Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Monkeyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Monkeyboy

Standard

Zitat Zitat von Infected_ Beitrag anzeigen
    @Raiven: Ja ich hab auch wieder umgebaut, weil mit der X2 20 und mehr Anflüge auf einen Trader am WL nötig waren und so lang sind die halt in der Regel nicht AFK.

Was den Nervenkitzel angeht....wo ist der den für die Trader wenn sie niemand jagen kann? Wenn ich mich auf Trader spezialisiere und z.B. am WL mit Amok stehe weiss ich nicht ob grad n Admiral als nächstes durchgeflogen kommt oder halt jemand der aufs Kämpfen spezialisiert ist. Wenn das passiert und ich bin n 1/10 von der Zeit AFK wie es für die Trader üblich scheint, dann darf ich meine Flotte neu bauen und nicht reparieren. Dazu kommt das die Flotte teurer ist.

Trader kann man auf min 3 , wenn nicht sogar auf 4 Arten spielen, FL auf 2 und WL eigentlich nur auf eine drum schimpf ich darüber das ich einen auf pseudo WL machen soll . Und ja Trader jagen ist Elementar in diesem Spiel. Ansonsten kannste die Traderskills auch den FL geben, dann jagen die WL's halt die FL's.

Kämpfer jagen würd ich ja auch gern...aber gib mir mal n Tip wo ich die finde . Momentan ist tote Hose angesagt. Und ob n FL letztendlich WL's besiegen können sollte halt ich auch für fraglich. Ich hab jedenfalls nichts dagegen als FL, dass WL's die besseren Fighter sind. Dafür haben die FL's ja Kappa und jagen Trader...moment, wo ist die X800 eigentlich? ^^
    da gibt es doch deutlich mehr moeglichkeiten als sich auf ein wl hinzuparken und zu warten.

Ueberlegen muss man sich auch.. 1 kb gegen einen trader bringt nix, daher muss der ja sowieso im mom 3-4 mins pennen.. daher kommts nicht auf diesen kb an und daher muss man ihn nicht direkt am wurmi erwarten, sondern kann auch daneben stehen.
    Mit den Bulls und den Harv m kommen auch chasis ins spiel die weniger hp haben als die tc2.

Also lasst doch erstmal wieder alles bauen und entwickeln, sich vorher beschweren bringt doch nichts.
    Das einzige was ich bemaengeln wuerde ist nur die kappa, die der traderbasher zur verfuegung hat. Die ladebuchten M reichen nun nicht mehr so ganz um gluecklich zu werden. Evtl sollte man dem Moso zumindest seinen 3ten rassentech(kappa?!) freischalten.. damit wenn er schon nen opfer hat auch bissl was auflesen kann xD(oder raiden). Zu den HP:
    Da nun mehr sus kommen und behe.. werden anti d waffen bissl weniger werden, daher ist man auch mit den fc s sicherer als zuvor. Und SU gegen SU flotte ist ein witz.. da geht nix kaputt ausser man hat gatling 2 drin(aber das werden die wenigsten haben)
    Edit:
    Ich nehme das mit den hp zurueck.. mit ner gescheiten konfig kommt der bull auf 8k+ hp ^^
    Geändert von Monkeyboy (07.02.2012 um 14:37 Uhr)

Neuer Benutzer Infected_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Infected_

Standard

Das ist ja mein Reden...mir gehts um Kapa. Letztendlich bleib ich ja bei meiner Meinung: Egal welches update, es ist für alle Allys gleich. Ich würd halt tortzdem gerne nen FL spielen und der hat halt Kappa. So wie es jetzt ist spielt man nen WL light .

Neuer Benutzer LassMiRanDa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LassMiRanDa

Standard

Zitat Zitat von Monkeyboy Beitrag anzeigen
    da gibt es doch deutlich mehr moeglichkeiten als sich auf ein wl hinzuparken und zu warten.

Ueberlegen muss man sich auch.. 1 kb gegen einen trader bringt nix, daher muss der ja sowieso im mom 3-4 mins pennen.. daher kommts nicht auf diesen kb an und daher muss man ihn nicht direkt am wurmi erwarten, sondern kann auch daneben stehen.
    Mit den Bulls und den Harv m kommen auch chasis ins spiel die weniger hp haben als die tc2.

Also lasst doch erstmal wieder alles bauen und entwickeln, sich vorher beschweren bringt doch nichts.
    Das einzige was ich bemaengeln wuerde ist nur die kappa, die der traderbasher zur verfuegung hat. Die ladebuchten M reichen nun nicht mehr so ganz um gluecklich zu werden. Evtl sollte man dem Moso zumindest seinen 3ten rassentech(kappa?!) freischalten.. damit wenn er schon nen opfer hat auch bissl was auflesen kann xD(oder raiden). Zu den HP:
    Da nun mehr sus kommen und behe.. werden anti d waffen bissl weniger werden, daher ist man auch mit den fc s sicherer als zuvor. Und SU gegen SU flotte ist ein witz.. da geht nix kaputt ausser man hat gatling 2 drin(aber das werden die wenigsten haben)
    Edit:
    Ich nehme das mit den hp zurueck.. mit ner gescheiten konfig kommt der bull auf 8k+ hp ^^
    Das ist ja mein Reden...mir gehts um Kapa. Letztendlich bleib ich ja bei meiner Meinung: Egal welches update, es ist für alle Allys gleich. Ich würd halt tortzdem gerne nen FL spielen und der hat halt Kappa. So wie es jetzt ist spielt man nen WL light .
    So sehe ich das auch! Das einzige was fehlt ist atm Kappa. Der Schaden ist in Ordnung. Ich hatte heute z.B. nach 5 KBs den ersten Kill gehabt, was ne gute Quote ist. Also daher würde ich daran nicht mehr drehen, den gute Trader sind nun einmal schnell unterwegs und lassen maximal 1-2 KBs (wenn überhaupt) zu.
    Also wie Monkey schon sagte: Abwarten, bis alle Teile draußen sind, dann kann gemäkelt werden

Eingeweihter Raiven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Raiven

Standard

btw hier mal n kleines update:

1. KB
    2. KB
    3. KB

hab etwa 1-2 minuten gepennt.... bei nem 4. KB wären wohl schiffe geplatzt.

ich denke daher auch, dass der schaden in ordnung is, zumal xploo moso is.

edit:

okay mit bulls komm ich noch auf +2k VW und etwas mehr manöver ... aba mit bulls zu routen is auch irgendwie määh. ^^
    Geändert von Raiven (20.02.2012 um 17:19 Uhr)

Neuer Benutzer xploo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xploo

Standard

Ich finde es geht weniger um den Schaden als um due Kappa und um das Zeitmanagement.
    Wann soll denn bitte das x800-chassi freigeschaltet werden?
    Wird es das einzige chassi sein was freigeschaltet wird?
    Der Wl hat sein Behe, der trader hat sein Harv M und Bullies.
    Wird halt zeit das der Fl nen chassi mit Kappa bekommt, kommen mit meiner FC flotte auf ~1 mio.

Geht man da von ner Bulli flotte aus mit 8 mio kappa wobei dann 50% eh verloren gehen wenn man die abknallt kannste von den restlichen 4 mio gard mal 1 mitnehmen

Der Schaden ist soweit okay! So hab ichs mir letzte runde gewünscht, das nich gleich was platzt beim ersten oder zweiten Kb. Aber abwarten was passiert wenn der pred und X4 frei sind.

Eingeweihter Bubblebobble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bubblebobble

Standard

Immer noch kein x-800? Ist ja lame
    Da verbleibe ich doch lieber im Winterschlaf
    Ist doch kein Wunder, dass es kaum Action gibt, wenn man nur nen Popel erbeuten kann und Traderschiffe zudem schwieriger abzuschiessen sind. Simcity

Eingeweihter Raiven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Raiven

Standard

Zitat Zitat von Bubblebobble Beitrag anzeigen
    Immer noch kein x-800? Ist ja lame
    Da verbleibe ich doch lieber im Winterschlaf
    Ist doch kein Wunder, dass es kaum Action gibt, wenn man nur nen Popel erbeuten kann und Traderschiffe zudem schwieriger abzuschiessen sind. Simcity
    nochma zum mitschreiben -> TR bashen is nix anderes als SIM, weil der angreifer kein schaden abbekommt, also laber nich rum.

Eingeweihter Ausweider Monkeyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Monkeyboy

Standard

tjo.. trader basher wollen auch gewinn machen, genau wie trader.. beide wollen max einnahmen bei maximalen sim city bedingungen.
    Leider stoert die eine einnahme art, die andere sim city einnahme (.

Holt endlich den x800 raus! wird zeit !

Standard

ich hab nix gegen das TR-bashen ... mich stört lediglich die ansage, dass die leute lukrativeres TR-bashen wollen, weils ihnen sonst zu SIM-lastig is .... in meinen augen is das der größte bockmist den man hier faseln kann.

Neuer Benutzer Infected_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Infected_

Standard

Langsam wirds mir auch ehrlich zu langweilig.

Aber vieleicht kann mir Raiven ja den Unterschied zwischen WL und FL verraten?

Vieleicht kann mir überhaupt jemand verraten welchen Vorteil ein FL gegenüber nem WL seit Anfang der Runde hatte? Immerhin mit dem letzten Patch sind wir jetzt schneller....

Ich fühl mich einfach wie ein Plenetrop ohne Feilschen und das jetzt schon ewig.

/Edit: Vieleicht einfach den FL auch Feilschen geben, dann hat man auch was zu tun.
    Geändert von Infected_ (23.02.2012 um 02:13 Uhr)

Wär gern cool Chuttriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chuttriel

Standard

/Edit: Vieleicht einfach den FL auch Feilschen geben, dann hat man auch was zu tun.
    Du könntest aber auch einfach genau das tun, was die WLs tun. Kämpfen.

Standard

Zitat Zitat von Chuttriel Beitrag anzeigen
    hoer mal auf mit solchen vorschlaegen..

Standard

Zitat Zitat von Chuttriel Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee das ich das nicht tue?

Aber ok...anderer Vorschlag: Bitte WL und FL so balancen das n FL auch gegen nen WL mit Sus gegen Behe gewinnen kann.

Standard

das geht immer. Kommt immer auf die konfig an.. Dass der WL bei anti - anti Kaempfen am laengeren hebel sitzt, sollte niemanden verwundern. Aber wenn er sich schon auf sus ausrichtet wird er halt wieder gegen nen anti e wl untergehen.. schere, stein und papier prinzip. Nur dass wenn nen FL eine Schere und der WL eine Schere hat.. gewinnt der WL ^^

Standard

Damit haben wir also nochmal die Stärke des WL beleuchtet...die Frage die ich wegen dem FL gestellt habe, bleibt weiterhin unbeantwortet. In der Regel tun das nur Leute die unter keinen Umständen von Ihrem Standpunkt abweichen wollen und sobald man sie mit Fakten überzeugen könnte, fangen sie an von Äpfeln und Birnen zu erzählen.

Vieleicht sollten einige Leute in die Politik gehen, da ist es ja üblich unter gar keinen Umständen direkt auf eine Frage zu Antworten .

So wie ich das Spiel kannte hatten FL's auch einen Vorteil. Jetzt ist es n WL in schlecht. Das Spiel ist kein Stein / Papier / Schere Spiel es geht hier definitiv drum Ressis zu scheffeln (Trader) , Leute daran zu hindern (FL/WL) und es zu ermöglichen (WL). Bei dem besagten Spiel hat nämlich keiner schon vorweg einen Vorteil und der 3. Beruf würde dabei auch mitspielen.
    Geändert von Infected_ (23.02.2012 um 17:35 Uhr)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur EU1 Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1