Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    86

    Standard Patrizierstatus, Support und anderes

    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit der Resignation versuchte ich mit der Legio wieder etwas mehr Spaß ins Spiel zu bringen, ich bemühte mich um Spieler, die ich entweder nach langer Zeit der Abstinenz zurückholen konnte, oder neue Spieler die das Spiel noch nicht kannten. Relativ schnell waren 10 neue Spieler gefunden die auch voll motiviert durchgestartet sind. Das Spiel zu erklären war nun keine besondere Herausforderung, es ist ja nun recht einfach gestrickt. Auch andere Clans bemühten sich nach Kräften neue Spieler zu rekrutieren und Leben ins Spiel zu bringen, man hatte das Gefühl man könnte die bereits eingeschlagenen Sargnägel herausziehen und darüber Looki/Playzo zu etwas mehr Engagement fürs Spiel zu bewegen. Ergebnis?

    1. Pat-Status /SMS nun wöhl völlig außer Betrieb, wohin man auch hört, keiner bekommt mehr SMS. Standartantwort Support: Wir können keinen Fehler feststellen - also alles wie gehabt.

    2. Telefonischer Support abgeschaltet. Den gab es über Jahre hinweg, im allgemeinen eine gute Möglichkeit Schwierigkeiten auf dem kurzen Weg auszuräumen. Nun nicht mehr existent, auch ohne eine Nachricht im Spiel oder Forum weshalb oder was auch immer.

    Irgendwie erscheint das alles als eine Aktion, um noch mehr Spieler vom Spiel wegzuführen. Leute, wenn ihr das Spiel nicht mehr betreiben wollt, dann gebt einen Termin raus wann ihr abschalten wollt, aber nehmt doch nicht den letzten verbliebenen treuen Spielern Geld ab für Leistungen die nicht erbracht werden. Oder aber macht einen eigenen Post in dem ihr die Schwierigkeiten erklärt und begründet. So wie ihr euch aktuell verhaltet, liefert ihr ja massenhaft Gründe, die einige Spieler dann zu ihren Rechtsanwälten treiben.

    Nun gut, ich gehe, wie inzwischen immer, davon aus das von euch sowieso nichts kommt. Denke aber das einige andere Spieler der gleichen Meinung sind.

    Wir als Legio werden uns jetzt mal umschauen nach anderen Spielen, aber seid euch sicher - wenn Looki oder Playzo draufsteht, lassen wir die Finger davon!

    Grüße

    Alfus

  2. #2
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    hey Alfus da muss ich dir recht geben selbst ich hab jetzt schon ein paar mal im forum geschrieben keine reaktion vom support noch vom spielebetreiber , wir warten jetzt schon 2 jahre auf das versprochene update und bis heut hat sich nix geändert das einzige was sie nur noch bekannt geben wenn es günstigen wein gibt

  3. #3
    Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Sven,

    ja, versprochen haben sie wirklich sehr viel, auch immer zugesagt das man am Spiel festhalten will, getan haben sie aber 0, nämlich rein garnichts.

    Wie soll man auch ein Spiel vermitteln, wenn die Leute skeptisch sind, wo man selber weiß das mehr als hohle Phrasen vom Support, Betreiber, also Looki oder Playzo, bevor sie sich wieder in die Hose machen und Wortklauberei betreiben, nichts kommt.

    Also wie immer - abwarten. Aber ich befürchte das wir jetzt nicht mehr lange warten werden...

  4. #4
    Benutzer -Warrior184- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Warrior184-
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    40

    Standard Game

    Möchte hier auch mal was zu sagen.
    8 Leute im Spiel on und das während der Ferienzeit.

    Leute tut uns doch einfach ein Gefallen, schaltet es ab und gut ist.
    So leid wie es mir tut, aber irgenwie hab ich recht. Spiele hier schon seit der Betaphase und wenn ich sehe was es dieses Spiel geworden ist, da fehlen mir die Worte. Am Anfang war hier der Bär los, weit über tausende Gamer on zu spitzen zeiten und nun mal gerade 8

    Schaltet doch einfach ab und gut ist.

    Wird meine letzte Post hier

    MFG
    Geändert von -Warrior184- (05.07.2016 um 15:59 Uhr)

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Janßen Garten- und Landschaftsbau
    Ein schöner Garten ist eine Oase der Entspannung!

  5. #5
    Möchtegern Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard Jetzt weis ich es Wieder

    Hallo Zusammen

    Ich hatte das Game schon früher mal gespielt glaube war sogar von Anfang an dabei und hab einiges miterlebt.

    Ich wusste echt nicht mehr warum ich das Spiel aufgehört hatte , doch seit diesen Gegebenheiten weis ich es wieder.
    Genau das selbe ist auch geschehen die Benachrichtigungen hatten ständig ausfälle und man schob das auf den Telepohnanbieter.
    Auch das Kampfsystem stand noch in Kinderschuhen und man gewann oder verlor zum teil auch wenn das gar nicht nachvollziehbar war. Die antworten vom Support brauche ich hier auch nicht zu erläutern die kennt ja sicher jeder.
    Und nun ist es wieder so weit, das vertrauen ins spiel wurde erneut gebrochen.
    Ich werde mir überlegen meine Freizeit in spiele zu Investieren an denen ich mich erfreuen kann und nicht fast jede std einen Wutanfall kriege nur weil wieder mal was nicht gemeldet wurde.. So ich bin noch etwas hier und schau was Sache ist. sollte da aber nichts konkretes wie spielerweiterung wie in sachen Gladiator usw stattfinden werde ich die Zelte definitiv abbrechen. Beste Grüsse an alle.

  6. #6
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard Leider schade

    Leider Schade.....

    So ein schönes Spiel.
    Aber die Entwicklung verpennt
    Oder der Mut hat gefehlt !?!

    Sich zu verbessern oder neu auszuprobieren.
    App wie bei clash...
    Funktion für Handy und Tablet entwickeln
    Lösenung für Probleme im Spiel durch zusetzen.

    Ich hab auch die Standarte Sätze als Antwort bekommen.
    "Mein Telefon Anbieter hat die Nachrichten geblockt"
    Das mein nicht einfach ehrlich sein kann,

    "Der Dienst war zu teuer und würde eingestellt."
    Oder
    "Wir wissen selber grade nichts darüber, was los ist"

    "Der Schaden wird aber als Premium Währung gutgeschrieben"
    Wäre ein schöner Satz gewesen, wo man weiß,
    Ok wie immer Abstriche (sind wir ja gewohnt) aber es geht weiter!!!

    Aber antworten des Supports muss man jetzt schon länger warten
    Und Standarte Floskeln zu hören.

    Leider Schade!!!

    Außerdem sind noch mir noch mehr Sachen aufgefallen

    Bei Angriffen auf meine Person konnte ich manchmal nicht ins Spiel bis der Att durchgeführt würde.
    Sowie bei Bei mir ausgeführten Handel und Spy.

    Gebäude die über 3 Monate gebaut würden sind einfach ins nichts verschwunden.
    Und haben auf Primus einen rapiden Abfall meines Account Wertes geführt.
    Antwort von Support "wir schauen mal"
    Früher ein paar Tage, heute........ bis Dato

    Das ist
    Leider Schade

    Das ausnutzen von Fehlern im Spiel ist man ja auch von Mitspielern schon gewohnt.
    Aber das komplette abernten, von Accounts, mit abwechselnder Dauer Wache.
    Ist ja schon wie zur "Glanz/Hoch" Zeit von Romadoria.
    Nur das man da die Wahl hatte zwischen Nachtwache (zum Schutz/Deffen)
    oder Premium Dienst.
    Aber das, ich nenne es mal "Angriffswache", zu machen.
    Reines Kopfschütteln, wofür?!

    Um die letzten Immer treuen auch noch zu vergraueln?
    Oder sagen zu können
    Ich war unterden besten 10!!!
    bevor keiner mehr da war oder der Server down ging?

    Das ist
    Leider Schade

    Da kann ich nur sagen Leute gibt den wenigsten eine Chance
    Und macht nur 1-2 Atts auch als Gruppe.

    Und an den Betreiber
    Macht bitte eine Ehrliche Ansage!!!

    Egal was los ist, selbst wenn ihr nichts genaues wisst.
    Dann benutzt was nichts Aussagendes.

    Wir denken...
    Wir überlegen....
    Wir glauben....
    Es könnte sein....
    Etc.

    Ich selber bleib bis die Lichter ausgehen oder keiner mehr da ist.
    Ansonsten Bedanke Ich mich für die Jahre bei allen Spielern,
    (Egal ob Freund oder Feind)
    Support, Betreiber etc.
    Für Spaß Freude Unterhaltung und Überraschungen(Positiv & Negativ)
    Sowie viele nette Leute kennengelernt zu haben.

    Das Leben geht weiter......

  7. #7
    Möchtegern Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard Immer noch alles gleich !

    Ich habe den Urlaubsmodus für 7 Tage eingeschaltet in der Hoffnung das das meldeproblem gelöst wird!
    was soll ich sagen nichts Nada usw ich werde angegriffen habe patrizierstatus und nichts geschieht, ich kriege nicht mal Mails auch bei diesen Einstellungen und est steht da expizit¨! Sorry ich bin jetzt von über 2 millionen auf 800 Runter. ich werde ganz sicher nicht alle 20 min den Pc starten um zu sehen was los ist nein danke das zue ich mir nicht an!
    hier noch meine Einstellungen!
    http://www.youscreen.de/oemqqqlbb22.jpg
    Für mich ist die sache gelaufen hat mich gefreut und so , so gehts einfach nicht!

  8. #8
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Roma

    da habt ihr recht..kann man nur zustimmen

  9. #9
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Roma

    SuperFreshking

    lichter sind schon länger aus wie es ausschaut

  10. #10
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard Roma

    24 Stunden vorm PC oder handy abhängen finde ich auch keine Lösung,ist ja nur ein Spiel!!

    Naja..schade,aber is halt so!!Kommt ja nicht mal hier jetzt antworten vom Support

    looooool

  11. #11
    Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    26

    Standard SMS jetzt doch ein Fehler gefunden ^^

    Die sind jetzt mit der Veränderung zu Frieden..Jetzt alle noch schön Wein kaufen und umtauschen,dann sind sie glücklich für eine Zeit lang!!So baut man keine Spiele auf die langfristig halten...Beim nächsten Mal bei so einer Aktion hauen mal 6 raus danach..Dann wieder alle zufrieden (chuckle)

  12. #12
    Jungspund titinnouu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von titinnouu
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    ich bin mit superfreshking, alfusgermanicus, ... einverstanden.

    ABER
    die Support kann nicht das Spiel ändern.
    Playzo ist Spielschöpfer. Es ist ihm zu fragen !!


    Entschuldigung für Rechtschreibfehler

    titi

  13. #13
    Jungspund Botho1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard Ich bin hier ja auch kummer gewohnt, aber...

    Ich stimme den obrigen Komentaren zu.

    Ich für meinen Teil habe auf den Patrizierstatus verzichtet und warte, dass es besser wird. (Wird es aber nicht.)
    Aber jetzt auch noch ewig nicht in Terra Primus rein zu kommen nervt echt.

    Ich gewinne auch den Eindruck, als ob sich schlicht keiner mehr um die Wartung kümmert.
    Schade, denn ich finde es ist ein geniales Spiel und es hat mir auch immer (fast immer) viel Spaß gemacht.

  14. #14
    Jungspund trowolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ja ich schliesse mich auch an, dass man nicht in Terra Primus reinkommt, vergrault auch noch die letzten Wackeren

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)