Wir haben zumindest verstanden verstanden was du meinst und werden durch diskutieren.
Wir haben zumindest verstanden verstanden was du meinst und werden durch diskutieren.
ich denke schon das das verstanden wird bzw wurde...aber ich glaube du verstehst net was ich meine...
wenn du ne bank hast und ich mir geld leihe, und ich mich dannach lösche, denn willst du das geld trotzdem wiederhaben......aber wer solls dir geben wenn ichs ausgegeben habe und mich lösche?????
im rl gibts dafür IMMER ne *Restschuldversicherung*......damit die bank ihre kohle so oder so bekommt, aber hier geht sowas net!!!
denke mal das es schon ausreicht wenn man auf der bank *zinsen* bekommt, jederzeit sein geld abholen kann und es net gesehen wird (bei spionagen)...
und wenn mans richtig gut machen will, kann man über das *Handelshaus* (so nenne ich mal das neue Gebäude dafür....) rohstoffe direkt an bestimmte spieler verkaufen bzw handeln OHNE das andere leute das sehen bzw einem das geschäft versauen können...
...das würde es realistischer machen und ausserdem auch die spannung im spiel beibehlaten bzw vergösser...gleiches könnte man vllt auch für einheiten planen..
@ Maja:
danke hatte ich bereits auch schon gesehen.......sucht ihr noch fähige TEAMler?????...
...ick meld ma feiwillich...^^
Geändert von SystemLord76 (10.02.2012 um 17:48 Uhr) Grund: zusatz
Ave Romadorianer
trotz der berechtigten Diskussionen die zur zeit wegen des letzten und des kommenden Updates von Montag im gange sind, möchte ich doch meinen Glückwunsch zum Einjährigem in form eines kleinen Bildchens zum Ausdruck bringen!
Also – HGW von mir,
mit der Hoffnung das Romadoria auch den zweiten Geburtstag erleben wird!
_Catweazle_
Ich würde vorschlagen, das man seine Truppen in anderen Kolonien stationieren kann, um sie zu beschützen vor Angriefen. Außerdem würde ich vorschlagen, das man fremde Kolonien besetzen kann und das da ein gewisser Prozentsatz an Denar an den Besatzer geht.
Desweiteren schlage ich vor, das man noch extra Denar in den Clan einzahlen kann, und nicht nur den Prozentsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Caesar
Wir bedanken Euch für die wirklich netten Glückwünsche.
Es kamen auch ein paar echt interessante Vorschläge für Verbesserungen zusammen für die wir uns sehr bedanken.Nun haben wir natürlich die Qual der Wahl, welche zehn Beiträge die Patrizer gewonnen haben.
Ich werde die Liste der Gewinner spätestens Freitag veröffentlichen.
(Krankheitsbedingt muss die Veröffentlichung leider auf Montag verschoben werden - wir entschuldigen uns für die Verzögerung.)
Geändert von Heiner-S (17.02.2012 um 18:58 Uhr)
wenn du dich löscht geht das dann automatisch wiedre zurück ich leihe mir 1 mio von dir und lösche mich dann dann geht das auromatisch wiede zurück oder ich leie mir 10 miliarden und dann gebe ich alles aus und nach dem monat bekommst du das wiedre + deine zinsen und ich ahbe dann schulden die ich abbauen muss