Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund markus_glorius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Event vom 14.07.2016 ???

ROMADORIA da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll !
    Das kann ich einfach nur mit "BLODHEIT hoch 3" betiteln, wenn die Nr. 1 im Spiel die Nr. 50 angreifen kann.
    Die oberen Ränge haben mal geschätzt das 1000 fache an Denar und Ressourcen, wenn das FAIR ist weiß ich auch nicht !
    Ein Grund mehr das Spiel hier zu verlassen mit den Worten:
    "Denn Sie wissen nicht was Sie tun !"

Markus Glorius

Nachtrag: Diejenigen die ausser er 1,5% Marke liegen können dich zwar angreifen, aber nicht spionieren, also kann man nicht mal sehen womit der an Truppen kommt bzw. was der an Deff stehen hat.- na SPITZE ! ihr seid die BESTEN !!
    Geändert von markus_glorius (14.07.2016 um 16:32 Uhr)

Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:

SMS Versand

Hallo Community,

uns erreichten einige Hinweise darauf, dass der SMS Versand nicht funktioniert. Wir haben die uns gemeldeten Fälle geprüft, jedoch konnte kein Fehler gefunden werden, da uns der Versand als Erfolgreich gemeldet wurde. Entgegen unserer bisherigen Aussage kam es allerdings doch zu einem technischen Fehler, der leider nicht auf Anhieb zu finden war.

Der Zeitraum, in welchem der Fehler auftrat, lag zwischen dem 01 - 13.07.16 und betraf beide Spielwelten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen betroffenen Spielern für die entstandenen Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Zudem wird es für alle Spieler, welche die SMS Benachrichtigung gebucht haben und innerhalb dieses Zeitraumes, bei Angriffen nicht benachrichtigt wurden, eine Kompensation geben. Diese wird selbstverständlich Zeitnah gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Romadoria-Team

ich mach jetzt echt n Kreuz im Kalender, ihr gebt wirklich einen Fehler zu, dass ich DAS noch erleben darf...

Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SMS jetzt doch ein Fehler gefunden ^^

Die sind jetzt mit der Veränderung zu Frieden..Jetzt alle noch schön Wein kaufen und umtauschen,dann sind sie glücklich für eine Zeit lang!!So baut man keine Spiele auf die langfristig halten...Beim nächsten Mal bei so einer Aktion hauen mal 6 raus danach..Dann wieder alle zufrieden (chuckle)

Jungspund GeneralxNoNamex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard marcus_glorius

Die wollen gewinn erwirtschaften Rest denen egal!!Egal Hauptsache machen gewinn und passiert was

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)