Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Waschbaer_FF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Waschbaer_FF

Kaffee Wie früher :)

Joa was soll man das sagen...
    ich finde das einfach schade das es einge eiskalt ausnutzen wenn man nue an ihnen vorbei fährt.
    solche bilder gab es früher nur zu oft
    ich hatte noch bilder da standen 3 um mich rum, aber das sind die 3 eizigsten den ich halt vertrauen kann...schade.
    leute spielt etwas fairer und ist das einzigste was ich hiermit sagen wollte.
    ich muss zugeben DIESES bild war abgesprochen :P
    könnt ihr ja auch lesen...naja trotzdem spielt fairer!

mfg waschbaer
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg sw.jpg (93,4 KB, 59x aufgerufen)

Neuer Benutzer Waschbaer_FF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Waschbaer_FF

Standard

Heute hatte ich ein herrliches duell mit Blackpearl...auch wenn ich verloren hatte, war man wieder schön, son RICHTIGES duell.
    Danke Black

waschbaer

Neuer Benutzer ghost_ship befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ghost_ship

Beitrag

lol das bin doch ich auf diesem bild ^^
    da war ich noch oberstabsbootsmann

Neuer Benutzer Detonage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Detonage

Standard

tja aber das es läuft müssen die leute von looki sich ums spiel kümmern und werbung machen

aber sowas können die ned ist zu schwer seefight ist da her besser und looki kann nichts xDD
    ist doch jeder meiner meinung

mfg im better than looki

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1