es hilft nur nix neue richter zu ahben, solange sinnfreie urteile gefällt werden.
hier sind eher admisn gefragt die unsinnigen bp's zu löschen
es hilft nur nix neue richter zu ahben, solange sinnfreie urteile gefällt werden.
hier sind eher admisn gefragt die unsinnigen bp's zu löschen
So also ich kann euern frust verstehen. Aber bedenkt bitte wen kein richterurteilt reght ihr euch genauso auf über die wilkür.
Zu dem Tema PFL und Jamo oder irgend was Anders und PFL ich zitier das gesetz dazu "[...]sollen keine Rasse, Kultur oder Lebensweise bevorzugen oder benachteiligen. Sie sollen stattdessen die Waagschale des Schicksals wieder für die gerade rücken, die in Frieden leben wollen und dies ob ihres bösen Nachbarn nicht können.[...]". Kleiner tip für -Beren- frag in deiner Ally nach ob es wen mit vielen BPEs gibt und frage ihn ob er an dein Plani ein schiff mit FF parken kann und für dich die Personen die du in PFL nemen willst in PFL nimmt.
Was haltet ihr davon das die gesetze um ein ausergerichtlichen einigungs Paragraph ergenzt wird. Sowei das die Progger ein entsprechende Option für den rückzug einer klage einbauen.
1. Das Forum ist der falsche Platz um sowas zu diskutieren. Wenn ihr euch von einem Richter zu unrecht verurteilt fühlt, dann wendet euch doch an den Staff, statt hier irgendwelche Hetzjagden vom Zaun zu brechen.
2. Die Amtsenthebung von Richtern ist so weit ich weiss bisher nur ein mal vom Staff durchgeführt worden wegen massivem Amtsmissbrauch in mehreren Fällen. Bei der Klage gegen Azteca würde ich Mamut jetzt noch nicht mal Absicht unterstellen wollen. Ob hier das unzulässige Ergebnis vom Staff wieder rückgängig gemacht wird, erfährt man allerdings mit Sicherheit auch nicht hier im Forum, mit so einem Thread.
3. In der Klage gegen Beren wurde absolut richtig geurteilt. Bei geschützten Koordinaten (Astro) und Flugparamter Feindfahrt trägt derjenige, der den anderen in der PFL hat die Schuld. Egal ob er den Kampf gewinnt oder verliert. So lautet nun mal der Gesetzestext. Sich darüber hier aufzuregen ist mal vollkommen daneben.
SO ich melde mich nochmal.
Gestern hatte ich zuwenig Zeit und habe hier nur überfliegen und weiterleiten können.
Das Wesentliche hat bloodsweeper bereits gesagt. Trotzdem abschließend von mir:
Zuallererst:
Das Forum ist nicht dazu da irgendjemanden anzuprangern!!!
Wenn irgendwer ein Problem mit dem Verhalten irgendeines Spieler hat, dann geht das bei Beleidigung vielleicht noch das Gericht an, ansonsten bitte direkt an den Staff wenden.
Leider fehlen mir die Rechte um dies hier im Thread aktiv zu unterbinden.
So weiter:
Ich werde in Zukunft mehr aufs Gericht achten und schauen wieviel dort schiefgeht und woran das liegt.
Nachdem was hier im Thread aufgezeigt wird, kann ich Mamut keine Vorwürfe machen.
Mamut urteilt bestimmt nicht nach allgemeiner Meinung, aber zu 100% innerhalb der Grenzen der Gesetze, und auch mein Gespräch mit ihm verlief positiv.
Ich weiß nicht welche Arbeit er sonst abliefert, wie gesagt ich werde mir ein besseres Bild machen.
Das Hauptproblem ist warum es überhaupt zu einem Urteil durch einen einzelnen Richter kommt. Eigentlich sollte es nach meinem Wissen erst ab drei Urteilen zu einer Strafe kommen.
Warum das nicht mehr der Fall ist und ob das absichtlich passiert oder ein Fehler ist konnte ich noch nicht beantworten. Wir haben Sonntag und das Gerichtssystem ist mehr als kompliziert
Sollte es noch wie vor so sein das eigentlich 3 Richter hätten urteilen müssen, wird die Strafe korrigiert.
naja Mamut hätte sich die Verhandlung gegen mich nur mal durchlesen müssen und hätte dann nicht geurteilt. Bei meiner Klage wurde auch nur von ihm geurteilt und das Urteil ist auch rechtskräftig...
als erstes: wo hab ich mich nicht an die "netiquette" gehalten? ich fand mich recht sachlich...
und dann nochmal zum urteil:
Absender: Monkeyboy Antworten
Betreff: Re: -
Gesendet am: 17:41:52 - 26.06.2011
hmm mamut hat da leider recht. Grund fuer den Kampf ist deine PFL, alle Kaempfe die damit ausgeloest werden sind dann die Schuld der PFL und somit gegen das Gesetz.
Allerdings gibt es auch ein Missbrauchsgesetz, was eigentlich hier eintritt. Man koennte dir 150 sp geben waere meine Meinung und vom Rest absehen. War aber ueber das WE nicht da.
ich habe von anfang an gesagt, dass ich hier meine "schuld" einsehe, nur den bpe nicht verstehen kann...
dann zu den cleveren, die wieder anfingen:"dann macht doch selbst richter" ich hab mich, wie angekündigt,bereits gestern abend zur wahl gestellt. also mal nicht nur düsig quatschen...
ich bin einfach mal gespannt, ob die (erneute) diskussion über das gericht diesmal was bewirkt...
Weitere Posts über Mamuts Urteile (oder die anderer Spieler) sind unnötig und auch unerwünscht.
Es ist alles gesagt worden was zu diesem Thema gesagt werden musste!