Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard Kavallerie zum Angriff

    Ich grüße Euch Römer,

    die Berichte unserer Kriegsschreiber wurden ausgewertet und dabei stellten unsere Gelehrten fest, dass die Kavallerie sehr entscheidend für eine jede Schlacht ist. Um diesen Vorteil auch richtig ausnutzen zu können, wurden folgende Verbesserungen für alle berittenen Einheiten (ausgenommen hiervon sind Streitwagen) bereitgestellt.

    * Die Angriffs- und Verteidigungskraft der berittenen Einheiten wurde verdoppelt
    * Die Reisezeit aller berittenen Einheiten konnte um 40% gesenkt werden
    * Der Verbrauch an Nahrung und Geschossen wurde ebenfalls für die berittenen Einheiten um 40% gesenkt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Romadoria Team

    Romadoria bei
    Facebook!




    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
    keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Ausgezeichnet! Einer so agilen Legion standen unsere Feinde wohl noch nie gegenüber. Der Plan ging auf, aber wir müssen auch verhindern, dass wir berechenbar werden. Darum wurden die aktuellen Verbesserungen bis auf weiteres wieder abgeschaltet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Romadoria Team
    Geändert von Fjara (10.07.2016 um 14:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)