Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund FlaviusArminius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    4

    Unglücklich Tempus valedicendi...

    ... oder für Nicht-Römer: Time to say Goodbye!
    Der Grundmangel des ganzen Spiels ist unverändert, nämlich dass man ohne Geld kaum über Rang 170 hinaus kommt, weil dann regelmäßig Spieler mit gekauften Riesenarmeen aufkreuzen.
    Dass die Spitzenspieler über Fantastilliarden an Denaren verfügen - die nur noch als Potenzzahlen darstellbar sind - spricht auch nicht für ein wirklich durchdachtes, gelungenes Spiel.
    Außerdem: Seit Monaten gibt es keine Geschenke der Götter mehr - wie früher -, nicht einmal als Entschädigung für Serverausfälle, hinzu kommt die seit Langem antiquierte, unsichere Technik (http-Protokoll), und nicht mal mehr die Spielanleitung funktioniert noch!
    Da die Götter bzw. Administratoren offensichtlich wenig Interesse an diesem Spiel haben, werde ich mir wohl demnächst etwas besseres suchen - vielleicht mal in Griechenland...
    Geändert von FlaviusArminius (22.05.2017 um 18:37 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)