Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard Steine fürs Volk (beendet)

    Ave Römer,

    der Präfekt hat entschieden, ein groß angelegtes Bauprogramm zu schnüren!
    Er hat tausende Sklaven von den Schlachtfelder abberufen und in die Steinbrüche geschickt, damit in unserem Reich größere und schönere Tempel und Gebäude errichtet werden können.

    Deshalb hat er angeordnet:
    * den Gebäudepreis (inkl. Tempel) zu halbieren und
    * die Bauzeit aller Gebäude und Tempel zu halbieren.

    Aufgrund der besseren Versorgung mit Steinen reduziert sich die Bauzeit aller Gebäude (inkl. Tempel) auf maximal 45 Tage.

    Mit Werten Grüßen
    Euer Romadoria Team

    Romadoria bei
    Facebook!




    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
    keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Ave Römer,

    die Sklaven in den Steinbrüchen rebellieren und so kommt die Steinlieferung zusehends ins Stocken!

    Deshalb hat der Präfekt angeordnet, die Sklaven wieder in den Krieg zu schicken. Deshalb sind die Gebäudepreise und Bauzeiten wieder auf Normalniveau.

    Mit lieben Grüßen
    Euer Romadoria Team

  3. #3
    Jungspund SenatorAugustus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Schon armselig das ihr nicht mehr könnt als ein paar kleine Events einbringen.
    Ich frage mich echt wie sich dieses Spiel überhaupt noch lohnen kann das ihr es nicht einfach abstellt ?
    Sagen wir die Top 10 Spieler geben im Monat je 300 Euro aus (Kann jetzt zu viel oder auch zu wenig sein aber ist ja nur ein ungefährer Wert)
    Das wären dann 3000 Euro. Das heißt ihr könnt vielleicht eine Person beschäftigen. Ich schätze mal von den restlichen Spielern sind es noch ca. 5-7000 Euro (Ist wohl etwas viel). Das heißt ihr könnt vielleicht 3 Personen beschäftigen (Natürlich habt ihr auch andere Spiele die euch Geld bringen). Dann ist es aber auch kein Wunder wenn ihr hier nichts gebacken bekommt bzw. es nicht wollt. Um aber wieder konkurrenzfähig zu werden müsstet ihr hier einiges tun. Der Kampfsimulator ist ziemlich naja.... genau wie der Rest.
    Wie lange warten wir jetzt auch schon auf Ausrüstung für unsere Gladiatoren ?
    (Die wäre eh mittlerweile überflüssig).
    In den Abständen in denen ihr Updates bringt kommen Spiele wie Far Cry, Rome Total War, CoD, AC usw. raus. Da bezahlt man nur einmal und hat mehr davon.
    Ich wollte euch nur mal sagen warum ich denke das ihr den Server früher oder später abstellen werdet. Guckt euch mal an wie viele Accounts von den über "1000" schon längst tot sind und es werden mehr. Irgendwann sind nur noch die Top 50 aktiv und auch die haben irgendwann keine Lust mehr immer mehr Geld auszugeben wenn kaum noch andere Spieler da sind.
    Mein Beitrag war jetzt eigentlich ziemlich unötig weil alles schon vorher gesagt wurde oder klar war aber wen interessiert es ?

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)