Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: VP Kauf

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard VP Kauf

Hallo Silent Wolves Community,

wir haben die VP Bestellungen wieder aktiviert und alle Preise angepasst. Dafür sind die Premium Features jetzt für alle Spieler kostenlos!

Viel Spaß weiterhin
    Holli
    Man merkts.
    Nagelneue Spieler mit den größten Booten und einer Wahnsinns großen Gosche.

Wir, die für Premium bezahlt haben, sind die gelackten. Danke Danke Danke.

Hauptsache jeder kann jetzt vor Kraft (VP) kaum laufen. Was spielt es für eine rolle, das die einfachsten Sachen nicht funktionieren und man keine Infos bekommt.
    Oder das unsere Mods keine Mod Rechte mehr haben und nicht für Ordnung in der Lobby sorgen können. Tolles Kino.
    Vielleicht sollte sich mal einer von euch mit einem Pseudo Account einloggen und sich mal ansehen was da so abgeht.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Spam-Lehrling dUra-CelL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dUra-CelL

Standard

Also bei den neueVPpreisen breche ich ins essen und sage ganz ehrlich nciht mit mir mehr geld zahlen für weniger Vp das nenne ich ne brutale ABZOCKE

Spam-Lehrling dUra-CelL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dUra-CelL

Standard

ch will damit niemen angreifen aber ich finde das mehr als überteuert und zudem fidne ich es nur nicht richtig wo sind die premiumspieler die Premium bezahlt haben bekommen wir ne erstattung weil das alle jetzt nutzen können??

Neuer Benutzer bismarkZ500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bismarkZ500

Standard premium

finde ich auch nicht gut hab für ein jahr bezahlt und hab jetzt kein vorteil mehr davon kanns nicht sein kohle umsonst ausgegeben

Standard

Ich find edillten uns dafür ersatz geben haben keinerlei vorteile mehr dadurch!

Neuer Benutzer Fenriswolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fenriswolf

Standard

Zitat Zitat von HotPower Beitrag anzeigen
    Also bei den neueVPpreisen breche ich ins essen und sage ganz ehrlich nciht mit mir mehr geld zahlen für weniger Vp das nenne ich ne brutale ABZOCKE
    Auch finde die neuen Preise zum k... Und das obwohl ich nicht mehr so aktiv dabei (5%) bin und eigentlich nur noch der Entwicklungsstände halber immer mal wieder reinsehe. Hatte gedacht, dass es besser wird. Würde mich nicht wundern, wenn gleichzeitig noch die Preise für Torp´s, Panzer und der gleichen anziehen.
    Na ja der neue Betreiber langt halt gleich zu, muss sich ja rechnen. Das es vorher wohl zu billig war zeigt die Insolvenz von Bublebee. Aber wir hamm ja die Russen, die unsere Community beleben und ihre "hartverdienten Rubel" ins Spiel stecken. Mal davon abgesehen, dass der Durchschnittsrusse nur rd.400 € im Monat verdient.

Aber wer sich auf Looki mal umschaut wird sehr schnell die Realität kennen lernen. Sind glaube nicht umbedingt als Schnäppchen zu bezeichen die Spiele, wie "Desert Operations" u. a..
    Jut werde ab und an mal wieder on kommen um Euch zu "ärgern"

Fenriswolf
    Geändert von Fenriswolf (10.03.2010 um 20:28 Uhr)

Standard

Ja das mach mal schau ab und an m rein bin mal gespannt wie das noch weiter geht demnächst musst dir die CR noch kaufen kannst dann nicht mal mehr farmen ^^

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Bei uns hat niemand Premium gekauft, da wir kein Premium für das Spiel anbieten. Es ist zwar nicht schön, oder nett das zu sagen, aber: Die bisher abgeschlossenen Verträge (vor Looki) haben im Endeffekt keinerlei Belang mehr. Wir versuchen zu retten was geht, aber viele Dinge sind nicht kompatibel zu unserem System.

Silent Wolves muss erst angepasst werden bevor alles wieder funktioniert, da Ralf aber ordentlich zu tun hat wird das nicht in 5 Minuten erledigt sein.

Standard

@Holli das mag sein das Looki das nicht anbietet die VP Preise finde ich dennoch überzeuert und ich muss gestehen das ich für diese Wucherpreise nicht zahlen werde.

Das es Probleme bei der anpassung gibt verstehe ich aber wenn es die alten pakete nicht mehr geben wird, dann erwarte ich vielleicht seitens ralf eine gewisse entschädigung denn wir haben für eine Dienstleistung bezahlt die nicht jeder nutzen konnte und jetzt alle nutzen können.

Wo ist dennd a noch der Vorteil für uns?

Ich respektiere ja das vieles an der Anpassung sehr schweirig ist aber dennoch denkt mal bitte darüber nach wie es uns Premium spielern dabei geht.

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Das meckern über die VP Preise ist doch Sinnlos und nur durch eine Sache zu ändern. In dem keine VP mehr gekauft werden. Dann würde sich recht schnell was ändern. Aber im Spiel sind genug Leute momentan zu beobachten, die anscheinend mehr als genug Kohle oder Taschengeld übrig haben um in ein Spiel das vor Fehlern strotzt zu Investieren.
    Von meiner Seite aus wird es keine VP Käufe mehr geben. Die letzten wurden noch vor der Looki Zeit getätigt und dabei bleibt es auch. Erst müssten sich die Preise normalisieren und das Spiel wieder sauber laufen, bevor ich darüber auch nur Nachdenken würde.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1