht. Das Gleiche gilt übrigens für die "Allianzkriege". Solche Events welche eine Spielergergruppe einseitig bevorzugen nehmen auffällig überhand!

Begründung:

1. Trotz der gleichen Eingruppierung in eine Accountwertgruppe gibt es da imense Unterschiede! Es kommen leute, die sind punktemäßig sonst weit weg mit dem 10 fachen was man selber kann (umgedreht natürlich genau so), gerade im oberen Mittelbereich und im unteren Topbereich klaffen da riesen Lücken. Apropos, wie wird das überhaupt berechnet ? blaue Kurve? rote Kurve? kurz nach nem Ölumwandlungsevent!! wo es imense Unterschiede geben kann, je nach dem, was man gerade gewandelt hat? Jedenfalls ist die Eingruppierung in die Accountwerte offenbar mitnichten dazu da, gleiche Bedingungen herzustellen. Das Gegenteil ist eher der Fall.

2. Das mit dem Urlaub ist der größte Mist. In der Frequenz in der diese Events jetzt kommen, reicht der Urlaub gar nicht aus, um solchen Events zu entgehen. Gerade auf solchen Servern wie Gamma (bei den Angriffszeiten sowieso der reinste Horror) und Epsilon oder Lima auf Do ist der Urlaub im nu weg...weil 3 tage reichen nicht, muß man also ne Woche nehmen....kann sich jeder ausrechnen.....da braucht ihr die Urlaubssperre gar nicht...looool. spätestens beim dritten Event ist man fällig. Nachdenken der Verantwortlichen ist hier wie immer nur äußerst dürftig vorhanden. Oder es ist eben absicht. Also abgesehen davon, dass die Urlaubsperre sowieso höchst grenzwertig ist (siehe meine Vorredner), ist sie auch noch sinnlos. Zumindest wenn man die gegebene Begründung zu Grunde legt.

Und bevor die Kriegsspielfraktion wieder das Plärren anfängt....nein, es ist kein Kriegsspiel.^^ Einfach auf die Lookiseite schauen. dort steht.

Do = Aufbaustrategiespiel

WG = Strategiespiel.

Den Begriff Sinnlosmetzelspiel findet man da nicht. Sollten sich die Verantwortlichen auch mal hinter die Ohren schreiben.

Und nein, diesen Post schreibe ich auf Do nicht noch einmal. Können die Mods dort per Kopie und Paste selber einfügen. Wäre wortgleich.

Reo

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Blutlanze Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt Hitodama ,

wenn es euch darum ginge,wäre es kein Top Wert Event. Ich kann nachvollziehen, dass dies bei einem normalen Top Event angewandt wird, aber nicht so.

Durch dieses Event, nehmt ihr die Top 30 quasi aus dem Wettbewerb und somit eure Vielzahler. Es geht euch vielmehr darum, das die Top Accounts, die unterlegenen schädigen, so dass diese gezwungen werden, wieder ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen um ihre Schäden aus zu gleichen. Die Spannweite der Account-werte, haben wir deutlichst zu spüren bekommen.
    Die Häufigkeit dieser Events zeigt euer Vorhaben deutlichst!

Ich sag euch aber eines. Ihr seit dabei, den Bogen deutlichst zu überspannen und wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen.
    Entweder tretet Ihr als Betreiber mal wieder in den Konsens oder wir werden mit aller Macht daran Arbeiten, das ihr dazu gezwungen werdet.
    Es ist schlichtweg eine Frechheit,dass ihr immer mehr in eine Abzockschiene verfallt und meint, alle Spieler sind bescheuert.

Es reicht echt !

Hey lanze,
    da geb ich dir recht und ich denke wenn weitere events in dieser richtung kommen, wird es nicht lange dauerm bis nur noch die reinen diaspieler da sind. jeder derhier anfängt hört doch nach ein paar tagen wieder auf. ob das im sinne des betreibers ist?

und ferner bleibe ich noch mod bis zum ende des events, ich hab die schmauze voll. ich als mod kann nicht mehr dahinter stehen, was für ein bockmist nach den anderen hier verzapft wird. ich gucke mir lieber den untergang aus weiter ferne an.

Wär gern cool alex0911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von _Susi_ Beitrag anzeigen
    Hey lanze,
    da geb ich dir recht und ich denke wenn weitere events in dieser richtung kommen, wird es nicht lange dauerm bis nur noch die reinen diaspieler da sind. jeder derhier anfängt hört doch nach ein paar tagen wieder auf. ob das im sinne des betreibers ist?

und ferner bleibe ich noch mod bis zum ende des events, ich hab die schmauze voll. ich als mod kann nicht mehr dahinter stehen, was für ein bockmist nach den anderen hier verzapft wird. ich gucke mir lieber den untergang aus weiter ferne an.

AUCH DA LANZE - bin ich voll bei Dir - langsam reicht es mit solch dilettanten Verhalten !! Es gibt Pfeiffen und es gibt Pfeiffen - es gibt aber auch Vollpfeiffen

Jungspund Ghost-of-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deaktivierung Urlaub und Regeländerung...

... damit schaufelt ihr letztendlich nur euer eigenes Grab... Urlaubsdeaktivierung ? warum ? ich fahr jetzt in den Urlaub und wenn ich wieder komme ist meine basis nur schrott wert ??? regeländerung 7b was soll der scheiss denn? ich kann mich noch erinnern das man gebannt wurde, falls man zu oft angriffe und co abgebrochen hatte... bekommen die gebannten spieler von einst jetzt eine entschädigung für ihre verluste ? bannen aber angreifbar weil man 4 mal einen angriff innerhalb von drei stunden abgebrochen hatte... aber da quaken drei weicheier rum und ihr springt... könnt ihr mir verraten für was der generalstatus dann noch gut ist... wenn nur noch fakes kommen... von daher sehe ich in den generalstatus keinen sinn mehr da er von den fakern nur noch besser umgangen werden kann... ABER urlaub deaktivieren... macht weiter so und eure spieler laufen demnächst wieder in scharen weg...

Jungspund Ghost-of-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Bezüglich der Deaktivierung des Urlaubs während des Top-Wert-Events:
    Der Urlaub kann während Top-Events und Top-Wert-Events deaktiviert werden und ist dies häufig sogar. Dies hat den Grund, dass es unfair für Spieler ist, wenn ein „früher Vogel“ gleich zu Anfang viele Ziele angreift, die nicht online sind, und sich anschließend sofort in den Urlaubsmodus flüchtet, sodass ihm die Punkte nicht wieder genommen werden können. Dies hat zur Folge, dass sich die Gegner jener Spieler während des Events nicht revanchieren können.
    Dies ist nicht fair gegenüber diesen Spielern und auch in unseren Augen kein angemessenes Verhalten in einem Kriegsspiel.

Dennoch werden wir die Deaktivierung des Urlaubs stets vorher ankündigen – so wird es in allen Ländern gehandhabt. Jeder Spieler kann somit zuvor entscheiden, ob er an dem Event teilnehmen möchte oder nicht.
    Die Deaktivierung des Urlaubsmodus dient nicht dazu, dass Spieler schutzlos größeren Spielern ausgeliefert sind, sondern dient dazu, dass die Top-Events und Top-Wert-Events für alle Spieler fair und mit den gleichen Chancen ablaufen können.

Diese vorherige Ankündigung wurde dieses Mal vergessen. Da dies ein Fehler von unserer Seite war, haben wir den Urlaubsmodus soeben freigeschaltet – es ist also wieder möglich, in den Urlaub zugehen.

Heute Abend ab 19 Uhr wird der Urlaubsmodus wieder deaktiviert. Ab dann ist es Spielern nicht mehr möglich, in den Urlaubsmodus zu gehen. Lediglich jene, die bereits zuvor in den Urlaubsmodus wechseln, behalten diesen Status auch weiterhin bis zu dem gewählten Ende ihres Urlaubs.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und dass die Vorankündigung vergessen wurde.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team
    verarschen kann ich mich auch alleine... meint ihr wir sind alle blöd, nur weil wir ohne dias spielen

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo meine lieben

Kann man nicht selber entscheiden ob man in den urlaub gehen möchte oder nicht?
    Seit wann darf man jemanden vorschreiben, das man das nicht darf?

Vergessen?
    Das event hätte gestoppt werden müssen und alles zurück gerechnet werden sollen. Auch das acctwert event mit pentis/verteidigungs erbeutung ist auch sinnfrei, wie auch das acctwert event.
    Man sollte schon die acctwerte auch so anpassen, das es passt!!! dann wäre es fair, denn dann müsste man nicht unbedingt in den umode gehen.
    Und nein ich bin nicht sauer, sollte jetzt jemand schreiben, bist ja nur sauer weil du punkte verloren hast.
    Es geht mir hier einzig und alleine um die umsetzung so mancher events!!!!

ich habe gemerkt das auf allen servern auch die ausländischen fast die gleichen events laufen wie bei uns, die auf den ausländischen servern laufenden event, fast eins zu eins übernehmen ist in meinen augen ein no go.

Auch bei den ganzen keroatts gepusche wurde nie sanktioniert, sowie es bei den goldpuschen gewesen ist.

Das sich jetzt viele von den game abwenden passiert bestimmt nicht ohne grund...

und ferner :

Wir leben eigentlich in einer demokratie …..nicht in einer diktatur!

gruss susi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)