Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Erster

Eingeweihter Ausweider _00ripper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _00ripper

Standard Erster

lalala

Gruß 00ripper

PS: Forscherpack^^

Möchtegern THC-Serios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von THC-Serios

Standard

^^ nja dann lass ich mal meine glückwünsche
    verlauten xDDD
    etzt bleiben ja noch mehr ress über die du deinem
    kleinen haustier geben kannst ;D

mfg

serios

Do not pray for an easy life
    pray for the strength to endure a difficult one!

Möchtegern Bratak09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bratak09

Standard

126 Mio. kann man also mit Forschungen bekommen ... ist ein erstrebenswertes Ziel ... so ein Jahr werde ich dafür wohl sicherlich noch brauchen ... eher 1,5 ... aber geht ja voran

Achso - du hast das Spielziel erreicht, flieg doch nun bitte mit deiner Flotte in undolo rein und ich werdet beide gemäß Auslegung der Looki Spielregeln durch Holli eurer Restflotte entzogen und aus dem Spiel entlassen *zwinker*

Wär gern cool Barbarella01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Barbarella01

Standard

Glückwunsch zum Forschungsende

also 126 Millionen FP sind wohl max ( gut zu wissen )

MfG
    Barbarella
    Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse Mädchen kommen überall hin ^^

Zitat Zitat von Rainbows Beitrag anzeigen
    edit: an alle honorigen Verschwörungsmanie-matiker hier - Unsere Jägerin ist auuuuch nooch Voodoopriesterin !

Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron

Standard

GRATZ Hasi, haddu fein gemacht
    Wo hast'n die ganzen Ressis hergehabt ? Haste 'n HoF geschossen ? *gg*

kleine Randnotiz:
    Die DE-speed wurde seinerzeit dichtgemacht mit (u.a.) der Begründung, dass einige (45-50 etwa) ausgeforscht und somit das Spielende erreicht hatten. Kann also nich mehr so lang hin sein bis SP2 geschlossen wird. Sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich mir dann live und in Farbe die "ruhmreichen Schlachten" und "gigantischen HoF's" anschauen kann
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira

Standard

Zitat Zitat von Vincent_Garron Beitrag anzeigen
    (...)
    kleine Randnotiz:
    Die DE-speed wurde seinerzeit dichtgemacht mit (u.a.) der Begründung, dass einige (45-50 etwa) ausgeforscht und somit das Spielende erreicht hatten. Kann also nich mehr so lang hin sein bis SP2 geschlossen wird. Sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich mir dann live und in Farbe die "ruhmreichen Schlachten" und "gigantischen HoF's" anschauen kann
    Ich dachte, weil die für die vielen Lags verantwortlich war, ... (und wie man gesehn hat, waren die lags daher nicht wirklich weniger geworden, erst viel später)
    Ich kann mich noch dunkel an einen Post von Holli erinnern, in dem er die aktuelle Balance von Ressprodu und Bauzeit damit gerechtfertigt hat, dass damit beabsichtigt wäre, dass man hier, im Gegensatz zum echten SP, eben nicht so schnell ausgeforscht haben soll?
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

Wär gern cool -Lightstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Lightstorm

Standard

Glückwunsch ripper

Und wehe weitere Spieler ziehen nach! Ich will nicht das SP2 geschlossen wird.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1