Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Valete...

  1. #1
    Jungspund FlaviusArminius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    4

    Cool Valete...

    ... oder für Nicht-Römer: Tschüs, Servus, Ciao, Goodbye!
    Es wird hier nicht mehr besser: Schon lange keine Geschenke der Götter mehr - wie früher -, nicht einmal als Entschädigung für Serverausfälle, außerdem seit Langem antiquierte, unsichere Technik (http-Protokoll), und nicht mal mehr die Spielanleitung funktioniert noch!
    Der Grundmangel des ganzen Spiels ist unverändert, nämlich dass man ohne echtes Geld kaum über Rang 170 hinaus kommt, weil dann regelmäßig Spieler mit gekauften Riesenarmeen aufkreuzen. Geld von Spielern zu kassieren, ist der unübersehbare Hauptzweck des Spiels, sogar für mehr als drei Wochen Urlaub muss man bezahlen - wenn auch nur mit Gold.
    Dass die Spitzenspieler über Fantastilliarden an Denaren verfügen - die nur noch als Potenzzahlen darstellbar sind - spricht auch nicht für ein wirklich gelungenes Spiel.
    Da die Götter bzw. Administratoren offensichtlich nicht mehr viel Interesse an diesem Spiel haben - die Spielerzahl sinkt kontinuierlich -, werde ich mich jetzt bei Ikariam vergnügen - das ist durchdachter und vielseitiger, und es gibt viel mehr Mitspieler ...
    Nachtrag: Nicht einmal das Löschen des Accounts funktioniert; statt - wie angekündigt - einige Minuten, dauert es zwei Stunden - bisher...
    Aktualisierung: zwei Tage
    Geändert von FlaviusArminius (15.09.2017 um 13:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)