Dem würde ich zustimmen, um gerade die Spieler besser zu integrieren die dem Deutschen nicht mächtig sind. Klar könnten die sich auch auf ihrem eigenen Landesserver austoben, aber ich hätte auch nix gegen ein wenig "Kulturaustausch".![]()
GvK![]()
Moin.
Ich wär mal dafür das man im chat nicht nur deutsch schreiben darf.
Immerhin sind wir hier im internet und da ist nun mal eh das meiste englisch. zudem haben/hatten wir ja auch ein eine menge spieler die nicht deutsch sprechen. englisch is nun mal ne weltsprache. ich mein natürlich nicht dauerhaft englisch aber englisch wäre auf jeden fall besser als irgendwelche komischen übersetzungen
Also von
nach§14 Die im Chat gesprochene / geschriebene Sprache ist Hochdeutsch. Das Schreiben in anderen Sprachen sowie das ständige Schreiben in Dialektformen der deutschen Sprache ist nicht gestattet.
§14 Die im Chat gesprochene / geschriebene Sprachen sind Hochdeutsch und ersatzweise Englisch. Das Schreiben in anderen Sprachen sowie das ständige Schreiben in Dialektformen der deutschen Sprache ist nicht gestattet.![]()
Aktenzeichen XY ungelöst - manche Menschen gehen über Leichen um einmal ins Fernsehen zu kommen
Dem würde ich zustimmen, um gerade die Spieler besser zu integrieren die dem Deutschen nicht mächtig sind. Klar könnten die sich auch auf ihrem eigenen Landesserver austoben, aber ich hätte auch nix gegen ein wenig "Kulturaustausch".![]()
GvK![]()
Englisch ist ja auch erlaubt. Es soll nur kein Dauerzustand sein. Sich mal eben mit jemandem auf englisch Unterhalten wird geduldet. Nur eben keine anderen Sprachen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)
rudi so stehst aber net in den regelnso werden sie vlt ausgelegt aber wer weiss… hinterher hat wieder einer langeweile und schreibt tickets…
Aktenzeichen XY ungelöst - manche Menschen gehen über Leichen um einmal ins Fernsehen zu kommen
ich finds im allgemeinen eig ne frechheit das sich nicht jeder so ausdrücken darf wie er möchte das schließlich ein spiel und kein gerichtshof von daher finde ich diese regel fragwürdig![]()