Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard Unsere virtuelle Stehparty zum 1. Geburtstag Romadorias!

Römer, seid gegrüßt!

Lange haben unsere Game-Designer ihre Köpfe über ein neuartiges Kampfsystem zerbrochen, die Graphiker neue Bilder erstellt und die Entwickler programmiert. Nach einer ausgiebigen closed-beta-Phase war es dann schließlich am 09.02.2011 soweit: Romadoria ging öffentlich an den Start!

Das war heute vor einem Jahr. Seitdem hat sich das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt – wir haben Fehler beseitigt und natürlich neue Features eingeführt; es gab Lob, Verbesserungsvorschläge und selbstverständlich ebenso Kritik. Auch in Zukunft planen wird Romadoria mit neuen Optionen und Verbesserungen weiterzuentwickeln, denn wir haben noch einige Ideen auf Lager. Ebenfalls werden wir uns die verschiedenen Meinungen der User anhören, Anregungen entgegennehmen und der Kritik stellen. Immerhin soll es allen Spaß machen seine Kolonie zu verwalten und wachsen zu sehen.

In diesem Thread laden wir Euch daher ein, ein wenig mitzufeiern! Veröffentlicht hier alles zu Romadoria, was ihr möchtet: Lob, konstruktive Kritik, Anregungen, Glückwünsche oder was Euch sonst einfällt. Auch die Form ist uns egal: In Reinform, ein Haiku, Limerick, Video, Grafik, Foto oder einer Möglichkeit die ich hier nicht aufgelistet habe. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf – den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Die fünf besten und kreativsten Beiträge erhalten von uns ein halbes Jahr lang den Patrizier-Status, Plätze sechs bis zehn erhalten diesen für drei Monate.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure einfallsreichen Einsendungen, welche wir bis zum 13.02.2012 (14:00 Uhr) entgegennehmen! Unabhängig von dieser Veranstaltung nehmen wir natürlich auch danach weiterhin jederzeit gerne Eure Verbesserungsvorschläge, Lob, konstruktive Kritik oder sonstigen Beiträge im Forum entgegen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Romadoria-Team
    Geändert von Heiner-S (20.02.2012 um 16:23 Uhr)

Neuer Benutzer Neolith1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neolith1980

Reden das gute geld

ich vermiss immernoch eine art schatzkiste wo ich ma paar denars reinpacken kann für schlechte zeiten

und herzlichen glückwunsch Ro
    Geändert von Neolith1980 (09.02.2012 um 14:43 Uhr)

Neuer Benutzer theJens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von theJens

Kaffee moin

sehe ich auch so....irgendwie ne kleine denarbank oder etwas wo wann das geld gut anlegt

Neuer Benutzer the_big_mister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the_big_mister

Idee Verbesserung

ich würde das anfangsbild mal endern ich habe mal so ein paar leute gréfragt und die meisten sagten das is nicht so gut deswegen würde ich da mal ein anderes bild hinmachen und vieleicht ein neues gebäute bauen wie das koloseum nur woanders wie z.b. eine bank das leute anderen geld leihen können und z.b. stelle 5 mio rein für 1 monat für 5% und dann hat der andere 5 mio für ein moinat und so kann man auch private sachen reinstellen die nur einer anehmen kann z.b. an beispiel1 dann kann nur er den zinssatz annehmen das wenn beispiel2 50 mio reinstellt das nicht beispiel3 ihn nimmt sondern nur beispiel1 also ich hoffe dieser vorschlagt mit z.b. bakk oder wie man das dann nennt auch eingeführt wirt

lg the big mister doplomat von die finsteren wölfe

P.S.: bitte um rückmeldung

Neuer Benutzer Muekke66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Muekke66

Standard schatzkiste

Zitat Zitat von Neolith1980 Beitrag anzeigen
    ich vermiss immernoch eine art schatzkiste wo ich ma paar denars reinpacken kann für schlechte zeiten
    hallo ,da muss ich echt zustimmen man sollte schon seine denars, die man angesammelt hat und überschüssig sind in einer schatzkisste oder ähnliches machen können,das fände ich voll cool.
    Mfg Muekke66

P.s. : herzlichen glückwunsch an Ramadoria zum 1. jährigen geburtstag !!!
    Geändert von Muekke66 (09.02.2012 um 14:16 Uhr)

Neuer Benutzer Hacker1900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hacker1900

Idee spiele

ich würde vorschlagen das man im forum romanum oder irgend wo sone spiele macht die es früher gab und da einen einsatz von 10.000 denar machen kann und der gewinner bekommt halt alles
    und das mit der denarbank finde ich auch gut wo man etwas geld anlegen kann
    aber ohne zinsen die bank da es einigen zu viele vorteile verschaffen würde

Neuer Benutzer Flavius_Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Flavius_Imperator

Standard Huhu

Das Update ist nur zum Teil gelung zwar hat sich Romadoria im bisherigem verlauf sehr verbessert und es gab gute Änderungen.
    Aber es gäb noch sinnvollere Dinge die man Einfügen könnte, z.B. im Moment kann man mit einer unbegrenzten Anzahl an Einheiten atten und der Minus oder der Minustick wächst immer weiter und dennoch kann man atten, also wäre eine Schuldengrenze sinnvoll um es irgendwan unmöglich zu machen zu atten wenn der Minus oder der Minustick zu hoch ist.
    Oder dass die Truppen bei erreichen der Schuldengrenze langsam weglaufen und so langsam abbauen.
    Bestes Beispiel ist das gerade aktuell 1.Spieler der mit fast 1,3 MRD Einheiten atten geht und Billionen von Schulden hat, und dies alles nur um anderen den Spass am Spiel zu nehmen da dies mit Spielen leider nichts mehr zu tuen hat.
    Des weiteren sollte es evtl. auch so sein das die Einheiten auch im Quartier oder der Deff Nahrung kosten denn im RL ist es auch so z.B. wenn man Marschiert 100% Verbrauch an Nahrung und in der Deff und im Quartier 20%-30% Verbrauch.
    Weiter wäre es auch sinnvoll KBs & SBs nun Zielstrebig nach Spielern durchsuchen zu können.
    Also die Schuldengrenze wäre im moment das wichtigste

MFG Flavius_Imperator

Neuer Benutzer Tommy41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tommy41

Standard Party

Mahlzeit allerseits,
    ich hab hier was von Party gelesen. Erstmal alles gute zum einjährigen.

Die Idee mit der Bank ist ganz gut, auch wenn ich noch nicht soviel habe, daß sich das lohnen würde, da etwas anzulegen.
    Aber vielleicht solltet ihr mal die Sache mit dem Wein überdenken. So wie es jetzt ist, haben Leute die nicht soviel Geld einsetzen können, praktisch keine Chance, sich etwas aufzubauen. Das nimmt einem dann irgendwie den Spaß am Spiel.
    Man könnte ja z.B. eine extra Welt schaffen für alle, die beim Spiel keinen Wein einsetzen.

Looki Moderator
    Maja1702 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Maja1702

Standard

@Flavius_Imperator
    schau mal bitte ins Entwicklertagebuch, da ist das mit dem Einheitenweglaufen bereits seit Januar geplant und soll demnächst kommen

Neuer Benutzer vco-typeo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vco-typeo

Kaffee happy birthday

Romadoria, Romadoria
    nun bist du ein jahr,
    die zeit die rennt wie schnell ,
    im alten rom ist es immer hell,
    ob am tage oder in der nacht,
    der spieler wacht,
    und die Sonne lacht!
    ich wünsche dem spiel weiterhin alles gute und viel Erfolg

Looki Moderator Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von -Penner3- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe euch gefällt dieses Foto mit meinem Kommentar
    Ah, das erste Bild

Du möchtest eine Bank ohne Zinsen? Darf ich fragen, welchen Vorteil die Bank dann bringen soll?

Wenn ich "the_big_mister" richtig verstehe, möchte er dann über die Bank anderen Usern Geld leihen können.

Neuer Benutzer Ralleck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ralleck

Standard

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag. so´n mist jetzt hab ich doch grad den kuchen vergessen. gibt es irgendwo nen kaffee?

Neuer Benutzer -Penner3- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Penner3-

Reden Happy birthday

Bild 2.jpg

Noch ein kleines Gedicht ür den Abschluss.

Romadoria, Romadoria,
    du bist jetzt ein Jahr,
    drum lad ich dich ein, auf ein Glas Wein,
    auf mein Gütchen, ja so solls sein.
    Geändert von -Penner3- (09.02.2012 um 15:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ralleck Beitrag anzeigen
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag. so´n mist jetzt hab ich doch grad den kuchen vergessen. gibt es irgendwo nen kaffee?
    Gerne:

Neuer Benutzer -Penner3- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Penner3-

Standard

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Ah, das erste Bild

Du möchtest eine Bank ohne Zinsen? Darf ich fragen, welchen Vorteil die Bank dann bringen soll?

Wenn ich "the_big_mister" richtig verstehe, möchte er dann über die Bank anderen Usern Geld leihen können.
    So viel wie ich weiß gab es damals zwar schon Zinsen aber auch nur sehr geringe, wenn überhaupt. Ich finde dass sonst User mit reichem Clan einfach zu viel aus den Zinsen bekommen und dadurch sich einen Vorteil erschaffen. Ich hätte es lieber Schatzkammer nennen sollen.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1