Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Aktion 2016

Hallo Leute
    Da lange nichts passiert ist,
    Wollt ich folgenden spiel Ball in die Diskussion werfen.
    Alle Clans und Spieler
    Förden denn RD Nachwuchs
    Egal von welchen Clan.
    Was haltet ihr davon?

Jungspund KingCenturio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo SuperFreshking und alle anderen hier im Forum,
    ob das noch was ändern wird naja ich bin da sehr skeptisch.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum ihr noch Geld in dieses Spiel investiert.
    In diesem Spiel gab es seit Monaten kein richtiges Update mehr. Immer nur diese unnötigen Aktionen. Dieses Spiel läuft nur noch aus und wenn ihr mal richtig nachfragen würdet dann wüsstet ihr das euch das Playzo Team das bestätigen kann. Sie sind nur zu feige dies vor allen zuzugeben. Gebt doch einfach mal ne Zeit lang kein Geld für dieses Spiel aus und ihr werdet sehen das es einfach nur Schwachsinnig ist in ein totes Game Geld zu stecken. Ich versteh es einfach nicht wieso ihr das noch macht.
    Wenn es soweit ist das sie die Server runterfahren werdet ihr euch auch denken wofür habe ich das noch gemacht. Denn im Grunde habt ihr nichts davon. Ok wer Geld zum Sche... hat den interessiert das wohl nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß macht. Man kann es ja wohl nicht Strategiespiel nennen wenn es nur darauf ankommt wer am meisten Geld reinsteckt und wann man angreift. (also z.B. um 3Uhr weil ich am nächsten Tag frei hab und der andere hoffentlich nicht)
    Ich könnnte jetzt wohl noch viele Zeilen schreiben aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
    Also macht was draus oder lasst es bleiben aber das ist dann euer Problem.
    Schönes Wochenende noch.
    LG
    Alex

Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von KingCenturio Beitrag anzeigen
    Hallo SuperFreshking und alle anderen hier im Forum,
    ob das noch was ändern wird naja ich bin da sehr skeptisch.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum ihr noch Geld in dieses Spiel investiert.
    In diesem Spiel gab es seit Monaten kein richtiges Update mehr. Immer nur diese unnötigen Aktionen. Dieses Spiel läuft nur noch aus und wenn ihr mal richtig nachfragen würdet dann wüsstet ihr das euch das Playzo Team das bestätigen kann. Sie sind nur zu feige dies vor allen zuzugeben. Gebt doch einfach mal ne Zeit lang kein Geld für dieses Spiel aus und ihr werdet sehen das es einfach nur Schwachsinnig ist in ein totes Game Geld zu stecken. Ich versteh es einfach nicht wieso ihr das noch macht.
    Wenn es soweit ist das sie die Server runterfahren werdet ihr euch auch denken wofür habe ich das noch gemacht. Denn im Grunde habt ihr nichts davon. Ok wer Geld zum Sche... hat den interessiert das wohl nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß macht. Man kann es ja wohl nicht Strategiespiel nennen wenn es nur darauf ankommt wer am meisten Geld reinsteckt und wann man angreift. (also z.B. um 3Uhr weil ich am nächsten Tag frei hab und der andere hoffentlich nicht)
    Ich könnnte jetzt wohl noch viele Zeilen schreiben aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
    Also macht was draus oder lasst es bleiben aber das ist dann euer Problem.
    Schönes Wochenende noch.
    LG
    Alex
    Ich das wissen wir alle,
    Unnötig darüber zu diskutieren.

Ist halt ein 24/7 spiel,
    Und kann mich noch gut erinnern da warn es mal ein paar hundert Spieler hier.
    Da alle Alters Gruppen alle Schichten der Gesellschaft vertreten.
    Und es wurde immer geredet von Nacht Ruhe .........
    Aber es gibt welche die Arbeiten Tags und welche nachts.
    So ist halt das Spiel und der Reiß daran.
    Auch ohne Geld könnten durch zusammen hält
    und die richtige Mischung von Spielern weit kommen.

Öffnung des Markts gescheitert, Clan Kassen Limit, Bau Begrenzung, Änderung des Umtausch Kurses, verbot von Handels Ketten (auch wenn es über 5-6-7 Spieler ging und jeder nur ein kleinen Teil verdient hätte),usw......

Das Spiel ist fast tot.
    Alle werden unzufriedener.
    Da hast du recht.
    Aber was können wir Spieler tun.
    Wenn der Betreiber / Support keine Lösungen findet.

Und mein Vorschlag ist halt
    Egal ob Freund oder Feindes Clan
    ALLE KLEINEN bzw. NEUEN FÖRDERN
    ZBsp. Welt 1 allen Spieler bis 18hoch alles in Markt ab kaufen, egal was.
    Alle Größen in den top .... Stellen etwas verbilligt Rohstoffe rein.
    Und sie kaufen sich nicht gegenseitig alles Weck.

Welt 2 kann man das ja auch so ähnlich machen.
    Nur es müssen alle Großen Spieler und Clans mit machen.

Damit kriegen wir wieder mehr Spieler in RD
    Und hoffentlich auch wieder mehr Fun.

Und wenn der Betreiber auch noch mit Zieht zBsp.
    Eine App fürs Handy oder
    Hier und da mal eine kleine Regel Lockerung.
    Bau Limt rauf , Handels Gewinn erweitern, ein paar mehr Missionen mit sehr hohen Rohstoff gewinnen oder so.
    Könnt Vl. Wieder was gehen.

Jungspund titinnouu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von titinnouu

Standard

Hallo,

Bin ich von Frankreich. Aber es ist schlechter. Wir haben kein patch von 04/14. Alle Events von Looki sind Wein Sale monatlich. Looki France war verschuldet, so Looki DE hat diese gekaüft.
    Ich denke, dass ob die Spiel sehr Schlaf, ist weil es kein Game-Team gibt. Kein, ich sage KEIN Person ist hier für das Spiel. Wir haben kein Entwicklung-Team. Kein Person ist erledingen uns.

Dass mich traurig macht. Diese Spiel kann schön sein.

Titi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)